KAMPAGNE nach Artefakt? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

KAMPAGNE nach Artefakt? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich komm da nie und nimmer auf eine positive Bilanz!!!! Ohne Lampenöl scheint mir dies unmöglich und ich habe schon alle Wege versucht, also wie weiter??????
HHAAHHAAHHAAHURRRRAAA! Mission trennt den Weizen vom Spreu! Ich habs endlich geschaft und dem Gegner Volle Breitseite gezeigt. Rezept: Nach der Schlacht(leicht!)Weizen und Hopfen/Brauereien checken. Habe keine Angst die Bevölkerungszahl vorsichtig auf 2600E -2800E zu heben, NACHDEM du die unnötigen Gebäude wie Z.B. Schneidereien auf Hauptinsel sowie gefühlsmässig viele Jäger, und doppelte Militärbauten, die Restlichen MB nur stilllegen, dann ab in den Süden, falsche Baumwollfabriken weg, mindestens Total 10 Seidenplantagen sowie 4 Färbereien, und zusätzliche Baumwolltrio. Dann Handelsroute Gewürze checken, Strassenanschluss Gewürze verbessern, Tabak erst später, wenn der Rubel zu rollen beginnt und dan alles weitere aufmotzen...bei 2700E läufts gut (10000-15000+) und ab die Post mit der ARMADA und alles erdbodengleich machen (nur Gegner versteste!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.