Alundra 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Alundra 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen!? In diesem Spiel komme ich nicht weiter !!!! Ich stehe in der Seegrotte vor einem Schild, auf dem steht: Nimm die Flügel und gehe von dieser hungrigen Erde! Was muß ich jetzt tun???????
ich glaube bei http://www.cheatz.de ist eine
Gesamtlösung für ALUNDRA 2 angeboten.
Wenn Dir sonst keiner helfen kann oder Du nichts findest,
dann versuch das 'mal,
H.-E.
Tja, jetzt weiß ich dank der Hilfe von H.-E. was ich tun muß, aber es wird nach meiner Übersetzung etwas von " schwebender Fähigkeit " gesagt und DAMIT weiß ich nichts anzufangen!!Leider brauche ich also wieder Hilfe von Euch, ich würde doch so gerne weiterkommen!!!!!!
schreib mal hier auf, was da auf Englisch steht,
H.-E.
oder besser, schick mir eine e-mail, falls es länger
wird.
Kannst Du mir genau sagen, an welcher Stelle im Spiel
Du fest hängst ? Dann kann ich mir den walktrough auch
mal selber durchlesen
H.-E.
Wenn ich in der vorletzten Höhle bin, dann steht in der Komplettlösung folgendes: Okay, next room. Light the green crystal here and a sign appears. it tells you to use your hovering ability. So use it! Once you´ve hovered for awhile, the door opens and you´ll meet the boss...
Übrigens, frohe Weihnachten und vielen Dank für Deine Bemühungen, mir zu helfen. ( bin ganz unglücklich, das ich nicht weiter komme, ich liebe diese Adventure-Spiele )
bitte angeben welche e-mail ich nehmen soll:
"biggi" oder " Bregulla" ??
H.-E.
Jetzt weiß ich also, was ich in dieser bestimmten Höhle tun muß, aber kann mir auch jemand sagen, wo ich die "schwebende Fähigkeit" oder die Flügel verpasst habe?
Hast du das Element des WINDES ?????????
Wenn ja dann musst du im Sprung die SPRUNG-TASTE gedrückt halten
Hi, Flow ! Super, Du hast es auf den Punkt genau richtig erklärt!!!
Ich habe es zwar vorher dank Hilfe geschafft, aber nur probieren eines nicht ganz so genauen Tips, bin aber trotzdem froh darüber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.