Wo kann mann sich Zelda Wind Waker auf Deutsch mit Bonus Disk vorbestellen? Bitte ne günstige Seite (glaub ich kaum aber egal)
Gibt mal viele seiten her.
Und nicht vergessen, MIT BONUS DISK ich habs schon bei amazon und gameworld versucht, dennoch ohne Bonus.
Gibt mal viele seiten her.
Und nicht vergessen, MIT BONUS DISK ich habs schon bei amazon und gameworld versucht, dennoch ohne Bonus.
Also im Inet empfehl ich dir es NICHT vorzubestellen, denn das du die Bonus Disk bekommst, garantiert dir keiner.
Ein Freund von mir hatt es sich im Media Markt Vorbestellt mit Garantie auf Bonusdisk, da die ja nur bei der Erstauslieferung beiliegt, legen die dir gleich eine weg.....
Ein Freund von mir hatt es sich im Media Markt Vorbestellt mit Garantie auf Bonusdisk, da die ja nur bei der Erstauslieferung beiliegt, legen die dir gleich eine weg.....
Ich hab irgendwo gelesen,dass man das nicht vorbestellen brauch um die Bonus Disk zu bekommen. Angeblich krigt man die umsonst mit dazu, sie soll aber limitiert sein...(bin mir nicht sicher ob das stimmt, müsste mal nachschauen)
OK, hab nachgeschaut:
Zitat aus big.N:"Vorbestellen ist unnötig, man wird es, ganz normal im Laden erstehen können."
Die big.N ist übrigens ein sehr zuverlässiges Magazin, jedoch ist in selbiger Ausgabe eine Werbung von Gamestoreworld drin aus der man entnehmen kann, dass die die"Special Edition" haben und man es rechtzeitig bestellen soll (glaub die liefern ab 3.Mai).
Zitat aus big.N:"Vorbestellen ist unnötig, man wird es, ganz normal im Laden erstehen können."
Die big.N ist übrigens ein sehr zuverlässiges Magazin, jedoch ist in selbiger Ausgabe eine Werbung von Gamestoreworld drin aus der man entnehmen kann, dass die die"Special Edition" haben und man es rechtzeitig bestellen soll (glaub die liefern ab 3.Mai).
Auf http://www.amazon.de ! Da steht sogar extra dabei, dass die Bonusdisk dabei ist!
Brauchst einfach nur Zelda als suchbegriff eingeben, da steht dann "The Legend of Zelda - The Wind Waker (inkl. Bonus-Disc)" oder "GameCube - Konsole inkl. The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limited Edition Pak)". Als ist die Bonusdisk auf jeden fall dabei.
Ich habst auch so bestellt!
Ich habst auch so bestellt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.