Kann mir bitte einer sagen wie ich die gilde finde?
Ich glaube ich habs schon hier gelesen wenn ihr den thread wisst reicht das auch. Leider war es mir nicht vergönnt den thread wiederzufinden.
Ich glaube ich habs schon hier gelesen wenn ihr den thread wisst reicht das auch. Leider war es mir nicht vergönnt den thread wiederzufinden.
Besorg dir von Attila den Schlüssel,
1. Entweder Auftrag für Nagur+Rengaru freilassen+Halvor nicht verhaften = freundlicher Weg
2. Nix von dem = gegen Attila kämpfen, am Besten vom Dach aus (bei niedrigem Level)
Schlüssel nehmen, ganz rechts am Hafen ins Wasser zu den Fackeln springen, Tür auf und Rest erledigt sich schin.
Da sind dann Bospers Bogen, Coragorns Silber und schöne andere Sachen, wenn man Schlösser knacken kann und den Schlüssel von der Diebestusse hat.
1. Entweder Auftrag für Nagur+Rengaru freilassen+Halvor nicht verhaften = freundlicher Weg
2. Nix von dem = gegen Attila kämpfen, am Besten vom Dach aus (bei niedrigem Level)
Schlüssel nehmen, ganz rechts am Hafen ins Wasser zu den Fackeln springen, Tür auf und Rest erledigt sich schin.
Da sind dann Bospers Bogen, Coragorns Silber und schöne andere Sachen, wenn man Schlösser knacken kann und den Schlüssel von der Diebestusse hat.
Wenn du Halvor verhaften lässt, dann musst du gegen Attila kämpfen um so an den Schlüssel zu kommen.
Cassia ist gemeint. Die Anführerin der Diebesgilde.
Cassia ist gemeint. Die Anführerin der Diebesgilde.
wo finde ich attila??? den hab ich glaube noch nie gesehen? ist der im havenviertel? der typ hiner dem lagerhaus oder wo finde ich den?
wenn du rengaru, nagur und halvor geholfen hast (also sie NICHT verraten) dann mußt du noch mal zu Kardiff in die Hafenkneipe. Der sagt dir dann, das nen Typ hinter Halvors Fischstand/Haus auf dich wartet. Das ist Attila :)
hut dann brauch ich nur noch die info wo ich den fisch mit den zettel dirn finde den den hab ich zwar schon mal gefunden aber ich weis net mehr wo und leider hab ich jetz den 1.3 installiert :(
Hab ein Problem, möchte zur Diebesgilde, dieser Nagur, den ich in der Kneipe ansprechen soll, der sagt aber immer nur ich solle in in Ruhe lassen, hab Halvor und Rengaru nicht verpfiffen,und trotzdem!!Wie kann ich Attila trotzdem finden, damit ich ihm den Schlüssel abnehmen kann?????Oder geht das ohne Nagur und den Kneipenwirt, der mir ja logischerweise auch nix mehr dazu sagt, nicht?????
Kann es sein, dass du schon einer Gilde angehörst?
Und Kardif, den Wirt, hast du nach spezieller Arbeit auch schon gefragt?
Normal will Nagur nichts von dir wissen, wenn du schon bei der Miliz bist bzw. in deiner Uniform hingehst.
Und Kardif, den Wirt, hast du nach spezieller Arbeit auch schon gefragt?
Normal will Nagur nichts von dir wissen, wenn du schon bei der Miliz bist bzw. in deiner Uniform hingehst.
ja, mist ich bin schon in level 5 und schon Palladin!! Ich hab das mit der Diebesgilde irgendwie verbummelt am Anfang, ich Trottel!!! Ich hab zwar meine Rüstung abgelegt, als ich mit Nagur gesprochen habe, nützt aber wohl nix mehr!! Hab ich also keine Chance mehr diesen Attila trotzdem irgendwo zu Gesicht zu bekommen??? Danke nochmal!!!
Wenn du einen der beiden anderen nicht mehr verpfeifen kannst, geht es nicht mehr.
Hast du vielleicht noch zufälligerweise ein Savegame davor? Dann nutz das bitte. Denn du wirst ja nicht so viel Zeit wieder verlieren, wenn ich nicht irre.
Hast du vielleicht noch zufälligerweise ein Savegame davor? Dann nutz das bitte. Denn du wirst ja nicht so viel Zeit wieder verlieren, wenn ich nicht irre.
Hmm, hab immer wieder überspeichert so ab dem 3.Kapitel, doof, dann kann ich ja nochmal von da aus anfangen, wußte das ich für sowas schon zu alt bin!!Danke jedenfalls für deine Mühe!!!
Achso, jetzt hab ich kapiert. Du bist schon in Kapitel 5. *g*
Nein, dann lass es lieber. Mach beim nächsten Mal die Diebesgilde, wenn du neu anfängst.
Nein, dann lass es lieber. Mach beim nächsten Mal die Diebesgilde, wenn du neu anfängst.
Joup,ich brauch die Diebesgilde also nicht unbedingt, bin ja schon auf stufe 28,mit Drachenrüstung und so, 3 Drachen hab ich auch schon gekillt,nur der Eisdrache fehlt noch!Dann mach ich einfach weiter, eben ohne Taschendiebstahl, den kann ich ja wohl ohne Diebesgilde nicht mehr erlernern,oder???
Ganz richtig. Taschendiebstahl kann man nur in der Diebesgilde bei Cassia lernen.
Dir sind zwar jetzt ein paar Exp. durch die Lappen gegangen, aber beim nächsten Mal machst du es besser. ;-)
Dir sind zwar jetzt ein paar Exp. durch die Lappen gegangen, aber beim nächsten Mal machst du es besser. ;-)
Super eurer Formum,erlich,endlich mal was was ohne komplizierten EInloggkram funkioniert!! Danke nochmal für dein Rat und Mühe!!!Tschüssi!!
Wo Finde ich einen der mir Sumfkraut verkauft bitte sagt es mir schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo Finde ich einen der mir Sumfkraut verkauft bitte sagt es mir schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte eine Frage kann man schlösser knacken etc... alles lernen also zur Diebesgilde gehn und dann später trotzdem noch mich den Paladinen anschließen also-->Cassia verpfeifen!Ist das irgendwie möglich???Freue mich auf Antworten!Danke im Voraus Doood
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.