ein Zelda Spiel für XBox :( (Xbox)

ein Zelda Spiel für XBox :( (Xbox)

In den neuesten meldungen von Nintendo blant Nintendo ein Zelda spiel für die XBox. Begründung sie wolen das Zelda sich besser ferkauf und die Herzen der XBoxer erobert und den kauf für den Gamecube 2 zu erhöhen das waren die neuesten meldungen von Nintendo besser gesakt vom Presidenten von Nintendo.

Quelle: Nintendo.com und nicht zu vergesen April April. :) :)
hä, wie bitte? ich verstehe dich nicht!
ich glaub es war auf nintendo.com ein Aprilscherz
aha, ha ha hm mm...ist ja wirklich sehr lustig >:|
HAHAHAHAHAHA nintendo und microsoft zum totlachen was für ein toller witz (sarkasmus´)
Microsoft kauft doch nicht für die X-Box von Nintendo!
nintendogames auf xbox...:D *lach*
Welcher Link?
was jetzt boogie? meinst du den hauptcharakter aus den alten zelda-spielen, oder irgendein link zu einer internetseite?
Es gibt doch Zelda auf der Xbox.
Bzw. es gibt doch gute Snes, Nes, GBA Emulatoren und ein Nintendo 64 Emu kommt sicher auch bald.
was laberst du da?
1. zelda gibts nich für xbox und
2. emulatoren zu deinen sachen da gibts auch schon lange...
Ich mein nicht den Link von Zelda.Ich meine eine Internetseite.Ich hab das zwar gelesen,aber ich will es meinem Freund beweisen.
@Kurd:Aus der Werbung:Zelda The Wind Waker mir Ocarina of Time und dem unveröffentlichen Master Quest,NUR aber die sagen wirklich,nur für Nintendo Gamecube.Ich kann Saber Rider nur zustimmen.
zelda auf xbox...*lach*...niemals!!!
OCARINA:Hast du deinen Namen vom neuen Zelda Spiel auf dem CUBE?????????????????????????????????Wenn ja:Smiley
Smiley
du meinst vom alten...
Ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.