Illegales (Stammleser-Treff)

Illegales (Stammleser-Treff)

Man sollte eigentlich ein Forum aufmachen für ilegale Threads. Dann müsste man nich mehr das ganze Forum durchforsten:).Bei den ganzen Fragen zu Brennen usw. Als ob es schwer wäre ein Spiel zu brennen:)
illegale threads werden hier geschlossen oder gelöscht!
Wieso dann ein Forum für aufmachen?
'mülleimer'
jo

also was bringts dir frafel???
Ich meine das doch so, das hier so viele was illegales reinschreiben. Das is mir nur aufgefallen. Oder denkt ihr ich habs ernst gemeint???
Wenn man ein Forum für illegale Threads errichten würde,würde ja Mp ein Treffpunkt für illegale Dinge eröffnen.Das würde irgendwie keinen Sinn ergeben.
Höchstens ein FAQ für Unwissende,welche nicht wissen was erlaubt ist und was nicht;wär vielleicht überlegenswert.
@Frafel 01
Wo soll dann hier überhaupt was illegales sein???
Wenn es relativ offensichtlich ist das jemand illegale Aktionen beabsichtigt,dann wird das doch sowiso sofort gelöscht oder gesperrt!
Ich finde das man hier sowiso noch viel strenger ist als zB. bei aktuellen Zeitschriften und eher mal die Hilfe verweigert wenn es ersichtlich ist das man dadurch irgendwelche illegalen Aktivitäten fördern würde..!
Das liegt daran, daß es die Verlage verkraften könnten, wenn ein Exemplar ihres Magazins eingezogen wird oder sie verklagt werden. :)
also ich finde es gut das mogelpower uns bewahrt etwas illegales zu downloaden oder so...
Wenn ihr was illegales haben wollt, warum bei Mogelpower?
Haben Cheats was mit "illegal" zu tun?
Das bedeutet nur "mogeln", was auf CD-Keys und sonstiges nicht gerade zutrifft,
also vergesst es, hier irgendwas zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.