SAUEREI! - www.freegamez.de (PC: Kostenlose Spiele)

SAUEREI! - www.freegamez.de (PC: Kostenlose Spiele)

Wer kannte diese Seite auf seinen "alten" Tagen? Gab es dort nicht hunderte von GRATIS,KOSTENLOSEN eben FREEgames?

Und heute? "Zugangsassistent. Wahrscheinlich 1,86 €/Minute.

Das ist nur nen Beispiel? Wo soll das denn hinführen? Müßen wir uns bald so´n ZUgangsassitenten laden weil die Startseite unserers Anbieters öffnen wollen? ALso ich finde die Entwicklung des Internets SCHEISSE! Wer sieht das ähnlich?!?
Eine Firma (Net2Day, der Betreiber von Cheats.de) hat zig Freeware-Seiten aufgekauft und einen Dialer hingesetzt. :-(
scheiß entwicklung :-(
Naja, es gibt genügend andere Seiten ...
kenn mich zwar net so gut mit i-net spielen aus(downloads), aber ich hab mal auf ne werbung geklickt und war 10 min. auf der site!das hat 20€ gekostet!
aber ein kumpel war auf einer site, ca. 1h, und konnte dann aber net mehr raus, obwohl das i-net eigentlich aus war ,aber musste noch für die site bezahlen. er hat ausgerechnet, dass die site !20€! pro !SEK! gekostet hat! später konnte er das aber bei der telekom reklamieren!
Hi Goldgolem
SO etwas ist doch echt sch***.Man wird doch Heut zu Tage Überral beschissen,außer natürlich hier und bei aimbot.de
Tja, leider gehen immer mehr Seiten drauf. Allerdings sind noch ein paar echte "Helden" übrig. Geschluckt wurden aber bereits:

"freegames.de, freegamez.de, freegames-hq.de, gportal.net, supergames2000.de, gratis-spiele.de, gratisgames.de, spielearchiv.com, onlinegamesportal.de, cheatverzeichnis.de, gratis-spiele.de und spieledownloads24.de"

als Alternative gibt es ja noch Gamezworld.de, Drload.de, Planet-Freegames.de usw... (das sind jetzt die ersten drei die mir eingefallen sind, gibt bestimmt noch mehrere kleine)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.