Eternal Legends (PC: Adventure und Rollenspiel)

Eternal Legends (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wer hat dieses Spiel???
Das Spiel habe ich heute durchgespielt.
Wer Fragen zu dem Spiel hat, kann mich was fragen.
Ich hab ne Frage. Ich kann die Schrift kaum lesen. Wie kann man das umstellen
Bei Vampires Dawn muss man die Schrift runterladen.
Ich habe die Schrift. Gib mir mal deine E-Mail.
dann schick ich dir das!!!
Wenn mich in der Wüste ein Gegner angreift (auch im Eisgebiet) kehrt er von selbst zu Windows zurück und bringt eine Fehlermeldung.
Da kann ich dir nicht helfen. Ich gebe euch nur Tips zu dem Spiel!!!
Ich komme bei diesem Bersel Tempel nich weiter.
(der tempel nahe der stadt vulkanier)
ich habs zwar bis zur der funkelnden statue geschafft.
dann sagt der eine ich soll die stadt benachrichten um diese zu evakuiern,aber ich weiß nicht wie!bitte hilf mir!
Die Stadt evakuirt sich von selbst. Du musst zu der großen Stadt gehen. Da siehst du die Einwohner wieder.
komisch.und wie komme ich zur großen stadt ich sehe da keine gäge die bis dahin führen....
Du kommst über die Tempel zur großen Stadt!!!
Wo ist der letzte Mitstreiter?

Wo habt ihr das Spiel her?
Da Spiel kann man unter:

http://www.rpg2000.de

downloaden.
Sorry,ich bin einfach DUMM!!!!!
ich weiß nicht wie ich zur sch.... stadt komme.ich hab im tempel jeden einzelnen gang erforscht.keiner führt mich dahin!ich hab doch von der statue einen schlüssel bekommen.womit muss ich denn damit hin???
In den Tempeln sind solche blauen Sterne. Da muss du drauf gehen und du wirst teleportiert.
@drummer hast du das Spiel aus der screeenfun?
wie komme ich beim dritten tempel weiter?
Wo kommst du im tritten Tempel nicht weiter.
^^ danke nova.das ich DAS übersehen habe....das gibts nicht!
erklär mir mal den ganzen dritten tempel!
Wo ist der Wald wo man die Knospen des Waldbaumes findet? Ich wurde vom Professor geschickt (Anfang Kapitel 4 (Eine neue Welt)).
glaube nördlich der Stadt im Wald.
Im Wald gibt es eine Rune. Mit der kannst du das Eternal Schwert rausziehen.
Im Wald sind auch noch die Knospen.
Im dritten Tempel gibt es 6 Eingänge.
Nördl.,Südl,.... .
Du Musst eben die ganzen Platten finden un die Schalter betedigen.
wenn du im dritten Tempel ein Problem hast, dann sag mir wo.
du hast zwar die seite gesagt, wo man E.L. runterladen kann, aber ich habe es dort nicht gefunden. kannst du mir sagen wo genau man es auf der Seite findet?
ETERNAL LEGENDS

HALLO

Ich wollte dieser Nova mal eine Email schicken

Koennte sie sich mal bei mir melden

Wenn es ginge heute noch
Heikelacki@aol.de
@ Drummer
Stürtzt das Spiele immer noch ab? Wenn ja. Hast du es von der Screenfun?
Benutzt das Spiel auf gar kein Fall aus der Screenfun! Da sind immer Fehler drauf.
Das spiel gibt es unter: http://www.rpgmaker2000.de/
Dann gehst du auf Vollversion und dann scrollst du runter.
Viel Spass noch!!!
Ist EL ungefähr so gut wie Vamoires Dawn ?Wie lang spielt man dran?weiß nämlich nicht ob ich da Zeit rein investieren soll.Ich hoffe mir sagt das jemand.
An VD spielt man länger als EL.
Es gibt beim den zwei Spielen Vor- und Nachteile.
Schreibt mal rein was ihr cool oder nicht cool findet.
Meiner Meinung finde ich die GFs von EL geil. man braucht kein Mana.
Aber bei EL ist die Ausrüstung scheisse.
Bei VD kann man die Stärken der Ausrüstung lesen, bei EL nicht. Bei VD gibt es mehrere Ausrüstung.
Fehler behebung wenn ihr dass Spiel aus der ScreenFun habt:Man mus in den Unterordner Backdrop.
Wenn man aus dem Spiel rausgeschmisen wird muss man schauen welche datei nicht gefunden werden kann(auser die im Intro). Nun muss man sich einen Hinterkrunt suchen der past den muss man dan Kopieren und die Kopierte Datei umbenenen (z.b Die datei Sabaku1_.png Kopieren und die Kopierte Datei ihn DESERT.png umbenennen).
Wer wissen will wie er sich da Intro ansehen will soll sich melden!
Ich finde Vampires Dawn um einiges besser als EL.
Meiner meinung nach das beste RPG!
@ Pico
Kannst auch von der Screenfun von Dreamland 3 vom unterordner Backdrop die Dateien nach Eternal Legends kopieren.
@ poci wie funzt das mit dem intro.Der findet so ne royal datei nicht
und wwie krieg ich ne normale schrift (so wie bei VD)hin.welche dateien aus Vd muss ich da rein kopieren?Davon hat nova doch irgendwas gesagt.
Sorry, dass ich mich reinhänge, aber ihr habt probleme!
Ich hab das jetzt durch gezockt.Hab 10 Stunden gebraucht (VD 30Stunden).Ich denke nicht dass man Vd und EL vergleichen kann, da alles sehr unterschiedlich ist.Wollte ich nur mal gesagt haben.
Für Drummer
du must von Spiel wie vampire s Dawn must in battlegrounds rein gehen die gesuchte datei kopieren und in eternal legends einfügen
Tirus.
Es gibt nur einen Weg du must dir den RPG Maker 2000 besorgen und das spiel in den unter ordner Project kopieren dan das Spiel Laden und auf Test Game gehen.
Es kann sein das du auch die RTP Datenbank brauchst
doch das bestte ist du kanst das Spiel nach deinen Wünschen Verändern!
Doch ich kann verstehen wenn dir der aufwand das ganze
nicht wert ist.
Weisste du wie man das umstellen kann: Es ruckelt alles wenn ich das holz fürs BOOT holen muss!
Ich komme am Schrein der
Macht nicht weiter. Da stehen die Staturen mit der Botschaft: die Bäume spenden energie oder so, an den Bäumen bekommt man dann auch Energie, aber ich bekomm nicht raus wie die Tür sich öffnet. Hilfe *verzweifel* :)

Bye bye eure Katrin
Du musst an allen Bäumen energie saugen(geht nur einmal)dann öffnet sich die türe.
Vielen Dank :)
wie komme ich in odins palast an das donnerelement
Hey Drummer
merk dir die jeweilige datei, wenn du das spiel von der screenfun cd hast, dann kopiert der computer fehlerhafterweise einige dateien in das backdrop verzeichnis von dreamland 3 du musst sie einfach nur in das backdrop verzeichnis von eternal legends kopieren dann klappt es ( bei mir waren es bis jetzt snow , swamp , desert)
Wer kann mir helfen komme bei dem >Spiel nicht weiter in der Wüste zeigt es mir immer Fehler an und der PC stürzt ab
tach Leutz.
Ich bin's wiedermal. Ich komme bei dem Tempel von Bersel Tempel nich weiter.Ich komme in den obersten Raum nicht weiter. Ich versuche es mit durchrennen, doch dann werde ich zurück teleportiert und mir werden HP abgezogen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Hallo Leute

Ich komme bei Eternal Legends nicht weiter. Ich bin jetzt bei der großen Stadt, habe die Bewohner der anderen Stadt schon evakuiert und war auch schon in dieser komischen Spielestadt, aber der Typ, der sich dir in der kleinen Stadt anschließt hat jetzt gesagt, dass noch eine Konferenz wäre, aber es passiert nirgendswo etwas, außerdem finde ich nicht mehr das Mädhcne aus meiner Gruppe. Bitte helft mir
Ich habe schon alles versucht, habe mich telportiert...
Hey King. Du musst einfach vom Stadtzentrum aus nach links gehen dann stehst du irgendwann vor einem grossem gebÄude indem die konferenz stattfindet.

Jetzt noch ne frage von mir:
Nachdem ich in der Spielstadt war und Rena beteuert hat dass sie nicht in der Stimmung für sowas ist und nach gustav sehen will kann ich sie nicht mehr finden sie ist einfach nirgendwo erbitte schnelle hilfe....
Hallo!
Ich habe jetzt 4 elementkugeln
Den fünften wollte ich mir jetzt im wassertempel holen, aber am ende ist ja die Tür verschlossen! Wie komm ich da rein? Wo ist ein Schlüssel, oder sowas?
@Fafi: du musst in der Gegend herrum schwimmen. irgendwo rechts oben liegt dann ein glitzernder Gegenstand( der Schlüssel) und dann hohlst du dir denn und kannst die Tür öffnen :]
Danke!
HILFE!!!!

Ich war grade in der Spielstadt auf dem zweiten Planeten und Rena beteuerte dass sie nicht in der Stimmung für sowas sei und dass sie sehen wolle was gustav macht.
Doch wo muss ich jetzt hingehen bzw. wo finde ich sie???

Bitte helft mir!!!!!!
Ich weiß es leider auch nicht, Milago. Da ich immernoch im Bersel Tempel stecke :[ kann mir den keiner helfen? bis dann
was brauchsten du im bersel tempel vielleicht kann ich dir helfen
ich komme in diese verdammte Tür nicht rein.Ganz im Anfang beim Tempel.
Ich komme einfach im Bersel Tempel nicht weiter!!!!!!!!
Im gang wo drei versclossene Türen sind.

Bitte helft mir weiter!
Ich glaube es sollte einer mal in die Hand nehmen und eine Komplettlösung schreiben oder so, wenn ich Zeit habe, kann ich das ja mal in die Hand Nehmen, kann es aber nicht versprechen, ist vielleicht jemand anderes dazu bereit?
Wenn ich weiter komme und es durch habe mach ich das vielleicht mal
Ich würde es ja machen, aber ich werd nicht weiter kommen, so wie es aussieht +.+ und ausserdem hätte ich eh zu wenig zeit *totalbissibin*
sorry
@Kai *handschüttel* wir haben das selbe Problem xD
Hey Leute wie komme ich an das Donner Element in Odin`s Tempel ? Wer kann mir weiter helfen ??
@Bea: Du musst mal sehen, ich glaube du musst erst mal rechts gehen und dann kommst du (nachdem du nen paar aufgaben erledigt hast, zum Zimmer wo der Elementwächter ist. Wenn du den besiegt hast kriegst du das Element! (ich mein das es so war, aber es ist schon ne geräume Zeit vergangen, seit ich das Element gehohlt hab ^^" versuchs einfach mal, dann wirst es ja sehen)

bis denne
Hilfe !!!
Was muss ich im "Tor der Fragen" vor der 1. verschlossenen Tür machen ???
sorry, da hab ich keine Ahnung @Schlott
sagt mal welche welt und welcher kontinent???
Auf dem 2. Planet gibt es eine kleine Insel, wo man
Eternal Relikte(Schwert, Helm,...) kaufen kann.
Hi Leute, ich bin jetzt in Metropolia und ich weiß jetzt nicht was ich jetzt machen soll. Bitte antwortet.
Kaika Danke für Deine Hilfe, Phillithekid ich hänge auch in Metropolia fest :-(
Könntet ihr mir auch mal bei diesem Barsel Tempel helfen?!? Ich hab jetzt schon das 2 oder 3 mal gefragt (sieh oben)
bis denne
Ich glaube wirklich wir brauchen eine Komplettlösung!
Ich habe im Moment leider keine Zeit. aber ich denke, ich werde sie finden in nächster Zeit...

Ich glaube in Metropolia hängern fast alle, genau wie ich!
Gibt es denn niemanden, der es schon durch hat?

Schöne Sonndach noch
du musst in metropolia in den spiel bereich gehen und da so lang spielen bis rena abhaut.(kämpft in der arena mit den stärksten gegnern, fürs gewinnen kriegt ihr 100000münzen und wenn man behamont,odin und ultima einzetzt hat man schnell gewonnen,die energie und so füllt sich zwischen den kämpfen wieder auf) dann kannste die stadt verlassen ,weil der grünkopf doch draußen irgendwas machen will.ich habs lange nicht mehr gespielt aber ich glaub das ist richtig.
@Tirus: Ich habe genau das gemacht was Du beschrieben hast. Aber ich komme trotzdem nicht weiter. Rena ist weg und den Grünschopf kann ich nicht finden.
@ Nova Du hast doch gesagt Du hast das Spiel durch, kannst Du nicht weiter helfen ?
der grünkopf will doch irgendwo hin,ich weiß nicht mehr wohin und warum.aber wenne die stadt verlassen hast musst du wieder zurück zur stadt.geh doch nochmal zum rathaus vielleicht findes du da was
Wo kommt ihr alle nicht weiter????
In den Tempeln im 3. Kontinent???
@Nova: in Metropolia, Rena ist weg und ich finde keinen Weg um weiter zu machen. Die Leute aus dem Konferenz Raum sind alle verschwunden.
Ihr müsst die Stadt verlassen und die 3 Tempel erkunden.
Ich habe erst den Bersel Tempel und den Lichttempel von Arkania. Wo finde ich den 3. Tempel ?
Ich bin endlich aus Metropolia raus aber hänge jetzt im Tempel von Zarazeth fest, in dem einem Raum steht eine Kiste an die man nicht heran kommt. Gibt es da einen bestimmten Weg den man gehen muss ?
@ALLE:Wie kommt man weiter wenn man im Tempel von Arkania ist!Rena ist weg und mir kann keiner helfen!!!!
Ick kämpfe schon seit 3 Tagen in der Spielstadt und habe schon 503647 münzen.

Also helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Super Nova Rai: Im Eingangsbereich vom Tempel von Arkania kannst Du rechts und links laufen, Du musst alle Hebel in diesem Tempel umlegen, dann kommst Du weiter. Du siehst zwar keinen Weg rechts und links aber es sieht so aus als das Du durch die Wand läufst. Wenn Du alles gemacht hast ist im Eingangsbereich ein neuer Teleporter und Du kommst weiter zu dem Tempel von Zarazeth.
@Bea: Danke !
Endlich habe ich was zum zocken wieder!
Hi leute, brauche dringend eure hilfe. ich habe ein ganz großes problem. Ich komme im Tempel von Zarateth nicht weiter. Bei den statuen kommt immmer der Text: Die steatuen erblicken den Osten noch bevor sie sich dem hinteren horizont zuwenden. nur wenn das geschehen ist sollten alle drei in Frieden den Westen erblicken. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die statuen drehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab die alle einmal gedreht.dann bin ich wieder uzur ersten und hab wieder alle gedreht dann hab ich das noch mal gemacht nd dann hat das geklappt.glaub ich
Als 1.: alle 3 Figuren nach Osten drehen
Als 2.: alle 3 Figuren nach Süden drehen
Als 3.: alle 3 Figuren nach Westen drehen

Wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn ja, dann könnt ihr euch nur mir bedanken.

Ich grüße alle EL Zocker.
Hilft mir auch mal jemand? ._.~
Wenn der Tempel von Zarazeth fertig ist sagt die eine Statue etwas von einem Schrein wo finde ich den ? Wer kann helfen ????
Weis jemand wo man das eternal sword bekommt hab schon die rune aber ich find das schwert net.
@Morheus 06: Ich weiß wo man es bekommt. Du musst in den Wald beim zerstörten Heimat von Phill gehen (weiß jetzt nicht wie das dorf heißt) Dort ist irgendwo eine kleine Höhle. Dort ist das Schwert!
An alle
in dem Schloss, wo man den die 2. Kugel bekommt, muss man doch durch das "Tor der Fragen". Ich komme aber nicht durch den 1. Raum.

Kann mir jemand helfen???
Ich danke dir Kaika
@Schlott:Meinst du das Schloss bei dem Schrein auf dem 2.Planeten?
Wie komme ich von der Insel wieder weg wenn ich den Schrein der Macht fertig habe ??
Wie komme ich im tempel von Odin weiter? der Weg gabelt sich nach rechts und links und wenn ich nach rechts gehe komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? Bitte
Hi,leute

Ich Komme irgend wie in der Schrein der Macht net weiter! Da bei den Bäumen die Energie Spenden!

Danke schon mal im voraus!
@Super Nova Rai: Du musst von allen Bäumen Energie tanken , dann geht oben bei dem Tempel eine Tür auf. Wenn Du den Tempel fertig hast weiss icxh auch nicht wie es weiter geht hänge selber fest da.
Gelten dazu auch die Türe vor dem Schrein?
@Super Nova Rai: Die Tür vor dem Schrein geht auf wenn Du von allen Bäumen Energie getankt hast.
Danke leut für eure hilfe
Funktioniert aber net.
Oder ich habe sie net alle gefunden.
Mit Sicherheit hast Du nicht alle gefunden, bei mir hat es funktioniert
Hey Leutz! Ich helfe euch gerne, aber kann jetzt mal einer mir helfen? ich komme in diese verdammte Tür nicht rein.Ganz im Anfang beim Tempel.
wer kann helfen? ich komm im tempel von zarazeth nicht weiter: 1. was muss pássieren wenn man die statuen gedreht hat und 2. komme ich in der tür ganz oben in dem tempel nicht weiter wenn ich versuche dadurch zulaufen werde ich immer wieder zu anfang des ganges teleportiert.
dann hab ich noch ne 3. frage wo liegt die rune für das eternal sword?
hi! ich bin nochnet wirkich weit (2.level) und hab scho a problem: in der terra-schlucht muss man doch solche steine rumrollen um weiterzukomen; irgendwie bin ich zu dumm um die richtig hinzudrehen; kann sich noch jemand erinnern, wie man die richtig drehen muss, um weiter zu gehen?? thx
Wer kann mir helfen? Wenn der Schrein der Macht fertig ist wie komme ich weiter, versuche seit 4 Tagen aber leider ohne Erfolg.
hat sich erledigt... bin doch net vollkommen verblödet *g*
Nächstes Problem:
bei manchen spielszeniarien kommt bei mir die fehlermeldung 'file can't be opend'; meine frage daher: kann man bei diesem fehler was machen, oder muss ich damit leben...
@BlueMagic: Ich hatte die selben Probleme, bis ich mir das Spiel bei http://www.rpgmaker2000.de/ runter geladen habe. Ich musste zwar nochmal von vorn anfangen, aber jetzt läuft es ohne Fehlermeldung.
Hallo!
Hab ein Problem: Wo muss ich hin wenn ich im Bersel Tempel mit der Statue gesprochen habe?
Hallo!
Ich komm mir mal wieder blöd vor, aber ich weiß die dritte Zutat für den Professor in Enox nicht mehr... ich hab jetzt die Kräuter und den Spiegel, und das letzte hab' ich vergessen... (so blöd wie ich muss man mal sein *g*)
@bea
thx, ich werds mal probieren...
Wo finde ich den Fisch für die Olle in Feluzia oder so?
@eyefire
im angelteich, oder wie sich des teil nennt; da musst d so n kleines 'spiel' machen und des teil angeln
BITTE HELFT MIR! WO MUSS ICH HIN WENN ICH IM BERSEL TEMPEL MIT DIESER STATUEFRAUE GESPROCHEN HABE???????
ICH KOMME DA NICHT WEITER! BITTE HELFT MIR!!!
Hi,leute

ich habe wieder ein voll fettes problem!
In St Merc oder so suche ich die Nebenaufgaben!
Die erste war mit den Blumen zum Grab bringen!
Aber die zweite aufgabe finde ich net.
Warum hilft mir denn keiner :-(
@Bea: tröste dich :'[ mir helft ja auch keiner...
Wo brauchst Du denn Hilfe Kaika ?
@Super Nova:

Die 2. Nebenaufgabe in St Merc ist soweit ich mich erinnern kann den reichen Mann (Haus Nr 5 - nödlich über dem Waffenladen) zum reichten Mann Cerbus' zu machen - dazu musst ihm sein ganzen (teils unnützes Zeug - GF-Punkte usw) abkaufen.

Hab selbst 2 Fragen:

- was ist die 2. Aufgabe in Feluzia (die mit der oogle-Puppe hab ich)

- ich hab zwar die Rune fürs Eternal Sword - aber der Eingang der Höhle ist nichtmehr zu sehen (statt nem Eingang ist da nun n nich ganz passendes Bild von felsen) - wa sist zu tun?
Hi wie öffnet man den tor beim schrein der macht die draußen ist?
@Bea: Ich brauche hilfe mit dem Bersel Tempel ~.~" Da hab ich das mit den Elementen gelöst jetzt muss ich nur im Raum darüber weiterkommen und das schaff ich nicht ;_;
HI BEA! WENN DU SCHON BEI DER STATUE WARST SAG ES MIR WAS MAN DANACH MACHEN MUSS!
Ich hab das Spiel zwar durch, aber ich hab' keine Ahnung wo ich den Angelteich finden kann *dummvorkomm*
@Bea: Brauchst du hilfe wenn ja wo?

Beim Schrein der Macht musst du wieder in dein Raumschiff gehen. Danach kannst du dich noch mal Aufrüsten. Anschlißend kannst du auf die Insel wo die Komischen Tore stehn. Dann steht da "Wollen sie denn Planeten verlassen" Dann kannst du überall hin!

Beachte das du wenn du zu "Dämonenwelt" gehst kannst du net mehr zurück kehren!!!!
ach man :`( wieso hilft mir denn keiner ._.~
hallo ich hab da ein problem: bei einem quest am anfang muss man 6 kräuter suchen wie finde ich die?
ich finde den 3ten tempel nach metropolia nicht wo ist er bitte helft mir und den anderen die auch die gleiche frage haben
@Matthew: du musst im Wald die Kreuter suchen.. Sie sind Blau/weiß. Wenn du sie anklickst wird gefragt ob du, sie mitnehmen willst.. du musst glaub ich 7 oder 6 dieser "Blumen ansprechen und dann hast du sie..
Warum hilf mir denn keiner???
an Tibe: mecker nicht, mir hilft auch keiner :[
Kaika: Weißt du denn wo ich dannach hingehen muss???
Ich bin jetzt auf dem zweiten Planeten. Stadt ist schon evakuiert und die ratssitzung beendet. Aber irgendwie finde ich meine Truppe nicht mehr.Kannst mir mal sagen,wo ich die finde?
So. Bin jetzt weiter. nur ist in den Forum hier nicht genau der 3. Tempel beschrieben. ich hänge da fest. dieses Tor (westen) da bewegt sich die Plattform net. Ich wüsste gern wie ich da weiterkomme.
Und im Tor (Südost) Komm ich net zum Schalter. Kann mir da mal jemand helfen?
@ lone: Hast du schon die Münze die der eine verloren hat? Liegt im Museum, aber dort kommst du glaub ich nicht mehr nach dem Tunier hin.

Weiß denn keiner mehr wo ich die dritte Zutat für den Professor finde?? ^^'
@ Simlady

Ich kann dir da jetzt au net genau sagen wo du es findest,da ich da schon vorbei bin und bei Neuanfang wird Fehler angezeigt. Aber durchforste mal alle Wälder und gebirge und so Zeugs. Wenn du nen Namen findest,den noch net gesehen hast,dann schau dort mal nach. Vielleicht ist dort irgendwo die letzte Zutat.

Ich komm immernoch net weiter beim dritten Tempel. Weiter oben nochmal meine gestellten Fragen.
Tibe: sorry, ich weiß es auch nicht....
@el-player wo ist der dritte tempel ich suche schon ewig
Der ist in der 2.Welt. Auf einer Insel.Da kommst du hin,wenn du den 2. Tempel gelöst hast. da erscheint ein 2.Stern der bringt dich dann auf diese Insel.
Kann mir denn keiner helfen? ='(
<<sich mal besser umgenannte hat....im berseltempel bei den einzelnen plattformen kannst du net durchrennen. da musst du dich an den Rand stellen und die Enter-taste drücken. so kommst du dort rüber.
hey danke bis dann
Thx EL-Playerin :]~
@EL-Playerin: und wo genau soll ich da am Rand auf enter drücken? ^^" irgendwie will das bei mir nicht so..
im Berseltempel bist du bestimmt im oberen raum. Dort sind doch diese einzelnen Plattformen.Wenn du am Rand zu ersten schwebenden Plattform stehst drückst du enter. und das machst du bis du auf der anderen Seite bist. Funktioniert also genauso wie bei den Baumstämmen im Wasser im aller ersten Wald.

Kann mir denn keiner bei dem dritten Tempel helfen? Ich komm da einfach nicht weiter.
Ich habe EL jetzt auch durch, wer Fragen hat.... stellt sie

Kleiner Tip :

Im 3ten Tempel darf man im oberen Raum nur auf gewisse Fliesen treten tritt man auf eine falsche wird man zurückgeworfen, probierts aus es ist gar nicht so schwer

Euer

Milago
thx EL =]~
an EL: du musst noch in den einen Raum ganz unten rechts (glaub ich) da ist ne blockarde (weiß nicht wie die weg geht, da ich garde selber bin :'[) wenn du die wegbekommst sag mir wie das geht, ja =]

bis denne

eure Kaika
Hey Kaika!

Du musst alle Schalter in dem Tempel umlegen und alle Platten sammeln um weiterzukommen. Oberer Raum =

Nur auf bestimmte Fliesen treten
Raum rechts=

Alle Statuen erst nach rechts dann nach oben und dann nach links drehen dann erscheint rechts von den Statuen der Schalter

Raum oben rechts
Über die Plattformen hüpfen

Wenn alle schalter umgelegt sind kannst du im raum unten rechts die pentagramme aktivieren um noch eine Platte zu finden...

Der rest is net so schwer wenn du Probs hast frag mich einfach

Jay
Hallo Leute!

Hab glaub ich ne ganz blöde Frage: Im ersten Dorf hat ein Mädchen seine Puppe verloren hinterm Zaun. Wie krieg ich die??? Hab schon alles versucht, aber kreigs nicht hin.

Danke

Grüße Jessi
an Jessi: du musst einfach im Pub zum Barkeeper gehen und nach den Schlüssel für den Zaun fragen, direkt nachdem du das Mädchen (oder die Frau neben dem Zaun) angesprochen hast ;] dann gibt er dir den Schlüssel und du kannst die Puppe holen :] (ich weiß aber nicht ob du nun das Mädchen oder die Frau neben dem Zaun ansprechen musst. Versuche einfach beide ^.~)

an Jay: vielen Dank :]~~ mit den Statuen, da wäre ich nie drauf gekommen ^^" thx :]
Bin durch und kann gefragt werden.
Hi Leutz,
Wer kann mir sagen, wo dieser Tempel nach Valvar ist?
see ya
Kaika
wie komme an den schlüssel im Wassertempel?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
An sven: du musst in der Gegend herrum schwimmen. irgendwo rechts oben liegt dann ein glitzernder Gegenstand( der Schlüssel) und dann hohlst du dir denn und kannst die Tür öffnen :]
Wer will dass ich ihn bei Enternal Legends helfe soll mir mailen petpeko@aol.com
Hi Leutz =D Ich hab es geschaft :]ich bin mit EL durch, also wenn ihr fragen habt ;] stehe ich euch zur verfügung. (Mit dem Ende hätte ich aber nicht gerechnet :'( *schnief)
Sagt mal was muss man machen, nachdem man aus dem Gefängnis in Terra-City befreit wurde. Ich komm da irgendwie nich weiter.
an puffdaddy: Ich glaube du musst nach St.Merc gehen und dort zum Schiff. dann bekommste die nächste aufgabe....
Jo, danke! Hat geklappt.
büdde, büdde ; ]
Ich bin in Metropolis Spielstadt und in dem Eternal Arena komm ich nicht weiter bei dem spezial.
Ich bin bei Spezial Lv 4 aber wie kann ich ins Spezial level 5 gehen und dan ins 6 ????????????????
Hallo hab eine ganz dringende frage!
ich komm einfach nicht weiter! ich bin jetzt gerade von dem schiff aus st. merc oder so abgereißt und an diesem strand angekommen!
ich hab rena schon gefunden und die anderen typen auch schon!
was muss ich jetzt machen!?!?!?!?!
@ EL-Playerin:
Danke für deine Antwort! Meine kommt spät, aber wenn man keine Lust hat ins Internet zu gehen...
@ Kaika: Ist bei dir auch die Rena gestorben?

Im RPG-Maker sieht man das es noch ein Ende gibt, aber wie erreicht man das?? Weiß das jemand? Es kann aber auch sein, dass es nichts wurde weil ich das Spiel im Schnelldurchgang gespielt habe...~~°
Was passiert eigentlich wenn man alle Stadträtzel gelöst hat???
Gibt es cheats für Eternal legnds????
wenn ja welche
hab nochmal ne frage. ich hab jetzt alle stadt-pässe. wo muss ich hin. und wo ist die rune für das eternal sword???
danke
@Der Eakulator: du muss entweder zu den Klippen hoch oder du kannst aus der Stadt gehen (glaub ich)
@Simlady: ja sie ist tot ;_; *schnief* ich will nit das se tot is.. ;_;
@Puffdaddy: dann sagt das Spiel dir bescheid und dann musst du in so nen Wald gehen... dann bekommste da so nen paar Items..nichts großartiges...
@romantiker: Bis hier gibt es anscheint keine Cheats.
@GissiH1: Du musst in den Wald neben Shinobi gehen... da findest du die Rune.

Leutz wenn einer weiß wie man zu dem anderen ende kommen kann, dann sagt es mir ;_; ich will nicht das Rena stirbt...
@ kaika: wo bitte ist shinobi???
@GissiH1: das ist in der 2 Welt... ganz unten auf der Landkarte. Da kommst du aber erst in den letzten Kapiteln hin.
hi
ihr müsst im letzten kampf gegen rena die ganze zeit nur blocken und sie nicht angreifen nach einer weile besinnt sie sich und kommt zu euch
@ Kaiki
Danke für deine Hilfe! es war zwar nicht die Lösung aber trotzdem danke! ich hatte einfach nur vergessen mit dem Bürgermeister zu sprechen!
@Der Eakulator: ^^" na dann... Ach ja, ich heiße Kaika x'D

@joni w: Hy danke :} *freu*
ich bin in der spielstadt und wil bei spezial kämpfen ich kann aber nur lv1-4 anwählen(ich hab scon alle besiegt) wie komm ich weiter
@ Kaika sry hab mich verschrieben!
Ich hab das spiel jetzt durchgespielt! und hab auch das komplette Etarnal Set! aber das Spiel fand ich ein bisschen zu kurz
@ Joni w Hi joni w! ich hba auch das problem ich hab alle bis zu vier ganz oft sogar schon geschafft aber ich kann nicht zu fünf! aber sonst stand da auch immmer das man noch andere Spezial kämpfe machen muss! selbst das kommt bei mir nicht mehr!
@ Der Eakulator Ich find es auch zimlich kurz und das blödeste ist ich kann nur dieses Spiel spielen, da ich wenn ich andere runterlade, irgendwann immer hänge ._.~
Ist Rena bei dir auch gestorben?
@Joni w da kann ich dir leider auch nicht helfen...
Kann mir jemand ein G.F liste schriben wo find ich alle?????????????????????????????????ß
Wie komme ich eigentlich in den Kern des Monsters, wenn ich Rena am leben gelassen habe?
@Delta: Leider kann ich dir nur ein paar G.F. sagen:
Leviatan bekommst du im Wassertempel, Shiva in der Eishöhle, Diabolus bekommste zum schluss wenn du gegen Treja besiegt hast, Kaktos bekommst du beim Gebirgspass bei St. Merc, Titan gibt es beim anderen Gebirge.(oder anders herum.) Odin bekommst du in seinem Palast (du musst ihn aber besiegen und das ist nocht einfach.)
Ich glaube das waren alle (bin mir nicht ganz sicher^^""
wie lange muss ich eigentlich in der spielstadt kämpfen bis rena keinen bock mehr hat? und wie viele hp hat das eternal weapon. ich kriegs nich kaputt!
@Gessih1: du musst zu dem Haus gehen, wo die PC spiele sind, dort herum spielen und wenn du dann raus gehst, meldet sich Rena (zumindest war das bei mir so )
und zur Zweiten Fragen, da kann ich dir leider auch nicht helfen ^^"

bis denne

Kaika
@Gessih1: wie kommst du zum etrnal weapon ich komm nie weiter
@ joni w: ich hab einfach alle spezial kämpfe durchgekämpft. dann bin ich dahin gekommen. kriegs aber nicht kaputt, das blöde vieh. bin zwar schon auf level 46, aber wohl noch nicht gut genug.
Kann mir auch mal einer helfen? (siehe oben)
@Gessih1: Ich kann aber nur die Spezialkämpfe 1-4 anwählen(hab alle schon besiegt) 5-9 kann ich nicht anwählen
Hi Leutz :]
Hat sich erledigt mit meiner Frage =] bin jetzt das 2 mal durch x]~~ naja, wenn ihr fragen habt, kann ich euch helfen ^.~ bis denne

eure Kaika
wie krieg ich im schrein der macht die tür auf. nachdem ich da durch den park bin mein ich. die statuen sagen das geheimnis ist in einer ecke. abr in welcher???
Ich stecke fest beim Schrein der Macht. In den einen Raum sind doch 2 Statuen, wenn ich die anklicke kommt der Text: Schließ die eine, die andere wird sich öffnen. Wie meinen die das? Soll ich ne Tür schließen und wenn ja welche? Was muss ich machen um weiterzukommen? Bitte helft mir.
Hi...
Ich wollte nur mal fragen, ob wer dasselbe Problem hat wie ich:
Wenn man im Eiskaltem Wald auf einen Gegner trifft, bricht das Spiel ab...
weiß irgendjemand, wie man das beseitigen kann..?
Danke im Vorraus ^^
*orala knuddl*
@ Nemesis6:

Du musst einfach zwischen die statuen gehen und nochmal enter drücken. dann kommen da schalter. dann kannst du die türen aufmachen!
Ich bin bei dem Wassertempel wo ich noch dieses Elemt holen muss und ich komm da nich weiter weil da sowas steht wie: "verschlossen! ein schlüssel o.ä. wird benötigt!"
was muss ich da machen?? so komische knochen die man als schlüssel benutzen könnte habe ich auch aber ich kann die auch nich benutzen!
bitte helft mir!!
chris
Wo finde ich die 3 Gräber im Gebirgsturm?
kann mir jemand bei diesem becknackten tempel weiterhelfen?
He nSbL! ich glaube der schlüssel ist irgendwie links
wo denn links?? in welchem raum? oda schon direkt am anfang irgendwo links wenn man in den wassertempel geht?
bitte helft!!
chris
hab 2problemchen:

1. mirfehlen die beiden letzten gfs.wokriegt man dien her?

2. in der zweiten welt gibts doch so komische reca-welten(wo man diese hasenviecher fangen muss)wo issn da die letzte?komm nämlich sonst nicht indie bonuswelt...

hilft mir büdde mal wer?
mal ne frage kann ich mir irgendwo den rpgmaker2000 runterladen?
die bonus welt stink voll! das ist keine bonuswelt da isses dann nur zufall in welchges level du kommst mehr nicht! als ich das gemacht habe kam ich dann zum ersten!
Kann mir jem and sagen wo es die GF's gibt?
Wär echt nett Leutz.Also einfach nur Name von dem Gedöns hinschreiben und Ort.

Danke schon mal im vorraus.
Hi Leute, sorry, das ich mich so lange nicht blicken lassen hab, aber ich war im Urlaub in Ungarn. Naja...
@C.Chaos: Leider kann ich dir nur ein paar G.F. sagen:
Leviatan bekommst du im Wassertempel, Shiva in der Eishöhle, Diabolus bekommste zum schluss wenn du gegen Treja besiegt hast, Kaktos bekommst du beim Gebirgspass bei St. Merc, Titan gibt es beim anderen Gebirge.(oder anders herum.) Odin bekommst du in seinem Palast (du musst ihn aber besiegen und das ist nocht einfach.)
Ich glaube das waren alle (bin mir nicht ganz sicher^^""

@Sweetnemesis66: Geh einfach auf http://www.rpgmaker2000.de/ unter Download/Programme kannst du dir den Maker und zahlreiche Extras runterladen ;]

bis denne eure Kaika
Hmm, eine Frage:
Wen habt ihr bei EL eigentlich am liebsten..?
Also bei mir isses klar ^^
*Orala knutsch*

Bye euer DarkBlady Taly xD
DAnke Kaika ich bin so dankbar dass ich so dankbar dass ich ganz dankbar bin danke vielen Dank.
Und der Oscar geht an Kaika in ihrer Hauptrolle hilf Captain Chaos.
oO"" yeah x'D *OscarnehmundeineRedevortrag* danke danke danke XD und vor allem danke ich Captain Chaos, ohne ihn hätte ich das nie geschaft x'D *lol*

@DarkBlader Tala: +.+ ich kann dir nur zustimmen! Orala ist das aller beste an diesem Spiel +.+ (an einen Satz aus dem Spiel denk: Orala, ich will ein kind von dir x'D)

Wer von euch hat ICQ und gibt mir seine Nummer?
Ich ha ICQ aber mit meiner Nummer klappt was ned...
Ich meld mich nochmal an dann geb ich sie dir, ´kay? ;)
*g* an den Satz kanni mich auch noch erinnern...
Bei mir geht das Spiel nid mehr weiter, kannd ned ausspieln -_-
Was wir denn am schluss aus Orala..?
Also bye ^-^
@Dark: Ist okay :] Er übernimmt die Arme seines Vaters.
zu den Problemen wenn das Spiel Fehler hat(file ca't be opened)!
1.Öffne das Verzeichnis Eternallegends/Backdrop und kopiere irgendeine Datei in den selben Ordner
2. Benenne die Datei um in die, die er nicht öffnen kann (z.B. snow.png) fertig!
P.S.: beim umbenennen .png nicht vergessen!

zu dem problem Metropolis:
nachdem rena weg ist zum tempel von metropolis gehen und das rätsel lösen um nach shinobi zu kommen!

zum Statuenproblem Tempel von zaratet:
1. alle drei Statuen nach rechts, dann nach oben und dann nach unten drehen. dann erscheint rechts ein schalter.

zu wen habt ihr am liebsten:
ORALA natürlich wen den sonst (aber seinen namen find ich blöd :-( )
so...hallo estmal...ich weiß ja nich ob sie's wussten, aba ich zocke auch EL...un habs vor ca. ner woche durchgespielt *froi*
habt ihr auch am ende so schön rena von euch überzeugt, indem ihr jeden angriff abgeblockt habt....darauf bin ich erst beim 2. mal gekommen *grins*
höhö (.....wie lustig...!)
*freuuu* Hach danke!! Endlich kann ich weidaspieln ^-^
...hab gar ned glaubt dass alle orala ger habn?
ich dachte da so an Phil...
Oralas name? blöd? also wi- naja... stimmt
Habt ihr Vampires Dawn? Da spielt so eina mit der 2mal so gut aussieht wie orala, der ist ganz am anfang heißt abraxas oda so...
kommt bei dreamland 3 als hisho auch vor und ich glaub in EL auch...*verträumt seufz*
*icq hau* *heul* es geht nicht mehr!! weiß wer was man macht wenn es sagt "did this not" wenn mans öfnet? das spinnt -.-
Bye bis dann & wann
Ps.: ich mach ´nen Orala-Fanclub auf xD
Wenn jemand die SPEZIALS 5-9 spielen kann bitte MELDEN!
Diese S-Teile gehen einfach net an!
juhu habs durch
aber das eternal weapon viech aus der arena in der spielestadt war irgentwie 100 mal schwerer zu killen als rena am ende^^
hallo leute.ich habe einmal ein kleine frage....wo finde ich den letzten mitstreiter????? Ich bin jetzt auf der suche nach den knospen im wald. treffe ich den erst noch oder habe ich den schon verpasst????bitte helft mir!!! bye.Aya
Nein den krigste noch, wenn du alle drei teile Prof. Nede gebracht hast ;)
Ich hab auch noch ne frage... ich komm im schrein der macht nicht mehr weiter!! Ich bin reingegangen, hab ein paar schalter betetigt, hab irgendeine energie von den Bäumen gekriegt... und hab mich gefragt, wie´s weitergeht -_-
heeeelft miiir...
danke DarkBlader-Tala!!Aber ich habe noch ne frage. Im Tempel von was ich was.(auf dem Kontinent wo auch metropolis is) ich komme bei den statuen net weiter.wie miuss ich die drehen.ich bin zu doof dazu.^_^bye.aya
hi frage: wie komm ich an das eternal sword? ich hab schon was von einer rune gelesen aber gefunden hab ich sie noch nich wo in etwa genau liegt die?
Hi
wie komme ich in dem Lichttempel von Bersel weiter, hab alle Schalter betätigt, habe auch eienen Tempelschlüssel, nur sehe ich nirgéndwo, wo es weiter gehen zu scheint.
Hi all,
ich habe alle drei tempelrätsel gelöst und bin mit allen Charakteren (Phil,Orala,Gus,Legol,Rena)in meinem Team in Metropolis, ist das normal das rena noch bei mir ist und was soll ich als nächstes machen ?
Hab alles alleine rausgefunden , hier meine nächste frage:
Beim Schrein der Macht, wie öffnet man da die tür im park
du musst an den bäumen die energie holen(an allen(!) bäumen einfach mit enter)
danke darkm , habs durch *froi*
Hey Tala =D da mach ich mit bei den Club x'D
*g* kay

Achja, ich habs jez auch durch(eeendlich...)
Heul! Ich hab so gehofft, dass Rena, als sie n Dämon is, plötzlich feierlich sagt "Orala, ich liebe dich!" und es gibt ein schönes happy end^^
(sory, ich weiß, ich hab zu viel fantasie *seufz*)
schade is es wirklich ;_; naja x'D kann man nichts machen. Ich find das Spiel trotzdem cool ;]
yep
könnt ihr mir mal ein paar fragen beantworten?
1. was bedeutet ap?
2.was passiert wenn der char. keine hp mehr hat?
3.wofür benötigt man mp?
4.wie heisst die hauptstadt von cerbus?
5.wer bengann den krieg zwischen triboli und feluzia?
6.wie heisst der dämon?
7.An welchen gott glauben die menschen aus cerbus?
8.welches element wirkt vernichtent auf eis?
9.welches element reagiert vernichtent auf donner?
10.welcher zauber nennt sich heilig?
11.wie kurriert man gift ?
ich bin im zweiten kapitel und soll den hitzekristall holen.aber ich bekomm das net gebacken.wär lieb wenn ihr mir helfen könnt.
@ Tweety16:

1:Abitilypunkte
2:Er ist kampfunfähig
3:Für Materien
4:Meroux
5:Der Dämon
6:Treja
7:Odin
8:Feuer
9:Boden
10: ...rate *lol*
11:Anidote

hoffe, alles stimmt *drop*
@ DarkBlader-Tala
Danke für die Antworten.jetzt hab ich nur ein anderes Problem und zwar ich muss die ganzen wege noch mal machen muss und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich da rein gekommen bin.vieleicht kannst du mir da auch helfen.
Öhhmm... das ist schon lang her das ich die stelle das letzte mal gespielt hab ^^;
Ich kann mich nur erinnern... Da muss man immer nach rechts gehn.... dann kommt so eine stelle mit so wilden monstern wo so ein ding ist und wenn man dreingeht steht da "Alle Partymitglieder geheilt" und da muss man alle (4?) Monster besiegen und dann kommt man weiter, nach unten... ach, ich weißs nicht *drop*
Ich hab ein Problem:Mein Compi Stürzt wenn ich bei der Wüste ein Kampf beginne helft bitte schnell!!!!!!!!!!!!
@Black: lade dir am besten das Spiel neu runter.Ansonsten, sag erst mal wo due EL her hast...
Wenn der computer abstürzt, dann müsste eine fehlermeldung erscheinen (z.b: Can´t find desert). Um das Problem zu beheben müsst ihr einfach ein Bild ins "Backdrop"-Verzeichnis kopieren und es auf desert (z.b.) umbenennen. Bei Eternal Legends gibt es viele solcher Bugs. Am besten ladet ihr euch dreamland 3 herunter, denn da gibt es viele gute Backdrops für Eternal Legends! Viel Glück!
Wenn der computer abstürzt, dann müsste eine fehlermeldung erscheinen (z.b: Can´t find desert). Um das Problem zu beheben müsst ihr einfach ein Bild ins "Backdrop"-Verzeichnis kopieren und es auf desert (z.b.) umbenennen. Bei Eternal Legends gibt es viele solcher Bugs. Am besten ladet ihr euch dreamland 3 herunter, denn da gibt es viele gute Backdrops für Eternal Legends! Viel Glück!
Ich weiß wie man mit orala, rena, gustav und legol spielen kann!
Du meinst, dass man mit ihren Charsets umhergeht ^^;
Yahooo!! Der 2. Teil is da!! Hach, Shinji ist ja sooo süüüß ^^
Ja genau
2 teil?!?!? Wo kriegt man den? oo"
der 2:Teil ist noch nicht heraus! Aber es gibt schon eine Demo dazu (www.rpgmaker2000.com).!
@ Deep thx :]
ich habe eine frage wen ich in den kalten wald gehe und dan kreift mich ein monster an stützt das spiel ab warum?
steht eine Fehlermeldung dort?
ja (und das ist kein crack oder so ondern aus einem heft)
Schau mal auf deepEXs eintrag...

>Wenn der computer abstürzt, dann müsste eine >fehlermeldung erscheinen (z.b: Can´t find desert). Um >das Problem zu beheben müsst ihr einfach ein Bild >ins "Backdrop"-Verzeichnis kopieren und es auf desert >(z.b.) umbenennen. Bei Eternal Legends gibt es viele >solcher Bugs. Am besten ladet ihr euch dreamland 3 >herunter, denn da gibt es viele gute Backdrops für >Eternal Legends! Viel Glück!

Ein paar andre mögligkaitn findst sicher noch obn...hoff du kommst jez weita ^^;
Hallo

Wer kann mir die Komplettloesung von
Eternal Legende 2 senden.

Heikelacki@aol.com
Gibts sowas schon..? ^^;
Die Vollversion ist noch nicht erschienen!
Deepy jetzt wissens eh schon alle >.<
ich hab fier kugeln doch dai letzt kugel finde ich leider nicht ..könnt ihr mir da weiter helfen
Wisst ihr, wann endlich The Nightmare Projekt-sprich Eternal legends 2 rauskomt????
TIPP:
Wenn ihr Gil braucht, dann verkauft eines eurer Megaelixiere. Ist zwar nich schlecht, aber bringt 25000 Gil!!
Wenn ihr am Ende gegen Rena kämpft, solltet ihr immer nur abblocken, dann kommt Rena zur Vernunft und ihr kpönnt den Stärksten Dämonen des Spiels herausfordern, und zwar mit Rena. Das gibt dann ein gutes Ende, anstatt Rena zu besiegen!
*heul* UND ICH TROTTEL HAB RENA UHUHUHHUMGEBRAAACHT!!!! *heuuuul*
ist der Mensch dumm *snif*
Was passiert dann bei DIESEM ende mit orala?!
Wer kommt mit Rena dann zusammen?!??!?!??!?!?
Saaaaaagts miiiiir -.-
Weiß es net mehr, auf jeden Fall is die Welt wieder in Ordnung, und Phil oder Orala kommt dann mit Rena zusamm, weiß net mehr so genau. Legol bekommt glaub ich 8-9 Kinder!!!
Haaaach!! Ich bin mir gaanz sicher, Orala kommt mit ihr zusammen ^-^
*froooiiii*
Hallo und entschuldigt die frage aber kennt jemand von euch das RPG-Game ´´Percenos-The untold story´´ ? wenn ja dann habe ich da mal ne frage. und zwar wie ist das mit dem südturm (wo ich das Perc-Schwert für den könig besorgen soll) gleich im ersten raum? an einer tafel steht was von wegen das mir die Kisten und Wächter den weg weisen. helft mir bitte!
Shit sie kommt doch mit Phil zusammen *heul*
@ Weeed
Hmm..? Ich lad mir das Spiel runda, vielleicht kann ich da dann helfen.. Wo hastas denn her?
@Tala: ;_; schon nen scheiß ende *seufz*
aha
@Deep
Depp

Wann kommt denn EternalLegends2 ;_;
Keine Ahnung,
hab nur die Demo.
Worum gehtsn da?
Ist das jez The Drak Project..?^^;
The Nigthmare Projekt heißt des glaub ich.
Hat aber mit dem Ersten Eternal Legends nix zu tun, is ne ganz andere Story.
-.-"""" Ich veränder das Ende mit dem RPG-Maker *fg*

Da liegt liiiiebe in der Luft (ich weiß ich spinn)
Wo kamma sich denn den RPG-Maker runterladen?
such mal hier bei mogelpower im forum unter "RPG-Maker", da hab ich ihn glaub ich damdals gefundewn...
@Tala yeah xD oO die Version würde ich dann ja zu gerne zocken xD
Ähm Leute.
Irgenwie find ich die Demo nit ;_; erklärt mir mal wo genau man die findet =]

Grz.

Kaika
Hey,das hatt zwar nichts mit dem psiel zu tun,aber wie erstelle ich ein spiel selber?Bitte helft mir schenll
Hey Leute ich komme gerade nicht weiter ich habe alle 5 Kugeln und jetz ich fliege wie wield herum und finde nichts und wie kann ich gegen bahamut kampfen bitte helft mir
ich brauch keine hilfe mehr ich bin durch
@Der Coole von der Schule
wie du ein rpg-spiel selba machst? Da brauchst den RPG-Maker, such mal hie rim Forum nach "RPG-Maker". Er is zwar englisch, aber wen du ein bisst ahnung vom enhglischen hast, is es kein Problem ;)

@Kaika
Ich habs mir von www.rpg-maker.de runtergladen, aber die page is zZ. offline

Horcht her!!!! DAS OFFIZIELLE NEUE ENDE VON ETERNAL LEGENDS IST FAST FERTIG!! Ganz speziell für alle Orala-Fans ~.^ ich werds euch zeigen wenns fertig is^^
Danke Darkblayder,kannst du mir auch genau die Siete nennen(zumbeispiel S.2 o. 5)Das wäre sehr nett von dir.
Ps,hast du unterwegs in düsterburg?
..weiß ehrlich gsagt ned, was du meinst ^^;

ich empfehle allen den RPG-Maker 2002!! den gibts hier : http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmaker auf dieser Page gibt es auch noch einenn Kurs (nix für lesefaule, aba er bringt was^^)

klar kenn ich unterwegs in düstabuag, aba ich finds ned so gut ^^; die charas sehen... furchtbar aus °_°
aba.. bi eternal legends.... *________* *dahinschmelz*

wer soll mit Orala am ende zusammenkommen? überlassen wir Rena dem armen Phil? ^^

Ps Nicht das ihr denkt ich wär ein Junge ^^;"#"'
Bin aus metropolia oder wie das heisst raus innen tempel , hab den weg übers wasser freigeschaltet und bin jetz bei 2 gängen. im unteren seh ich ne tür zu der ich nich kann weil da wasser is und in dem anderesn gang is einfach nichts und ich kann da einfach nich weiter.
HELFT MIR BIDDE BIDDE BIDDE
Hey,Hey,ich habe mir gerade ein Download abgeschlossen,um ein Spiel zu erstellen.Doch was nun?Ich weis nicht weiter.BBItte helft mir!!
wwelchen download? den maker oder ein spiel?
Maker.O.K.?Kannst du mir helfen?
ich weiß auch net ich will mein eigenes game machen un da is immer so ein fehler
habt ihr das runtime package?
was ist das
^^; lads dir runter...

Das ist ein zusatz den man für den RPG-Maker meistens braucht.
Hi. Wer kann mir ne Liste mit allen G.F.'s geben mit Fundort?
Hat einer von euch RPG Manker 2003?
Und noch ne Frage. Gibt mir jemand die URL von der demo non EL2
Naja,trotzdem danke.Ich wünsche euch "Frohe Weihnachten"!!
FROHE WEIHNACHTEN
Hat jemand die Komplettloesung

von Eternal Legend
Ja,die hätte ich auch gern.............................
BITTE,ich find den Schlüssel im Wassertempel nicht!
Danke.Noch eine Frage : Wo kann ich mir Vampiers Dawn runterladen?Achja,wer fragen zum spiel hatt,soll es mir sagen!
musst du mall unter http://www.rpgmaker2000.de/ gucken
ich habe ein problem mit den rpgmaker wenn ich ein rpg game selber machen will dann zeigt er immer ein fehler an bitte helft mir
was für einen fehler?
projekt making failure
aha, vielleicht hast du änderungen am rtp vorgenommen... oder du hast die ganzen bilder nicht über das tool im maker herübergeholt, sondern einfach in den Ordner kopiert...
Leebt iihr nooch °_°
ja haben aber no fragen
Was muss man tun, nachdem man das erste mal in der Stadt Vukanier ist
bei welchem spiel
AH hilfe nova !!! ich pack den endgegner nich!!(glaub zumindest das das der endgegner is (rena als dämon ) pls hat jmd tipps oder cheats?
blocke immer ab wenn rena angreift dann wird sie normal und kommt wieder zu dir. du musst dann in so einer riesen höjle so einriesenviech besiegen
ich hab grad ein kleines problem ich hab das spiel vor nem jahr oder so angefang und weiß jetzt nimmer was ich machen muss um weiter zu kommen ich hab die 5 elementkugeln und ich glaub ich war auch schon auf dem gipfel der prophezeihung aber was muss ich jetzt machen? und wer is professor nede?
ach ja... und sind die pässe für irgendwas gut?
jetzt hab ich bahamut besiegt aber was muss ich jetzt machen
Oh ha ^^" Wieder lange nicht gemeldet ^^" egal =) @Tala: danke nochmal für die hilfe ^_^
Wie löse ich das Rätsel des Tempel von Zarazeth(Statuen)
Von: Nova 28.04.03 - 17:49

-------------------------------------------------------Benutzt das Spiel auf gar kein Fall aus der Screenfun! Da sind immer Fehler drauf.
Das spiel gibt es unter: http://www.rpgmaker2000.de/
Dann gehst du auf Vollversion und dann scrollst du runter.
Viel Spass noch!!!
-------------------------------------------------------
Ich hab das Spiel auch von der Screenfun und ich hatt ekeinen Fehler.. -.- komisch, ne??
hier sind ja jede menge lösungen, also spare ich mir meine hilfe, denn ich hab das super-klasse-spiel durch. aber!!! ich könnte hilfe zu 2 rpg-games gebrauchen. spiele gerade dunkle schatten. der letzte beitrag hier ist von sept. 2003 und hilft mir nicht. wie besiege ich sandor, ohne daß man mir gleich christin raubt (und das spiel zuende ist)? und dann noch interessenhalber: habe mondschein zwar durch, war aber nie im berg in der wüste, den man nur mit chipkarte betreten klann. wo ist die chipkarte?
Ich glaub der Chip is in dem Schloss in der Geheimtür die erscheint wenn man da alle Rätsel gelöst hat.

Ich hab da mal n paar Fragen.
1. Wozu brauch ich das Holzpferd (oder so) und die Holzikone bzw. kann man überhaupt was damit machen?
2. Wie kann ich die Spezials 5-9 in der Arena in der Spielstadt spielen?
3. Was mach ich mit den Cobinios der Recameister sagt man kriegt was wenn man alle gefangen hat.
4. Um in die Recabonuswelt zu kommen braucht man 55 Recas. Es gibt aber nur 4 Welten plus die Übungswelt. Da kommt man nur auf 47. Wo krieg ich die restlichen her?
1. die holzkuh und die holzikone kannst du in feluzia verkaufen wenn du das zweite mal auf dem planeten inctus bist
2. du hast wahrscheinlich die alte version von EL da geht des net. die neue muss man sich runterladen
3. was man kriegt wenn man alle hat weiß ich auch net weil ich des selber noch net geschafft hat. ich weiß bloß das man die verkaufen kann
4. im menü steht bei mir ich hätte bloß 41 recas aber jowy sagt ich hätte 60 aber in einer welt gabs bei mir ein reca des nie weggegangen is und jedes mal wenn ich des berührt hab war des als hätte ich ein reca gefangen in der welt steht jetzt bei mir ich hätte 10 recas gefangen dabei laufen da noch welche rum vielleicht kann des menü nur net mehr als zehn recas anzeigen und man muss bloß dieses reca öfters berühren.
aber des is bloß ne vermutung
Hallo ihr!!

ich bin verzwiefelt ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll!!

Also folgendes Problem: ich spiele gerade Eternal Legends. wie ihr wisst ist es eine weite Reise bis mann mal nach Feluzia kommt. Und da beginnt mein Problem: wenn ich in die Feluzische Wüste gehe, dann kommt doch gleich ein Kampf!!! Und bei den Kampf schaltet mein Pc das Spiel aus und schreibt mir den Fehler:

Can not open file Desert

was heißt das?? verflucht noch mal ich will das spiele endlich mal zu ende spielen! Bei Bahamuts Platz ist das genau so! Wenn ich den ersten Kampf habe dann schaltet der Pc auch wieder das Spiel ab und schreibt aber dieses mal:

can not open file SWAMP

kann mir jemand helfen?? das Spielwurde von der Orginal Cd installiert( Screenfun 04/2003).
du, ich kann dir helfen!

such dir ein bild, (zb aus anderen RPGs) das eine Wüste darstellt. Nun kopierst du dieses Bild in den Backdrop Ordner von EL und bennenst es auf desert. Dasselbe machst du mit dem Sumpf!!!! Viel Spaß beim Spielen!
kann mir einer Helfen WO kann man sich den RPG2000 Downloaden!!!!!!!!!!!!!! ich will auch ein spiel machen
einfach unter www.rpgmaker2000.de auf Downloads - Programme gehen und dann die neueste version downloaden
das mit den downloaden geht irgendwie nicht da passiert nichs da kann man sich auch sonst nichs runterladen gibt es vieleicht ein trick oder eine andere seite? biiiiitttteeee Hilft mir!!!
sgvsfffffffbasdb
Hallo Leute! Ihr müsst mir helfen! Also ich bin ganz am anfang im zimmer von phil udn öffne dann die rote kiste.danach will ich zu rena aber dann stürtzt das spiel ab udn die fehlermeldung: Cannot open file Night2 was soll cih denn jetzt machen? ich hoffe ihr könnt mir helfen achja:ich habe das spiel aus der screenfun:) so ein schrott ach nochwas: bei mir geht dieses run time package ned:(
Hallo Leute! Ihr müsst mir helfen! Also ich bin ganz am anfang im zimmer von phil udn öffne dann die rote kiste.danach will ich zu rena aber dann stürtzt das spiel ab udn die fehlermeldung: Cannot open file Night2 was soll cih denn jetzt machen? ich hoffe ihr könnt mir helfen achja:ich habe das spiel aus der screenfun:) so ein schrott ach nochwas: bei mir geht dieses run time package ned:(
Hiiiiiiiiilfe ich krieg in Metropolis/spielstadt in der eternal Arena das Eternal Weapon nicht klein und ich versuch schon alles!!Von Bahamunt über Ultima und von Holy bis zum dauerhaften KRITISCHEN treffer aber nichts wirkt!!HILFE NOVA UND DIE ANDEREN!!!
Eine gute Strategie für diesen Kampf wäre erstmal, massig Megaelixiere zu kaufen, auf der kleinen Insel mit dem Wald südlich. Geld kriegt ihr in den Spezialkämpfen vor Eternal Weapon genug, keine Sorge. Und hebt noch ein paar Phönixfedern auf... Eternal Trank ist nicht notwendig, aber ratsam!

Mit der folgenden Taktik sollte man ihn spätestens auf Level 42 kleinkriegen.

Also, erstmal:

So... speichert UNBEDINGT vor dem Kampf!!!! Denn wenn ihr zu schwach seid, und soviele Items verbraucht habt... tut es euch ziemlich Leid... besonders um den Eternal Trank.

Kämpft, solange ihr eine Gruppe aus Phil, Gustav, Orala und Legol habt!

Phil sollte Bahamut beherrschen, Gustav Ultima, Orala Eternal Angel & Alle heilen Limit. Legol benutzt seine Zauber oder Waffen.

Nun folgt ein langer Kampf...

Am besten greift ihr in diesem Muster an:

Phil greift mit Bahamut an.
Orala benutzt den ganzen Kampf über Alle heilen Limit.
Gustav kämpft mit Ultima.
Legol benutzt nur seine normalen Attacken, oder Items... macht mit ihm, was ihr wollt.

Die Megaelixiere benutzt ihr im Kampf so:

Megaelixiere benutzt ihr erst dann mit Legol, wenn Orala zusammengebrochen, eingeschlafen, oder gelähmt ist! Wenn Phil UND Orala keine MP mehr besitzen (dies könnt ihr mit einem MP 50% hinauszögern), benutzt ihr sie ebenfalls... passt jedoch darauf auf, dass Orala immer eine Runde, bevor er nicht mehr heilen kann, wieder "aufgefrischt" wird. Falls Phil das Eternal Sword nicht hat, solltet ihr jedoch mit ihm Tränke austeilen... hat er es schon, würde ich Legol Tränke benutzen lassen, und mit Phil attackieren. Obwohl es wirklich nicht viel ausmacht. Sollte Legol kampfunfähig sein, kümmert ihr euch mit Phil erst darum, wenn er keine MP mehr hat. Sollten mehrere kampfunfähig sein, benutzt ihr mit Orala den Eternal Angel. Sollte Orala gestorben sein, ihr schwer angeschlagen (und eventuell sind noch mehr zusammengebrochen) und Eternal Weapon ist schneller als ihr... tja... dann benutzt ihr den Eternal Trank, und versucht nicht mehr in diese Situation zu kommen. Sollte nur Orala kampfunfähig sein, benutzt ihr mit Phil oder Legol (je nachdem, wer schneller ist!) eine Phönixfeder, der andere heilt gleich alle mit einem Megaelixier...
Gustav macht einfach mit Ultima weiter, da ihn dieser Zauber ja keine MP kostet.

ich hoff des geht wirklich so, habs nämlich selbst noch net ausprobiert weil ich nur spezialkämpfe 1-4 machen kann
Yoah danke das du dir die mühe gemacht hast und das alles geschrieben hast aber ich pack das D.r.e.c.k.s.v.i.e.h. immer noch nicht!!Genau so wie Susak im Verfluchten Bakku....der is noch schlimmer!!!also ich war schon so kurz vor dem verzweifeln das ich zu Cheats greifen wollte(ich fand leider keine)aber dann

*trommelwirbel*
gute nachricht:
hab ich das Eternal Weapon besiegt!!!

schlecht nachricht:
HAT MEIN COMPUTER VERSAGT!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllsssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooo wenn ihr noch ne lösung dazu habt wie man das eternal weapon besiegen kann dann schreibt mir bitte ne mail unter nils.wilhelm@nord-com.net

danke das du dir die Mühe gemacht hast Kim999 (egal ob m oder w)H.D.L PS:Die Eternal Tränke hebe ich mir bis zur Göttin der Zerstörung auf!!(für die,die grad nich peilen wer das is:Gegen die muss man Kämpfen wenn man Dämon Rena nicht besigt sondern immer nur blockt!!Dann kommt sie zur besinnung und sie ist [glaub ich]als dämonin in eurem Team.[mein freund hat das schon durch daher weiß ich das]und die hat 3 verschiedene formen und die alle werden immer stärker)also schickt mir bitte ne mail unter nils.wilhelm@nord-com.net oder nils-wilhelm@nord-com.net .Ps im Ps:Mein Freund meint auch wenn man mit dem Eternal Sword einen Kritischen Treffer landet,ist (egal wie stark)der gegner sofort TOT!!!!!!!!!!!(glaub ich aber nicht jedenfalls hab ich noch nie nen Krit. hingekriegt)
Die 3 verschiedenen formen mein von der Göttin nich von Rena achso und falls das Kim999 ein Junge/Man is:ICH BIN NICHT SCHWUL.Danke im vorraus für die mails!
Guten abend noch.
hiiiiiiiiiii
ich hab da so ein proplem alle meine kämpfer haben attacke über 100 und Gustav hat schon Ultima
aber jetz zu mein proplemchen!
wen ich ins menü gehe dan immer ein vorwärts gehe dan auf c und wieder auf c dan gehe ich ins spiel zurück und boooooommmmm auf einmal geht mein charakter so schnell und er kann über wasser gehen(und Berge)
das ist aber voll geil dan hab ich schon sau starke waffen an anfang und ich hab schon so im lvl 12 odin besiegt jetz hat Phil Odin als attacke!
cu ich hoffe jemand weis das proplem zu besiegen
PS: hab das spiel nicht aus der sceen fun sondern auf www.rpg2000.de also muss dan ein bug oder ein fehler sein
@voll am verzweifeln:
1. ich bin w
2. ich hab mir keine große mühe gemacht: ich hab des aus der komplettlösung kopiert (hab ja gesagt dass ichs selbst noch net besiegt hab, woher sollt ich dann wissen wie des geht?)

@all: die komplettlösung gibts unter http://square-rpg.rpg-maker.com/El_Walkthrough.doc
@kim99 woher kommst du???

Hab das spiel jetzt durch!!Hab Eternal Weapon, Susak und die Königin der Zerstörung besiegt!!Und ich hab für alle 3 nicht mal mehr als 4 megaelexiere gebraucht!Und ihr braucht mir keine mails mehr schreiben.

PS:Für alle die noch hilfe brauchen können mich fragen oder als alternative wie kim999 schon geschrieben hat sich die komplettlösung unter http://square-rpg.rpg-maker.com/El_Walkthrough.doc runterlutschen bzw. ausdrucken!
@Valnar: Nein nein, das ist ein Bug, der bei jeder Version vorkommt. Ein Patch könnte das beheben. Oder ihr fragt mich per Mail. Ich konnte das Problem mit dem Maker beiseitigen!
Hey ich hab da nochmal 2 fragen!

Ich hab jetzt das Eternal Sword, das Eternal Shield und das Eternal Armor.Die Eternal Tränke und den Eternal Angel hab ich auch aber die sind ja nicht sooo wichtig.So jetzt meine fragen:

1.Wo ist der Eternal helm oder so??
2.Wozu ist der Eternal Pokal
Achso und was passiert wenn man alle "Eternal" gegenstände hat??
Dann bist du der stärkste den es im Spiel gibt!
kann mir denn nemand helfen?:(
Hallo leute! ich hoff ihr könnt mir helfen?! Ich hab nämlich genau das gleiche problem wie lissy! udn noch ein paar andere: Ihrgend wie gehn bei mir nur vampires dawn und dreamland 3 ! Die anderen rpgmaker spiele gehn ihrgendwie ned ! Kannn mir da jemand helfen?
HALO????ßßßß ochmanno:( wieso helft mir denn keiner? *schnief*
Wenn ihr FRAGEN zu Eternal Legends habt, fragt mich.
Ich habe das Spiel bereits mehrfach durchgezockt.
HILFE!

Ich habe EL von Screenfun, und dazu ja auch die Komplettlösung, aber nun habe ich das Problem in Enox, wo man den magischen Spiegel braucht.
Ich habe ihn aber nicht und in der Lösung steht dazu nur, dass man den ja sowieso schon besitzt, aber auch nach mehrmaligem suchen, habe ich keinen Absatz gefunden, wie man denn den spiegel überhaupt bekommt.

Kann mir einer verraten, wo ich das Teil herkrieg?
Danke!
Bei meiner Lösung gabs extra einen abschnittfür die 3 gegenstände.

Spiegel:Ihr findet ihn in der Wüste von Feluzia. Durchlauft den ersten Screen, immer den Pfad entlang (in der Schatztruhe ist Äther). Seid ihr in der Höhle angekommen, nehmt erst den Durchgang rechts. Im Nebenraum betätigt ihr den Schalter. Nun geht es wieder aus dem Nebenraum, und Richtung Norden... die Käfigtüren müssten nun weg sein. Nun befindet ihr euch in einem Screen mit einer Brücke, überquert sie, und geht den Pfad weiter! Im nächsten Screen, geht ihr einfach weiter den Pfad entlang... folgt dem Pfad weiter, bis ihr die Wahl habt, nach Süden oder nach Nordosten zu gehen. Im Süden, nur ca. 15 Schritte entfernt befindet sich eine Truhe mit einer Phönixfeder... folgt dem Pfad nun weiter nach Nordosten... nun habt ihr wieder die Qual der Wahl. Im Nordosten befindet sich ein Elixier in einer Truhe. Geht nun wieder auf den eigentlichen Pfad zurück, wenn ihr die Schatztruhe gefunden habt, und folgt dem Pfad nach Nordwesten... prepare for a battle... im nächsten Screen befindet sich ein Topf... dort drin ist der Spiegel, aber vorher müsst ihr noch einen Sandwurm besiegen. Er besteht seltsamerweise aus zwei Sandwurmhänden und noch aus einem weiblichen Körper.
Daten:
Sandwurm Körper: 500 HP, 99 MP, 120 Angriff, 99 Mental, 99 Abwehr, 99 Geschwindigkeit
Sandwurm Hand: 200 HP, 120 Angriff, 99 Mental, 99 Abwehr, 99 Geschwindigkeit
Danke, ich probier es mal :) Wie ist das mit diesem Bug, von dem ich hier überall lese?

Und vor allem wie steigen eigentlich die G.F.punkte?
Bei manchen Kämpfen bekomme ich welche und bei anderen nicht.
ich weiß nicht mehr so genau aber ich glaub die G.F.punkte steigen nur nach besonders schweren kämpfen

den bug haben viele die EL von der screenfun haben. hattest du den nicht? ich hatte den am anfang auch aber irgendwann is der von alleine weggegangen, keine ahnung wieso
@svenja
ich weis wo ran das vieleicht liegt hast du den auch den RPG.Exe auch das sind nämöich alles spiele ohne RPe.exe spiele also guk mal
also wenn ich euch ein tipp geben kann:

besiegt gleich am anfang bahmut, erster angriff vom freund von rena(mir fällt der name grad nicht ein) muss aber eis angriff sein, dann nur noch ultima angriffe, dann nimmt der drache nähmlich nur noch eis angriff.
dann,wenn man ihn besiegt hat, bahmut auf level 5 bringen ,mp halbe nehmen und bei jedem größerem gegener bahmut nehmen bei den schwachen ultima.dann hat man des spiel eigentlich schon durch
Kann mir einer mal den RPG MAKER 2000 Geben nämlich bei allen seiten muss man sich erst registtrieren und das will ich nicht bitte sendet mir den RPG 2000 unter Sapraracer@web.de
kann mir jemand sagen ob man den eternal sword im spiel nehmen kann?Wenn ja wann kann man es nehmen bei mir steht immer das ich nicht mächtig genug sei ich bin inzwischen L35
um das eternal sword zu holen braucht du die rune die du auf arktus in der arktania steppe findest
des kanns du dir aber auch kaufen wenn du alle aufträge und rätsel gemacht has auf so ner kleinen insel auf dem 2 planet
Hi Leute bei mir stockt das spiel wenn ich gustav %Bretter bringen muss Phil läuft nicht mehr richtig das spiel halt alle 2sec an. was tun? HIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE
es ist ganz am anfang wenn man gerade treja losgelassen hat
is bestimmt von der screen fun cd oder?
Hi! Ich Dummbatz komme gleich am Anfang nicht weiter...
Ich bin in der "verbotenen Höhle" und da ist eine verschlossene Tür. Direkt daneben eine Öffnung und Phil sagt da müße man wohl etwas reinstecken - aber was?
Ich habe auch bereits in dem hier erwähnten Link in der Komplettlösung nachgeschaut, da steht man solle 1. Den Gegenstand aus dem Nebenraum holen - ich finde keinen Raum mit Gegenstand und dann 2. den Hebel bei der Tür drücken - aber hier ist kein Hebel, nur diese Öffnung. FLENN HEUL Weiß einer einen Rat?
hi "sucksuck" du musst wenn do vor der öffnung stehst nach rechts weiterlaufen dann kommst du in eine hoele und am boden zwischen 4 platten liegt es.
Jep "kein ahnung" ich habs von der screen fun
wer spielt gerade helden
ich komm im haus des Wahnsinnigen nicht weiter
HHHHHHILLLLLLLLLFFFEE
ich spiel auch grad helden find aber des eine kind im schloss nich, @pat dann musst du des spiel mal aus dem internet runterladen dann geht 's, auf der screenfun sin immer solche fehler drauf
hi ich hoffe mir kann jemand helfen mein problem: wenn ich zum verfluchten baku(heißt das so?) fliege und dann mit big mama rede und ich dann bleibe dann kämpfe ich gegen suzak. kann mir jemand sagen welchen level ich bei phil brauch, bin auf level 46. und der macht mich immer platt. und noch was bis zu welchem level kann man insgesamt kommen. bitte helft mir, danke schon mal im voraus ;)
ich war auf Level 48.....
habe ihn zuerst immer mit Titan gelähmt und dann Bahamut eingesetzt.(hast du Eternal Weapon besiegt?wenn ja, wie?)
danke ich werds gleich ich mal asuprobieren und noch ein bisschen trainiren. ich hab den eternal weapon besiegt ich hatte bei phil bahamut eingesetzt bei gustav ultima mit legol einfach so angegriffen ( bei mir waren es es oft kritische treffer) und mit orala hab ich holy oder heilzauber eingesetzt, aber ich hatte glaube ich zwischen 3 und 5 versuchen gebraucht bis ich es geschafft hatte ich hoffe das hilft dir aber ich weiß es nicht mehr so genau
wieviele Kampfrunden?
viele und ich musste mich auch heilen (tränke etc.) danke nochmal ich hab den suzak besiegt war eigentlich ganz leicht mit level 46. zu dem eternal weapon du kannst ja erstmal bis level 50 mit anderen kämpfen trainieren dann müsstest du das schaffen und wenn du dnn gegen das vieh kämpft das dauert ewig lange bis man das besiegt hat war bei mir so, der kann sich glaube ich nämlich auch heilen.
des vieh kann man garnicht besiegen, da muss man schon cheaten.
Doch, das kann man besiegen!
Wie willst du cheaten.......?
ichh hab gegeb des ding mal 2 stunden lang gekämpft un des is nich gestorben.
Mit dem rpg maker oder wie des heißt kann man glaub ich cheaten
Das kann man denk ich schon besiegen. Ich muss das Game aber noch mal durchzocken. Hab beim ersten Mal so gespielt, dass Rena stirbt.
Ja, mit dem RPG-Maker kann man das Spiel ein bisschen verändern, und es läuft immer noch. Du kannst z.B. deine Charas ganz stark machen oder auch selber Games machen. Ich glaub im Moment gibts den noch unter www.rpg-maker2000.de!
Alter!Ich kenn nen cheat(durch zufall rausgefunden)
Cih hoff ihr kennt den noch nich und haltet mich nich für blöde(auweia)Naja:
Der cheat zum "Ganz schnell durch alles durchlaufen":::
Also,geht ins menü (mit "C" oder so)
dann geht ihr mit dem Pfeil nach rechts. Bevor der Pfeil aufs nächste Menükästchen springt, muss man
wieder"C" und gleichzeitig nach links drücken (zur Not auf links hämmern)-dann springt der Pfeil aus dem Menü.Dann wieder "c" drücken und bestätigen:fertig
So bekommt man halt alle kisten usw. weil wasser und kanten und so hinderliches gehbehinderungszeugs sind einfach mal Geschichte!
des is mir auch mal passiert ich wusst aber nich wie ich s gemacht hab
kann halt ganz nützlich sein!
(zB. bei diesem mann, der son verfluchtes haus hat und dieser dumme geist einem so kranke rätsel in den weg baut- und man brauch das flugschiff nich, weil man dann ohnehin schneller ist:)
um wieder "normal" zu werden geht man einfach ins menü,
steuert einmal auf irgend ein kästchen und geht wieder ins spiel:fertig
Ich weiß nicht wie ich zur Reca World 3 gelange! Gibt es eine Reca World 2?
ja
ist irgendwer an einem emotionsgeladenen im krieg spielenden adventure interessiert?
immer!
aber welches spiel meinst du?
Was ist das für ein Spiel?
wie lang dauert das spiel ca ?
Nach milliarden Versuchen in die letzte Recawelt zu gelangen, was mir anfänglich gelungen zu seien schien, merkte ich, daß hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Es war zwar im Wald südwestlich ein "geheimer" Eingang nach ? zu finden, wo sich dann auch der Reca-Mann (komme grade nicht auf seinen Namen) und ein magisches Tor zur Recawelt befand, das war`s dann aber auch schon. Dieses blöde Tor verfrachtet mich immer nur in die erste, (die nach dem Tutorial in Vilkania kommt) leergejagte Recawelt. Wenn mich dann ein Monster dort wieder rausschmeißt, lande ich natürlich auch in Vilkania und nicht im geheimen Wald, muß dann also den ganzen Weg zum Eingang der letzten Recawelt zurücklatschen. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich lud das Spiel in den RPG-Maker und siehe da, ich fand dort eine "Reca Bonus World". In der Map "Geheimer Ort im Wald" befindet sich das Tor mit einem Teleport zur ersten Reca-Map und nicht,wie zu erwarten wäre, zur Bonuswelt. Also änderte ich diesen evtl. falschen Teleport. Doch auf deiser anderen Map taucht jetzt ein neues Problem auf: Um den Helden herum hüpft und rennt und flattert alles nach Herzenslust, sogar die Sonnenstrahlen machen Spaziergänge. Einzig mein Held läßt sich zu keinerlei ernstzunehmenden Bewegung hinreißen, höchstens zwei Schritte. Das wars dann!
Ich bin GENERVT!
Kann mir irgendein Zocker oder Spielebastler einen Tip geben ?
Ist das etwa so gewollt, ist es ein Bug, oder bin ich einfach nur zu blöd, oder habe ich vielleicht irgendwo irgendwas übersehe?
BITTE HELFT! Wer schnell hilft, hilft doppelt.
Ich hab das Spiel(Eternal Legends)heute durchgespielt!
Wer Fragen hat kann mich fragen!
Wie kommt man im dritten Tempel weiter(Tempel von Zarazeth)
Wo kriege ich das Spiel her. Die eine seite die hier öfter genannt wird ist jetzt offline. Kennt ihr eie andere seite?
Hier gibt's das Spiel.
Aber das Spiel ist so dunkel dass man fast nichts sieht. Wie kann man dass wegmachen?
Weis ich nicht aber ich hb ne' andere Frage: Wie kriegt man die G.F. Diabolos und Ramuh und Titan nicht vergessen Ifrit?
ich komm nicht einmal bis zum anfang beim krankenhaus ich hab das messer aber wie komme ich weiter?Biiiiite heeelft mir!
ich habe das spiel auf screenfun ich habe das spiel neu gekauft
Hohlt euch Manaxis! Auf [www.people.freenet.de/DAGO]
@Tala (wenn du noch hier her kommst xD): Hast du das neue Ende schon fertig? Will es noch unbedingt spielen!
Hi Leute.
Ich habe das Thema "Eternal Legends" vor 1 Jahr oder so geöffnet LOL. Es ist immer noch aktuell. Wer will wissen, wo man die Eternal Gegenstände kaufen kann?
Ich hab das Spiel aus der Screenfun bei mir stürzt es net ab
Ich weiß das schon
Hallo
Ich da eine Frage.
Ich komm in der anderen Welt (weiß nich mehr wie die heißt is aber Zukunft/Gegenwart mit Fernsehern und so)
Ich komm beim dritten Tempel nich weiter ich bin in jeden Gang ggangen,und hab au alles gennomen(glaub ich zumindest)ich komm da einfach nich weiter Hilft mir!
Danke schon ma im voraus.
Da bin ich wieder
mit einer neuen Frage.
Wo bekommt man die Rune vomm Eternal Sword?
Ich weiß wo das Scwert is aner nich wo die Rune ist. :/
Hallo?
Ich brauche...Hiiiiiilfeeeeee!

Sonst sitze ich noch Stunden daran ;/
Die Rune findest du auf Arktus in einer Truhe in der Arktania Steppe.
In welcher Welt Vergangenheit/Zukunft?
Vergangenheit - Zukunft? kann mich nicht erinnern dass es so was gab, aber is ja auch schon lange her. Meinst du mit Welt den Planet? dann ist es auf arktus wie oben schon steht
Nein es gibt ja am Anfang des Spiels spielst du ja in so einer Welt wo es z.b.keine Fernseher oder andere Moderne Sachen gibt nich war?
Später reist du in eine andere Welt um den Dämon zu stoppen in der Welt(Zunkunft nenn ich sie)gibt es auch diese Tempel.
Und jetzt frage ich ist die Rune in der Welt wo du die Elementkugeln sammeln musst oder irgendwo anders?
Und wo zum Teufel liegt Arctus?
Die Welt die du Zukunft nennst IST der Planet Arktus und am Anfang bist du auf dem Planet Inctus, wo auch das Schwert ist. Du bist jetzt also auf Arktus. Weißt du wo die Arktaniasteppe liegt?
Hab die Rune und das Schwert gefunden
troztdem danke Kim999
Ich bin mit meinen Helden so um die Level 45
genauer Phil:44 Gustav:46 Orala:45 Legol:43 so ich habe das spiel mit beiden lösungsvarianten am ende durchgespielt schaffe aber nicht das eternal weapon (in der spielstadt spezialkampf 9) und suazak (verfluchtes baku mit big mama reden und nicht verschwinden) zu besiegen. Wie bekomm ich die klein, oder kann ich eine angabe von lebenenergir haben?
wenn das spiel in der eiswelt oder in der wüste wieder ins windows geht müsst ihr lediglich die dreamland 3 backdrop dateien nach der instalation in den backdropordner von eternal legend verschieben.
wo ist bahamut ich finde den nicht ich hab zwar den eternal trank die rüstung und das schwert aber ich finde bahamut nicht den man ja für das eternal weapon braucht wo ist der
was bahmut brauch man fürs eternal weapon :() ...des is doch des eine monster im stadion oder? naja der bahmut is aufejdefall links unten neber der einen stadt wo du mim luftballon landes, da muss du so plasma dinger einsammeln, und dann auf des eine weiß einkravierte ding auf dem bide gehn, des telepotiert dich dann zum bahmut
den bahamnut braucht man etz nicht unbedingt fürs eternal weapon aber ohne ihn bisste zum am arsch.
weil mit bahamut hab ich auf des vieh draufgehaun und zwar 2 1/2 stunden und mit dem taschen rechner immer nachgerechnet und war schon bei 425398 schaden aber der hat ja 999999 leben und 999 angriff, aber wenner weg is bekommt man 99999 erfahrung und geld also lohnt sich doch
Oh ja.Ihc erinner mich wie ich VERSUCHT habe ihn zu töten.Ich dachte wenn ich diesen Suzak aus dem verfluchten Bakku schaffe,schaffe ich auch das Eternal Weapon.Aber nix da!Ich habe jetzt zwar lvl.50 Char. mit Bahamut schaff es aber trotzdem nich,dieses blöde Eternal Weapon zu besiegen!Phil ist in kompleter Eternal Rüstung,eigentlich haben alle Chars. bei mir Eternal Sachen,schaff es aber trotzdem nich in zu besiegen!Hat den jemand überhaupt schon einmal,besiegt?
Also ich hatte mim Suzak mehr probleme wie mim eternal weapon,weil beim Suzak hatte man eben nur den Phil und niemand der einen Heilen kann, also Eternal Weapon war schon gut ,also ich hatte 3 auf level 50 un den vierten auf 48 un hab ihn geschafft, naja des geht ja garnet das alle typen des ternal zeug haben ,weil des eternal schwert kann ja nur der Phil tragen... also des etrnal vieh muss du ebe immer mit bahmut aug level 5 angreife, un mit dem Heielr muss du dich ebe immer Heile ,ich glaub ihc habs in ner halben stunde geshafft, weis aber nich mehr so genau....
LOL! Ich hab diesen Beitrag etwa vor einem Jahr eröffnet. Er hat überlebt. Postet weiter rein!
Hehe.
Das er überlebt hat, hast du mir zu verdanken ;-)
Aso,ich hab nur vergessen Bahamut zu erhöhen!Ich hab gedacht:Auf lvl 1 ist Bahamut doch stark genug!=)
Naja jetzt alle Poinz die ich bekomme auf Bahamut =)
@Nova
Du hast den Beitrag an dem Tag eröffnet an dem ich Geburstag hab!

Ps:Es ist vor ungefähr zwei Jahren eröffnet worden.Und hat fast 400 Einträge!
eternal legends is voll cool
habe es aber noch nie durchgekriegt bei der dämonenwelt habe ich aufgehört lol
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich habe den 400sten eintrag gemacht!ich freue mich ja so achja wer fragen zum spiel hat kann mich natürlich fragen
Weiß jemand wie ich mehr Schaden mit Bahamut mache ?
Auch wenn ich ihn auflevele (ich hab level 4) hat er immer noch den gleichen Schaden wie zuvor !
Warum ?
Es hat sich nix verändert
Eure Winder...
mehr schaden wie 999 kann keine atacke... naja wenn er weniger wie 999 macht, dannweiter aufleveln... und dann noch die stärke von phil erhöhen.
Saga mal
Kannst du mir das Ende erklähren ich kapier das einfach nicht.
Die Dämonin stirbt,ihr Freund stirbt und fligst einfach sellenruig auf die Erde zurück,der "Priester" reparirt sein Dorf aber über dich steht nichts mehr.
also das ende ist kakkten doof ! echt beschissen ich hab so einige rpgs gezockt aber das von dem game is unübertroffener mist E. legends wie hammlet ohne film oder so totaler schwachsinn müste fortsetztung geben
mfg jack
die geschichte ist relativ nich schlecht aber das ende ? nein danke da zock ich wenigstens vampires down
da hab ich nen ordendliches ende <.<
an alle die enterlegends zocken das ende ist mist wenn ihr nicht weiter kommt lasst es sein zockt nen anderes rpg !
Ich hab ein problem. Was muss ich machen dass Metropolis angegrifen wird nachdem ich bei der besprechung war?

Mailto: Key_fun@hotmail.de
@FFF und jack12: Das Spiel hat zwei Enden. Wenn ihr Rena beim Kampf gegen sie nicht angegreift, dann stirbt sie nicht und die Geschichte hat ein ordentliches Ende ;)
kann mir jemand die kompletlösung an d.patrice@gmx.de schicken, ich kanns nämlich nicht runterladen.
hab das auch schon x mal durch bloß wie kommt das ende das rena wieder zum menschen wird?
bei mir stirbt die einfach immer
einfach beim kampf gegen sie immer nur abwehren. Du kannst auch heiltränke nehmen, aber auf keinen fall rena angreifen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.