Im Level der "alten Mühle" bin ich am Ende angelangt. Lara soll von der Scheune auf das Gebäude mit dem Wasserrad springen und dort in die Öffnung hineinkriechen. Tut sie aber bei mir nicht. Fehler im Spiel? Oder muß das Wasserrad still stehen. Wenn ja, wie mache ich das? Ich hoffe einer kann mir helfen.
Besten Dank schon mal
Besten Dank schon mal
1.Möglichkeit:
Lara vor die Öffnung stellen, einen kleinen Schritt zurückgehen, Duckentaste drücken, auf die Öffnung zukriechen und gleichzeitig die Sprungtaste (Alt) drücken. Lara macht einen Überschlag an der Kante und landet im Haus.
2. Möglichkeit:
Mit dem Rücken und etwas Abstand vor die Öffnung stellen, rückwärts in die Öffnung kriechen und dabei die Handlungstaste (Strg) betätigen. Sich ins Haus fallenlassen.
Lara vor die Öffnung stellen, einen kleinen Schritt zurückgehen, Duckentaste drücken, auf die Öffnung zukriechen und gleichzeitig die Sprungtaste (Alt) drücken. Lara macht einen Überschlag an der Kante und landet im Haus.
2. Möglichkeit:
Mit dem Rücken und etwas Abstand vor die Öffnung stellen, rückwärts in die Öffnung kriechen und dabei die Handlungstaste (Strg) betätigen. Sich ins Haus fallenlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.