Meine Sims - völlig doof? (* Die Sims)

Meine Sims - völlig doof? (* Die Sims)

Manchmal nachts wenn meine Sims schlafen wacht mal einer auf weil er dringendst auf Toilette muss, aber er geht nicht auf die Toilette sondern rennt zum Kühlschrank und frisst was und pisst dann aufn Boden. DOOF! Machen das eure Sims auch so?
oops vöölig doof sollte völlig doof heissen. ICH BIN DOOF! Oh mannn *schwarzärger*
Hi Lilly.
Ich kenn das. Ich hab auch son paar Doofe dabei.Pissen vor den Kühlschrank oder pissen vors Bett und fallen dann um und schlafen auf dem Boden.
Das liegt daran, wenn mehrere Bedürfnisse weit unten sind. Dann muß der aufs Klo aber Hunger hat er auch und weil Sims etwas doof sind gehen sie eben lieber essen.Und dann passiert das schonmal.Versuch mal sie vorher aufs Klo zu schicken und dann erst ins Bett. Wenn der Hunger vorm schlafen weit unten ist,gib ihnen noch einen kleinen Snack und lass sie dann schlafen.
Warum schaltet ihr den Freien Willen nicht aus dann würde euch das erspart bleiben.
Ja aber dann sterben meine Sims :-)))))
Wie denn das???? *ggg*
genau, wie denn das? spielst du nicht selber? oder bist du dem spiel nicht mächtig?
Eigentlich ist der Sinn des Spiels ,dass du dich um die Sims kümmerst! lol
Najaaaaa, ich und kümmern *fg* Da bin ich vieeel zu faul für. Nee mal im Ernst, ich habe oft soviele (meistens 6-8) Sims im Haus, da ist die Übersicht mit Befehlen und co n ziemliches anstrengendes Ding. Und wenn dann die Sims irgendwie inner Ecke stehn wo ich nie hingucke (hinterste Gartenecke?) dan sterben sie mir doch schonmal öfters...*lölz*
*lach* wie gemein!
Also so grosse Haushalte sind mir persönlich zu viel.
Ist mir zu chaotisch, wenn die sich ständig in die Quere kommen, sich im Bad verscheuchen, nicht in einem Bett schlafen wollen, ständig einer Hunger hat... kein Wunder das da hin und wieder welche abnippeln.
da stimm ich dir zu Annaifinity!! Es wird schon langsam stressig bei 4 personen, ich behalte immer nur pärchen die vielleicht auch noch ein kind haben, aber auch dann ist man schon genug beschäfftigt!
Tja ich habe es gut. Ich muss mich nur um eine kümmern und schon da wächst ein Stress heran. Sie arbeitet von 8.00-14.00 Uhr und dann muss sie noch Freunde einladen und so. Also die kommt kaum vor 0.00 Uhr ins Bett. Ideal wäre zu zweit sage ich. Aber ich will vorerst mal alleine Bleiben.
lol, verstehe ich. ;-)))))
Also bei mir ist das Limit immer ein Pärchen mit 2 Kindern da hat man alles noch so ziemlich unter Kontrolle!
Hatte mal ne WG mit 2 Pärchen, 2 Singles und 2 Kindern, aber das war mir dann doch zu stressig!
Mache grad Big Brother WG bei Sims. Chaotics total!
*lach*
naja ich hab auch große familien, die ich aber bereits gelöscht hab, mir reichen eigentlich max. 3 personen da komm ich gut zurecht
Hmm wird mir dan zu langweilig. ich lach grad über meine big brother WG. Da lass ich sie machen was ich will und schau nur zu. Das eine Weib (luzi) knutscht mit 3 männers rum. *lachfett*
Ich habe auch mal BigBrother gemacht,aber eine Frau hat mit allen 4 Männern was gehabt. Die waren dann total eifersüchtig und haben sich andauernd geschlagen bis 2 von ihnen die Familie verlassen haben.(die andern beiden sind aus VERSEHEN verbrannt !lol
Jo! Gute Idee *fettlach* *muhaha*
Zurzeit leben noch drei ausser BB WG, der rest ist verhungertt, immer wenn die was gemacht haben, wie z.B. kochen lernen gabs Geld (mitm Geldcheat) und naja, die wollten nicht mehr, haben nur 3 überlebt. LoL
-t
Och wie brutal du bist Lilly. Bei dir möchte ich auch kein Sim sein. *ggg*
löl, so brutal nu weider auch nit, gibt ja auch normale Familien, bis auf die ine bondage family oder den Puff inner City *löl* Tja,

make by me and Gwenny

löllöl
hi lilly hast du irgendwelche speziellen gegenstände für deinen puff? meiner is nämlich nicht so doll abgesehen von den bonzenkarren vor der tür
lach, ja ziemlich viele lolige sachen ausm I-net, frag mich bloss net woher. KA, aber ein tipp: Nimm als Bett das Herzbettchen und mach alles in rot und so, luschdigluschdig
Hab das herzchenbett und alles in rot und diese mädels im käfig die tanzen aber ich dachte da so an spielzeug GRINS kann mir einer sagen wo ich das kostenlos downloaden kann?alles was ich bisher nämlich gefunden hab kostet geld und datt liebe leute seh ich beim besten willen net ein!!!
Meine Sims pissen manchmal voll große Pfützen und lssen sich dann reinfallen. Oder meine Erwachsen fassen sich an den Arsch wenn sie schlecht drauf sin. Da nützt auch verkaufen nichts!
meine wackeln immer und fassen sich an den po. sie machen dabei komische geräusche. da lass' ich sie baden und schlafen und dann sind sie wieder fitt...
Ihr werdet lachen!
Simeline mit Tovchter neu eingezogen.
Dann beim Kochen einen Küchenbrandt verusacht-verbrannt!
Tochter war nun alleine hab sie in ein anderes Haus einziehen lassen.#
Sie hat sich nur von Pizza ernährt!
*Hahaha* ich lach micht tot Legola!!!

Ich lass mindestens 10 in einen Pool und nehme die Treppe weg, nach einer Zeit sterben sie wer zuletz noch übrig bleibt (also nicht gestorben) dem gebe ich die treppe wieder *g* !!!!!!!!
Zehn Leute in den Pool ?!Das geht doch gar nicht,denn du kannst aber nur 8 Leute in deiner Familie haben
doch das geht indem man zb. eine party macht und dann die leute sterben lässt
Sozusagen ein Massensterben oder was??? *ggg*
Mann... ICH fand es brutal als ich heute mit absicht EINEN ungebetenen gast umgebracht hab..
...aber das mit dem pool klingt eigentlich ganz interessant! *gg*
*löl* bei mir sind sie mal wirklich nur AUSVERSEHEN gestorben
bei mir auch.
des kind in der familie is schwimmen gegangen und ich hatte nach dem letzten mord vergessen die treppen wieder hinzumachen
und flupp war er tot
Naja.. bei mir sterben meistens die tiere. Die verhungern mir immer :(
Wir sind ja überhaupt keine Mörder...
Ach woher denn. Haben sowieso nur ein paar hunderttausend Sims auf dem Gewissen. *ggg*
Wir doch nicht!*unschuldigguck*
*lol* neeeneee, wir nich.... (--> erinnert sich an ihren Friedhof. mehr als 80 Gräber.... XD)
ich hab ne Familie mit 8 Zombies und einem Friedhof mit ''nur'' 20 Gräbern *lol*
Friedhof der Kuscheltiere. ;-)
lol wär ja echt geil wenns das auch in sims 2 gäbe sonen fdk
Habt ihr das schon mit dem Whirlpool gesehen. Wenn ein sim beim Gewitter badet kann er vom Blitz getroffen werden. Ein Freund von mir hat mir das E3 Video gezeigt. Der Sim saß im Whirlpool, wurde vom Blitz getroffen, die anderen Sims kamen raus, der verbrannte Sim stieg aus dem Whirlpool raus und sie lachten ihn alle aus. *gg* Echt fies. ;-)
muhahahaha lololol ich kann S2 garnich erwarten.. wetter geilgeilgeil... aber ich hoffe das es da auch passend zum Zaun Gartentürchen gibt...
Lilly:
du machst dir erst gedanken... *lol* ne aber sims2 soll auch schon so allein vom spielen viel viel viel mehr bieten.
Meine Pinkeln manschmal auch auf den Boden oder kippen um weil sie keine Energie mehr haben!!!
wenn mir meine Sims zu anstrengend werden, drücke ich einfach auf Pause und gebe ihnen dann die ganzen Befehle. Und dann kanns weitergehen! Sonst gibts wirklich viel zu viel Stress!
In letzter Zeit gehen meine sims müde duschen, stellen das wasser kurz an gehen raus und pennen davor ein.. also nee tztztz
machen meine auch manchmal oder beim essen. manchmal passiert auch, dass ins bett gehen, steigen wieder raus und schlafen vor dem bett ein.
jetz sindse eeeendlich im bett und dann... pennen die vorm bett ein.. autsch.

Meiner is beim Trauern vorm Grabstein umgekippt bzw. eingepennt ^^
Welch netter Abschied. *ggg*
Bei http://www.shaklin.pge.cx gibt es eine neue Interaktion für die sims: So ein Maschinengewehr, damit kannst du doofe Sims abknallen...
Das findet ihr (logischer Weise) unter "Ab 18". Also ich lade mir so etwas net runter...
OOOPS !!!
So ist der Link: http://www.shaklin.page.cx !!!
Ich lasse manchmal die schlimmem Stadtbewohner verrecken. Aber die nerven voll... Habt ihr da auch so schlimme Typen? Im Urlaub habe ich so einen. Er hat das Clownskostüm an!
häng doch einfach das Clownbild ab, dann verschwindet er
Ich find den Clown im Urlaub ganz witzig. Seine Einlagen sind echt kitschig. Er versucht zirkusnummern zu machen aber die gehen immer schief. Smiley
Ich hab das so ein Trick:

Bevor ich meinen sim schlafen schicke lass ich ihn aufs klo, duschen und essen dann kann er die nacht durch pennen und steht nicht auf. und morgens auch erst klo, dann duschen und essen. Dann ist ruhe für den tag. Bevor es in die altstadt geht oder so das gleiche nochmal. Somit kann man sich einige Malöre ersparen...
oder holt euch die clownfangende Katze ;-)
hi,
hab vorhin bei simline gelesen, dass welche ausgezogen sind, weil sie eifersüchtrig waren. das hatte ich ja noch nie. voll lustig. sind die dann ganz weg ausm spiel oder in diesem menü, in dem man sie auswählen kann und wo anders wieder einziehen lassen kann?
Die Sims sind dann weg und kommen nie wieder
Wo gibts denn die clownfangende Katze?
Oda war das nur a Scherz von dir?
Kann ma ned vorstelln dass sowas gibt! Oda doch?
ka... also ich hab grade lustige erfahrungen mit meinen sims gemacht. muss sie aber erst neu installn.. hab jetz format c gemacht gehabt und neues system druff... Und ein herrlich geiles neues fettes Gehäuse... *thx an jemanden =)))*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.