An Uschi(mom) (Anime und Manga)

An Uschi(mom) (Anime und Manga)

Uschi,
ich bitte Dich eindringlich, unsere Leser nicht weiter zu beleidigen ("Dark Dämlich") und den Verweis zu Deiner (Eurer) Homepage nicht mehr in unser Forum zu posten. Es ist charakterlos und intolerant, sich über die Rechtschreibschwächen einiger Besucher zu amüsieren. Doch selbst das genügt Dir nicht. Du provozierst die User auch noch zu solchen Äußerungen und erlaubst Dir, deren unfreiwillige "Stilblüten" auf besagter Webseite zu veröffentlichen.
Ich bin nicht gewillt, dies weiterhin zu dulden und lege Dir ans Herz, Dein Verhalten gegenüber unserer Community grundlegend zu ändern.

Anmerkung: Ich weise darauf hin, dass wir auch unregistrierten Benutzern den Zugang zu unserem Forum sperren können, hoffe aber auf Deine Einsicht.
auch an uschi
ich bin ja ganz froh das ihr ein lied über mich gemacht habt,aber langsam reichts mir auch!absofort werd ich dich bei beleidigungen einfach ignorieren.
EDIT:
@klopfer
ich hab auch meine gründe!du weißt garnicht was im forum von uschi und horst alles vorgefallen ist!
@DD: Ich weiß es sehr wohl, ich hab mir das damals stillschweigend mit angeguckt. (War ja nicht schwer, auf die Seite zu finden.) Und was du da alles vom Stapel gelassen hast, war wirklich absolut widerlich, menschenverachtend und verabscheuungswürdig. Ich werde es vermeiden, die Sachen hier zu wiederholen, aber ich sag dir, du solltest deinen Mund mal mit extrastarker Seife auswaschen.

@Mod: Euch ist wohl entgangen, dass die Pöbeleien gegen Uschi zuerst kamen und sie erst später anfing, zu provozieren. Ich hab mir das ganze Spiel mal mehr, mal weniger amüsiert angeguckt, und inzwischen muss ich sagen, dass euer Verhalten dabei echt zu Wünschen übrig lässt. Uschi fing ja (kurz nachdem sie ins Forum kam) mehr oder weniger offen an, richtig zu schreiben und korrekte Informationen abzugeben, und wurde auch da immer noch häufig von DD beleidigt.
wenn ich hier von dd (kann sich jeder selber aussuchen, wofür die zwei buchstaben stehen) mit einem freundlichen "schlampenalarm" begrüßt werde, und jeder post von mir ohne jeglichen kommentar gelöscht wird - wieso sollte ich mich gegenüber der "community" freundlich verhalten? hab ich da nen grund zu?
@dd: dass du dich noch traust dich hier als "opfer" darzustellen, find ich schon lustig. hast du noch nie was davon gehört, dass wer austeilen auch einstecken können muss? wie klopfer schon erwähnt hat - dein benehmen in "horsts" und "uschis" forum war unter aller sau - und du warst der einzige, der nach der bekanntgabe, dass die seite ein fake ist, nicht die größe hatte, sich für sein verhalten zu entschuldigen. und du hättest es am allernötigsten gehabt.
und das hier pack ich in nen extrapost, ist dann leichter zu löschen für die mods :P
[Link entfernt] - da stehen noch mal die gründe, warum es u+h überhaupt gegeben hat, und auch was dazu geführt hat, dass es die seite zwar noch gibt, wir sie aber als fake geoutet haben.
An dieser Begrüßung bist Du sicher nicht unschuldig. Das Angebot, das Posting zu löschen nehme ich an. :(
Diese "Beichte" rechtfertigt Dein Verhalten hier im Forum trotzdem nicht.
wenn hier nicht ohne kommentar alles von mir gelöscht worden wäre, und von dem herrn dd nicht sofort diverse beleidigungen gekommen wären, dann HÄTTE ich mich nicht so verhalten - sprich dass ich hier das forum so zuspame. ganz einfach.
hier wird mit zweierlei maß gemessen - oder ist dd schon angemessen verwarnt worden?
sorry für den doppelpost, bin ja nun mal nicht registriert - zu meinem letzten punkt, um dich joe da mal zu zitieren - "es ist mir vollkommen egal, wer wen zuerst beleidigt hat, denn es gehören immer zwei zu solchen unnötigen "Kleinkriegen"." jep genau meine meinung...
noch zu deinem ersten post: wir haben uns ausschließlich über leute wie dd lustig gemacht, die sich auf die erschreckenste art und weise daneben benommen haben. das forum ist leider nicht mehr da - aber da war nicht ein post dabei, der nicht komplett unter die gürtellinie ging. so was ekelhaftes und dummes hab ich noch nicht gesehen. kann klopfer, der das ja anscheinend mit verfolgt hat, wohl bestätigen.
Hier wird bestimmt nicht mit zweierlei Maß gemessen. Leider kann ich - nach kurzem Blick in Dark Demon's Beiträge - keine Beleidigungen Dir gegenüber finden. Sollten die etwa auch gelöscht worden sein?
Ferner gebe ich Dir zu bedenken, dass sich Dark Demon nicht auf einer eigenen Website über Dich lustig macht und auch unser Forum nicht mit Links zu dieser Seite vermüllt. Wie ich schon sagte, gehören immer zwei dazu. Dir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn Ihr einander akzeptiert oder wenigstens ignoriert. Haltet bitte Euren lächerlichen Zwist aus unserem Forum raus, keine Verweise mehr auf die Uschi+Horst-Page und fertig.
ja die sind gelöscht worden - z.b. das nette "schlampenalarm", aus was für gründen auch immer.
und dd hat sich öffentlich über "uschi" und "horst" lustig gemacht - in unserem forum, und das auf allerübelste art und weise. und wenn er keine links zu einer seite legt, dann wohl weil er keine hat... egal.
vorschlag: keine posts von mir löschen, dann spam ich nicht (wie ich das auch gar nicht erst gemacht hätte, wenn die posts nicht alle ohne kommentar gelöscht worden wären).
und dd hat si
ups sorry da hab ich vergessen was zu löschen... kann das mal wer wegmachen? :D
Dieses Forum hat jeden Tag viele tausend Besucher. Wir weisen stets darauf hin, auf Beleidigungen egal welcher Art nicht einzugehen und uns gleich per Email oder ICQ (steht alles im Impressum und bei den Forums-Hilfen) zu benachrichtigen. Das hat keiner von Euch getan.
Wenn in Eurem Forum - weshalb auch immer - Beleidigungen ausgesprochen worden sind, ist es an Euch dort - und nur dort - dagegen vorzugehen. Solches ist Interna, es gehört nicht in andere Foren und erst recht nicht in unseres. Mich interessieren auch keine Details, dazu ist die Sache zu unwichtig. Vertragt Euch einfach bei uns oder verzichte in Zukunft auf Besuche hier.
Das war auch lediglich die Antwort auf die Anmerkung, dd habe uns nicht auf einer Webseite lächerlich gemacht / machen wollen (geklappt hat das ja leider nicht ganz so). Wenn er hier von weiteren Beleidigungen absieht, seh ich keinen Grund, ihn nicht zu ignorieren (mehr ist nach seinem Verhalten nicht drin).
@Joe: Wo war denn die explizite Aufforderung an DD, sich hier zurückzuhalten?
Ist ja nun doof, dass die Beweise gelöscht sind, aber DD hat Uschi hier nunmal als Schlampe, Nutte und noch diverse andere Sachen bezeichnet, beide wurden als homosexuell deklariert, Horst durfte sich auch noch diverse Angriffe auf seine Sexualität gefallen lassen: Alles hier im MP-Forum, nicht im Forum von Uschi und Horst.
Und zumindest deswegen erwarte ich eine Entschuldigung von euch, weil ihr mit zweierlei Maß gemessen habt.
langsam wird es kinderkram
hört doch einfach auf und vergesst es
alles was gesagt werden muß wurde von joe gesagt
und mogelpower ist keine arena für persönliche streitigkeiten
Was für Mails bitte? Ich hab nicht mal Deine Mailadresse - woher auch, die hast du weder hier, noch in unserem Forum angegeben. Schick die Mails bitte mal an horst_uschi@gmx.de - mit der Absenderadresse dabei. Solche Beschimpfungen sind nicht mein Niveau (klingt eher ein bißchen nach Dir selbst, kann es sein dass da die Fantasie mit Dir durchgeht?).
@DD: Jetzt hast du echt ein Eigentor geschossen.
Denn du hast nirgendwo deine echte E-Mail-Adresse angegeben - es ist absolut unmöglich, dir eine Mail zu schicken. Und ich hab sogar mal bei Uschi und Horst nachgefragt: Auch in ihren Foren warst du nicht mit realen E-Mail-Adressen registriert.
Danke für die Unterstützung.
@Mogelpower: Wenn das nicht Beweis genug ist für das Benehmen von dd, dann weiß ich es wirklich nicht. Ich möchte mich hiermit offiziel über ihn beschweren.
Ich habe mal das Archiv nach Deinen Beiträgen durchforstet, Uschi. Auch nach Rücksprache mit den anderen Moderatoren im Forum, fielen uns keine Statements von Dark Demon auf, die eine derartige Hetzkampagne, wie Ihr sie vom Zaun gebrochen habt rechtfertigen würden. Wohl aber Deine Beiträge, die außer Provokationen und Verweisen auf Eure Homepage wirklich nichts Inhaltsvolles oder Konstruktives haben. Ich sehe keinen Anlass für eine Entschuldigung unsererseits.

PS: Oben rechts ist ein Kasten "Forum-Links", darin "Hilfe", links findest Du einen Button "Über" in unseren Profilen (auf Karteikarten-Symbol neben dem Namen klicken) stehen ebenfalls die Email-Adressen. Wenn man sich wirklich mitteilen will, findet man also mehrfach Möglichkeit dazu - doch ohne Publikum macht das ja keinen Spass, nicht wahr? :(
Was für eine Hetzkampagne? Außerdem kam das mit den Beleidigungen hier im Forum von Klopfer, nicht von mir - ich hab nur das "Schlampenalarm" erwähnt, und das hat hier gestanden. Vielleicht weiß ja wenigstens der betreffende Mod der das gelöscht hat das noch.
Im Profil von dd steht keine Mailadresse, jedenfalls nicht bei mir, kann vielleicht daran liegen, dass ich nicht registriert bin. Jedenfalls hab ich derartige Mails nicht geschrieben, so etwas hab ich nicht nötig. Als "Uschi" und "Horst" haben wir nie unter die Gürtellinie geschlagen - wir haben uns dumm gestellt, Antworten missverstanden, aber wir haben nicht jemanden mit üblen Schimpfworten belegt (andere Leute sind dagegen mitten in die Vollen gegangen). Oder kann mir da jemand ein Beispiel für zeigen?
Ich bin der festen Überzeugung, dass DD lügt.
Den "schlampenalarm" habe ich gelöscht, denn es war IMO eine Beleidigung, die hier nicht hingehört. Hetzkampagne - kennst Du den Inhalt Eurer Website???
Das ist aber nicht das Thema. Es geht um Deine Beiträge in unserem Forum, deren einziger Zweck es ist, bestimmte Personen (oder sollte ich Kinder sagen) mit offensichtlichen Rechtschreibproblemem zu provozieren und deren zwar unverhältnismäßig heftige, doch verständliche Reaktion für Eure Stilblüten-Sammlung auf der Beepworld-Seite zu verwenden. Dark Demon ist ja übrigens nicht der einzige Leser unseres Forums, den Ihr vorführt.
Ich schlage Dir vor, unserem Forum in Zukunft fern zu bleiben. Wirklich keiner Deiner bisherigen Beiträge war es bislang Wert, von unseren Besuchern gelesen zu werden und mit Deiner übertriebenen Homepage-Werbung startetest Du bereits vor Dark Demon's Auftritt hier. Faß Dich an die eigene Nase, denn Du bist alles andere als unschuldig (vielleicht findest Du wenigstens diese).
Wen haben wir denn vorgeführt? Lies Dir die Beiträge bitte noch mal genau durch - klar sind die Antworten dumm, aber sie sind doch nicht beleidigend.
http://www.beepworld.de/members37/uschi_horst/fanmehl.htm - bitte. Sorry wenn ich hier noch mal einen Link poste, aber so kann ich das nicht stehen lassen. Der einzige, zu dem wir "gemein" waren in den Antworten ist der Herr DD, der damals schon angefangen hatte, uns in unserem Forum zu beleidigen.
Dann gab es noch diesen "Uschi die Nervensäge" Thread - da haben sich Leute über unsere Rechtschreibung aufgeregt. War das denn nett? Hätte doch genauso gut Legasthenie sein können, oder? Und auch nicht gerade berechtigt - "bitte an die eigene Nase packen", nä?`
Und keiner meiner Beiträge war es wert, gelesen zu werden? Ich hab hier einige Zeit ganz normal gepostet, nach der Fakeerklärung. Mir war das Forum dann etwas zu langweilig, aber okay, das ist ein anderes Thema.
Heute hab ich auch in mehrere Threads gepostet - ohne Werbung, und meiner Ansicht nach durchaus wert gelesen zu werden.
Ich war/bin bereit, mich hier wie jeder andere Besucher auch zu benehmen, wenn ich nicht provoziert werde, wie schon mehrfach erwähnt.
"Dark-Dämlich" ist also keine Beleidigung? Und sorry, aber Du bist wirklich eine Nervensäge, denn Du konntest Deine Sticheleien nicht lassen. :-)

Okay, haltet Euren Zwist aus unserem Forum raus, keine Homepage-Werbung und keine Sticheleien mehr. Ich hoffe, wir verstehen uns.
Uschi, kennst Du den Spruch " der klügere gibt nach " ?
Dr. Puffensen, kennst du den Spruch: "Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt" *ggg*
fazit, dummheit siegt
;)
Deshalb war Uschi und Horst ja auch so "erfolgreich" *g*.
@Dr. P.: An mir soll's nicht liegen.
@Joe: KLar ist das eine Beleidigung ^-^, ich bin aber inzwischen zu DD übergegangen, oder?
@DD, falls der das noch liest: Wenn Du noch irgendwas zu sagen hast - Du hast ja (im Gegensatz zu mir) unsere Mailaddi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.