Patch 1.10 (* Diablo 2)

Patch 1.10 (* Diablo 2)

Hallo,
Es gibt wieder neues vom Patch :-)
Das hat irgend so ein Macker von Blizz gesagt.
Hab Ich auf http://diablo2.ingame.de/ gefunden.

Der Patch 1.10 ist der aufwändigste, den wir jemals nachträglich für ein Spiel einwickelt haben. Er ist eigentlich fast schon ein zweites Expansion-Set, denn mit Ausnahme der Charakterklassen und der Akte ist alles neu. Sämtliche Skills der Charaktere sind überarbeitet, die Monster-AI, die Erfahrungspunktvergabe, die Item-Drop-Raten und, und, und ... Außerdem wird es neue Items geben, neue Runenwörter, neue Rare-Attribute, neue Sets und schließlich den "Ladder-Charakter". Nur Ladder-Charaktere unter sich können gemeinsam für die Dauer einer so genannten Ladder-Saison zusammen spielen. Und jeder fängt bei Level 0 an. Das Spiel wird im Übrigen viel schwieriger werden.
...Aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass spätestens auf der Mitte Mai stattfindenden E3-Messe die Frage nach dem Patch 1.10 kein Thema mehr sein wird...

Ich wollt mal fragen wie er das mit "jeder fängt bei Level 0 an" meinte, hat da jemand genauere Infos?
Und was genau ist eigentlich die "LADDER"? ;-)
ich möchte es auch wissen.
kannst alles auf d2de und d2n nachlesen oO
Ladder
hm.... so was wie ne highscore für d2 schau einfach mal auf d2.de
es geht dabei um folgendes:
Ladder= Rangliste nach Level sortiert.
Egal, wieviele items du schon gesammelt hast, wenn eine Ladder-Session startet und jemand mitspielen will, startet er mit level 1 und ohne items! Und ladder chars können nicht mit nicht-ladder-chars in ein game, also kannst du nicht vorausrüsten. Du musst also komplett durch ohne itemunterstützung. Wenn session zuende ist, werden deine ladder chars zu normalen chars und zur neuen session kannste die items wieder nicht nutzen! :)
So ist es jedesmal für die ladder ein Anfang wie alle den Anfang machen! :)
"...fast wie ein zweites expansion-set..." - hauptsache, die kommen nich auf die idee, uns damit wirklich noch geld aus der tasche zu ziehen
er soll schon noch kostenlos bleiben...

patch zum kaufen....wäre mal was neues (?)
Falls er was kosten sollte was zu 99,9% nicht der fall sein wird ((meiner meinung nach und blizzard würde dadurch auch kunden verlieren)) dann werden wohl die leute die witer im internet diablo2 spielen wollen sich den patch wohl kaufen müssen
geld für nen PATCH (halllloooooooohooo, das isn patch, keine expansion) zu verlangen, würde blizz´ ruf endgültig versauen~
Das meine ich auch so Blizzart würde bleite gehen wenn sie Geld für den 1.10 Patch verlangen würden.
ok pleite nicht ganz aber es wird sich nicht grad positiv auf den ruf auswirken.
mfg da wallangel
Geilo alles neu *freu-mich-schon-unheimlich-drauf*
HI!
Wann soll der Patch erscheinen?
Das letzte Datum das ich gehört habe war das Wochenende nach Christi Himmelfahrt.
Hoffen wir das Beste. ;-)
stells dir so vor:
zu ladder char ist im vergleich mit normalen chars das gleiche wie softcore zu hardecore

ein datum hat blizz noch NIE über diesen patch los gelassen, sie haben nur gesagt, es wird alles noch gestest und ein bisschen dran rum getüftelt. wenn es keine probleme gibt dann die nächsten paar wochen.
also ich denke so in nem monat ca wenn net no a bissi länger
blizz ist so, nur das was wirklich top ist bringen sie raus, das finde ich gut an der firma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.