Dreamland 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dreamland 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi ihr
brauch cheats für dreamland 3 (nicht kirby's dreamland 3).bitteist dringend
da gibts glaubich gar keine
Dreamland 3 finde ich doof. Hol dir lieber Vampires dawn oder Eternal Legends!!!
Eigentlich scheiße, dass es keine Cheats gibt.
@Nova: Gar nicht doof. Gibt noch viel blöderes.
Hey leutz,
mal ne Frage..wenn es jemand so weit geschafft hat und mir helfen könnte...wenn ich den Priester spiele und in den "toten" Motel bin..wie komme ich da weiter is alles veschlossen?!
schönen tag noch
Chris
hi Leute
Ich spiele Dreamland 3 noch nicht lange und bin schon jetzt stecken geblieben. Ich bin immer noch im Schloss mit Sakura. Ich habe fast alle Zombies besiegt nur 4 stück bekomme ich nicht tot. Muss ich jetzt durch diesen Raum mit den Fessern irgendwie durch oder wie was soll ich tun?
Weil es keine Cheats gibt, ist eine Möglichkeit sich den RPG_Maker zu ziehen und die Gegner schwächer, oder sich selber stärker zu machen.
moin Kaika,
also das mit den Fässern, da gibt es ne kleine lücke, die sieht man nich so gut da sie durch die anderen GROßEN Fässern versteckt wird..also bei den kleinen Fass einfach runter und dann links^^...dann hoch..und du brauchst ja net alle Tombies töten..also machs guddi leutz...schönen Tag noch
Chris
Kann mir jemand helfen?
Ich spiele noch mit Sakura und bei der Truhe mit den Rätsel wo Männer und Frauen mit Kühen laufen und sie gegen Hühner tauschen komme ich nicht weiter. Ich komme auf 16 aber das stimmt nicht.
@tom3

Das werden insgesamt 3 Fragen, erst Hühner, dann Kühe und dann wieviele Hüner Männer und Frauen zusammen haben, oder so, das sind jedenfalls die Lösungen:
Frage 1: 58
Frage 2: 21
Frage 3: 48

Und dann hätt ich noch ne Frage, weis irgendwer wie das mit dem Alphabet der Toten geht? Ich komm da nicht weiter!
Danke Lana.
Jetzt bin ich bei einen Rätsel wo ich als Priester spiele. Ich muss ein Schloss knacken und die Zahlenrreihenfolge ist ungefähr so 5 9 7 13 16 21 23 27 25.
die Zahl müsste 75 sein! Bin aber nicht ganz sicher, probiers mal aus.
Danke hab ich auch grad rausgefunden und bin auch grad beim Alphabet der Toten. Habs aber noch nicht raus.
Ich habs. 00651 und später muss noch einer kommen da lautet der Code 34724.
Cool, danke Tom! Jetzt komm ich da auch endlich weiter!
@ Gheed: danke, danke, danke ^-^ ich dachte schon ich muss bei dein blöden Fässern versauern!
Lana hast du schon das Rätsel bei den Generator raus und wie hast du die Lösung rausgekriegt bei der Tür wo die Lösung 75 war?
Das mit dem 75 hab ich von nem Freund! Welchen Generator meinst du, den in dem Kanal oder in dem Motel?
Den im Kanal. Wenn du beide weist kannste ja beide hinschreiben.
Ich bin schon weiter, wenn du mir das Rätsel bei dem Generator im Kanal sagst, kann ich dir sicher weiterhelfen, mir fällt das jetzt bloß im Moment nicht ein ;-)! Bei dem im Motel ist der erste Code für den Computer ganz oben 73225 und dann brauchst du für den Hauptcomputer noch einen Code, das ist 8277. Das ganze brauchst du für die Stromversorgung im Motel, kommt aber erst später!
Das Rätsel lautet 7 21 11 33 28 74 64.
Hast du das alles selber rausgekriegt oder auch von einen Freund.
nein, hab ich selbst rausgekriegt :-)!! Es lautet 86
Danke
Dremland 3 ist meiner meinung nach das schwerste RPG.
Und es wiert nach ner weile zimlich langweilich(Gähn)!
Lana weißt du was man in den großen Raum machen muss wo man 3 Leute töten muss die aber immer verschwinden wenn ich schieße.
da musst du warten bis alle 3 Typen auf deinem Bildschirm sind, dann das Menue öffnen und warten bis einer kurz aufblingt. und den dann abknallen.

(bei manchen blinkts auch ohne menue)
Moin Leutz,
nomma ne Frage wie kommt man da weiter wo man mit den Priester spielt...da im Untoten Motel...ich weiss net wie man da weiter kommt da alles verschlossen ist und haufen zombies kommen..kann man die töten oder so? danke im voraus
schönen tag noch
Chris
@Gheed
Eine Tür ist nicht verschlossen (oben), da musst du mit einem Typen sprechen, der aus der Tür rauskommt. Wenn du mit ihm geredet hast, kann man rechts unten auch in ein Zimmer gehen. Von dort aus kommst dann weiter.
He in dem komischen haus wo dir der habschi nachrennt find ich nix!
@trunks2
Welches Haus meinst du?
Wie kann ich die schrift bei Dreamland 3 ferändern bitte helft mir.
@Ayane
Geh auf www.vampiresdawn.de und dann auf downloads. Da kannst du dir dann die Schrift runterladen. Müsste auch für Dreamland gehen!
HI kann mir jemand helfen ich bin immernoch in dem schloss mit sakura und muss den Rätsel mit den Elfen, Trollen und Goblin lösen weiß vielleicht jemand die antwort? bitte helft mir
Hie ich bin jetzt mit Ien im Inn und mus gegen die große Spinne kämpfen. Wie besieg ich sie? Ich ferlier immer. by
@Sukura

Der Goblin ist am ältesten! Gib einfach den Code vom Goblin ein!

@Ayane
Sobald die Spinne das grüne Zeug gespuckt hat, schießt du auf sie. Du musst nur aufpassen, dass dich das grüne Zeug nicht erwischt. Am besten hinter den Baumstämmen in Deckung gehen. Mit ein bisschen übung ist das dann gar nicht so schwer.
Hei Leute Ich komme mit ain im kanal nicht mehr weiter ich brauche hier ein passwort
@josef

Ich glaub du meinst das Rätsel 7 21 11 33 28 74 64, oder? Wenn ja, dann ist die Lösung 86!
wie lautet der code wenn ich mit ian in dem kanal beim generator bin??? bitte helft mir!!!!!
Jo leute kann mir jemand sagen wie ich hir weiter komme.Ich verrecke hier fas. Ich bin Da im Gebäde wo sich alle wieder finden. und ich den Priester lenke.
Weiß jemand vieleicht vieleicht die Paßwörter für die Computers. Bitte

wäre sehr nett *g*
bei mir kommt ein fehler wenn ich zum wüste gehe bei etarnal legends kannst du mir helfen?bitttteeeee!!!
Hast du das Spiel von der Screenfun CD?Die haben da ausversehen einen Fehler gemacht.Schau,installiere Dreamland (falls du das noch nicht getan hast),kopiere den Unterordner Backdrop in den gleichnamigen Ordner von Eternal Legends,damit sollte der Fehler behoben sein.

So,und jetzt wieder zu Dreamland zurück. :)
@ Lana : Bei mir wars nicht der Goblin, sondern der Troll mit dem Code 87244 ! Seltsam, aber ich hab dann diesen Schlüssel bekommen ! Muss das so ?
Hallo ich komm nicht weiter kann mir jemand sagen wie die Codes für die Computers im Hotel sing ich wei? das der erste 73225 ist aber wie lautet der 2 bitteeeeeeeee ich halte es nicht mehr aus.
@Sofie und Greake-Kar
die beiden Codes lauten 73225 und 8277

@Evenstar
Komisch, bei mir wars schon der Goblin, is vielleicht ein Fehler im Spiel
Hey!
kann mir jemand sagen, wie ich durch das Labyrinth mit den Rüstungen komme (oder muss ich da noch was anneres mach, bis ich durchkomm??)
@ BlueMagic : tut mir leid, ich bin zwar durchs Labyrinth gekommen, aber ich kann dir nicht mehr sagen wie ich es geschafft habe ! Du musst dir einfach nur den Weg zur schatztruhe bahnen. Ich weiß, dass du als erstes nach links gehen musst, dann hoch und dan weiß ich leider nicht weiter !

So, ich bin jetzt im Spiel steckengeblieben. Am 2. Speicherpunkt kann man doch noch ein Stück geradeaus gehen, dann kommt man in einen Raum mit einer Treppe. Aber wie komme ich jetzt im Spiel weiter ? In diesem Raum ist kein weiterer Ausgang. Muss ich jetzt aus dem schloss raus ? Wie geht es weiter ?
Danke @Lana ich habe die Codes Ausprobiert aber es funktioniert nur der erste. Vielleicht muss ich was machen bevor ich den 2 Code eingebe und es funktioniert weist du villeicht was ich noch machen kann. *g*
Ich will euch warnen ich hatte nähmlich jehmanden aus einem aderen Forum gefragt ob er eine gute Internet Seite für Cheats für mich hätte. Er sagte mir www.raus.de geht aufkeinen fall in diese Seite wenn ihr es irgendwo hört. Diese Seite hat den Computer von meinem Freund Lahm gelegt :-x sein Computer war am Arsc... Also gehtbitte nicht da rein bitte.

Euer Warner Greace K. Z.
@evenstar
so weit bin ich auch; aber egal wo ich dann weiter will, es geht einfach net....naja, schau mer mal.

falls es noch irgendjemanden einfällt, was man da machen muss, oder wie man d durch kommt, könnt ihrs mir ja sagen *g*
@Greace K.Z.

Du musst den Hauptcomputer einschalten, dass müsste der ganz oben sein. Du musst einfach mal in jedes stockwerk gehen und schaun, ob man etwas tun kann, weis nämlich a nimmer so genau, was man tun muss :-)

@evenstar+ BlueMagic
könnt ihr mir mal sagen, wo genau ihr seid, vielleicht kann ich euch helfen
@lana
also: 1.ich bin in diesem schlosspark
2.dann geh ich in die gänge an der hinteren
kl.türe
3.da geh ich bis zum ende von dem gang und nehm die letzte türe (ich glaub für die hat man nen laubschlüssel gebraucht, weiß abba nimmer genau)
4. in den folgenden (gelblichen) gängen geh ich bis zu blutspur (rechter abzweigung)
5. da nehm ich die erste tür links und bin dann in diesem rüstungs-labyrith

soweit bin ich; ich komm bis zur 2.reihe durch, aber weiter eben net...
@ Lana : Ich bin beim 2. Speicherpunkt. Wenn man dann noch ein Stück geradeaus geht und dann glaub ich nach links, dann kommt man in einen Raum mit einer Treppe und einem großen roten Teppich.
Doch dann komm ich beim Spiel nicht weiter, denn da ist keine Tür oder so. Wo muss ich jetzt hingehen ?
@ BlueMagic : Hab mal für dich die Lösung vom Rüstungskabinett . Du musst soviel Schritte gehen, wie ich angegeben habe, aber pass auf, dass du nicht zu lange auf die entsprechenden Tasten drückst ! Wenn du reingegangen bist :

3 Schritte links
5 Schritte hoch
2 Schritte links
3 Schritte hoch
6 Schritte rechts
2 Schritte hoch

Jetzt kannst du zur Truhe gehen !
@evenstar
thx; habs gepackt *g* aber ab '6 schritte rechts' war der weg bei mir anders; dangöö!
so, ich belästige euch etz nochma: weiß jemand zufällig noch auswenig, wechen weg man im zombi-labyrinth nehmen muss... ich bin da etz scho min. 20 mal durchgerannt und langsam nervts mich....
hat sich alles erledigt.....
He ich wollte Fragen ob jemand schon Dreamland 3 durch gepack hat.

MFG GREACE K.Z.
@Greace K.Z.

Ja, ich habs schon durchgespielt. Also, wenn wer nicht weiterkommt, ich versuch zu helfen wos geht!
ich bin etz des zweite mal mit sakura im schloss und soll laut notiz 'meine freunde' suchen; aber irgendwie renn ich die ganze zeit da rum und find se net...
kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die zu finden; bzw, wo ich die finden kann?? thx
Lana, wäre klasse, wenn du mir helfen könntest ! Hab oben (vor dem Tipp von mir an BlueMagic) schon mein Problem gepostet !
Hi BlueMagic!
Ich hab im RPG-Maker geschaut (weil ich mich nicht mehr erinnern konnte), dort ist ein ziemlich langer Raum, am hinteren Ende steht ein Klavier und zwei Zombies laufen drin rum. In der Mitte steht ein langer Tisch, hinten links ist eine Tür mit der Botschaft:"In die Tür ist ein großes D geritzt worden." Wenn du den Schlüssel hast, findest du im Gang dahinter Damian.
@Simlady
thx; den Raum hab ich; nur etz weiß ich net wo ich den tollen schlüssel D herbekomm.
Andere Frage: beim RPG-Maker, auf der SEite is ziemlich viel (gutes) Zeug, aber ich weiß nicht so genau wo ich da infos zu dem spiel hier herbekomm; kannst du mir des mal sagen?? thx
oder weiß sonst irgendjemand, wo ich dem Schlüssel D finde???
@evenstar, ich weiß immer no ned genau wo du bist, was ist deine Aufgabe? Musst du den Treppenhausschlüßel finden oder bist du schon weiter? Hast du schon mit Ien gespielt??

@BlueMagic

Meinst du Laub-Schlüssel D?
Tut mir leid, aber irgendwie weiß ich im Moment echt nicht wo ihr zwei seid, aber ich geb mein bestes um euch irgendwie weiterzuhelfen :-)
@lana
bin scho weiter; hab des kapitel hinter mir...
bin etz mim Hisho in diesem komischen Teil und such den letzten Stein für den Comp.. findn abba net =(
tut mir leid, jana, genauer kann ich dir das nicht beschreiben ! pass auf : Da ich hier irgendwie keine Bilder posten kann, mach ich das in meinem Forum unter "Tänzelndes Pony / Tropfender Kessel" und dann unter "Sonstsiges" wäre klasse, wenn du dir das Bild anguckst. Vielleicht weißt du dann, wo ich bin.

Addy : http://www.evenstars-board.de.tt
weiß sonst irgendjemand, wo ich den 4 stein für den computer find?? (bin mitm Hisho in diesen Gängen)
du musst einfach überall nachschaun. welcher fehlt dir denn genau, BlueMagic?
also, soweit ich das gesehen hab Evenstar, ist das der Raum, in dem du gegen einen Zombi kämpfen musstest,oder? Wenn ja, dann musst du einfach wieder aus dem Raum rausgehen und den Gang ganz zurückgehen. Unten ist dann eine Tür aus der du raus musst. Danach solltest du eigentlich wieder allein weiterkommen. Ich hoff das hilft dir ein wenig
@lana
ich hab den blauen, den grünen und den orangen... der letzte fehlt
@BlueMagic
du musst in die zweite Tür gehen, dann die Treppe runter und dann müsstest du in einen großen Raum kommen. Da gehst du dann nach unten in eine Einkerbung, die ein Durchgang ist. Da dann glaub ich rechts und du findest den RedStone, weiß aber ned genau ob du da rechts gehen musst, aber er ist da in der nähe
@lana
hm *g* ich hab grad gespielt, den stein gefunden und den comp in gang gebracht. schau etz grad wies weitergeht *grübel*
Hmm... Lana, ich musste in diesem Raum noch gegen garnichts kämpfen ! :-( Da war ncihts im raum und wie es aussieht kommt auch nichts mehr ! Aber ich werde mal gucken, ob da im Gang irgendwo eine Tür ist !
weiß sonst irgendjemand wies weitergeht, wenn man den computer mit den steinen zum laufen gebracht hat???
du musst dann durch die Tür die sich geöffnet hat. Wo bist denn genau?
@lana
welche?? ich steh da an dem speicherpunkt rum---- ich bin scho überall rum... ich glaub echt ich bin zu dumm dazu...
@lana
ich habs... ich bin vorher aus dem raum rausgegenagen und dann hat sich die tür wieder geschlossen 8und konnt se ja dann nimmer öffen..) naja.. hatte noch gespeichet *g*
ich hab scho wiedermal a tolles problem.... ich bin etz bei den 3 kutten-männchen, die man ja eigentlich abschießen soll... aber: wenn ich da rein komme, hab ich nurnoch 17 kugeln... ich habs wirklich versucht möglichst keine schüße zu verschwenden, aber selbst wenn ich mit fast allen richtig treff, sind die mist- teile nochnet kaputt... mitm messer kann ich se aber net kaputt machen--- gibts da irgendwas, das ich noch probieren kann???
hey, hab auch ein kleines Problemchen. Ich spiele gerade den Ian und hab Hisho neben dem Irrenhaus gefunden, aber dann wird die Freundin von Ian gebissen oder sowas in der Art, dann geht sie in ihr "Zimmer" und das Licht geht aus. Dann bin ich in denn Raum wo Hisho lag und musste mit zwei solchen Typen kämpfen, die ich dann auch besiegt hab, aber jetzt komm ich nicht mehr aus dem Raum raus. Was soll ich denn jetzt machen?
@alaine

also eigentlich solltest du dann von selber nach draußen kommen. Vielleicht ist bei dir ein Fehler im Spiel...
Ich glaube dieses Spiel ist voller Fehler ... *grummel* Ich komm nirgendwo weiter trotz des netten Tipps von Lana !

:-(
Ja, das glaube ich auch, anders kann ich mir das nicht erklären, dass du nicht weiterkommst. Wo hast du des Spiel her?
aus der Screenfun
hm, ich habs auch aus der screenfun und komischerweiße geht's bei mir...
Weiß auch nicht warum es bei mir nicht geht. Vielleicht hab ich ja was vergessen.
Stirbt Hisho bei euch am Ende? Bei mir ist immer Heldentod. Im RPG-Maker sieht man aber das es ein zweites Ende gibt. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht...? Außerdem kann Damian auf zwei Arten sterben (die Erfahrung hab ich ohne RPG-Maker gemacht...). Einmal kommen, während Sakura vor der Tür steht drei Hunde und jagen ihm nach. Beim anderen Mal kamen auf einmal von links und rechts Rüstungen und haben ihn aufgespießt. Ich weiß aber nicht was ich anders gemacht habe.

@ Alaine: Bist du denn jetzt schon weitergekommen?
Hallo Leute erstmal wollte ich mic hvorstellen ich bin neu!
Hi
dann hab ich aber schon eine Frage: ich bin in dem Zombie-Labirint und habe keine Ahnung wie ich raus komme!!!
Kann mir jemand helfen?
@crazie-lady
du musst richtung obere linke ecke rennen; genauer kannichs dir auch nimmer sagen..

AT: könnte mir vielleicht mal jemand helfen, meine frage mit den 3 kutten-männle hat auch noch keiner was zu gesagt, oder wisst ihr auch net, wie ich mein arsch noch retten könnte?? *verzweifelt-guck*
hey,
bin leider immer noch nicht weiter. Ich bin total verzweifelt. habt ihr vielleicht ne idee?
@ Alaine: Normalerweise sollte die Wand mit dem Fenster in der Mitte nach dem Kampf auf einmal weg sein. Bei mir hats auch eine Weile gedauert, aber irgendwann gings dann. Ich hab auch beim Fenster rumgeklickt und drauf geschossen, weil sich so lang nichts getan hat. Vielleicht liegt's ja daran?!

@ BlueMagic: Hast du einen RPG-Maker? Damit könntest du vielleicht eine Kiste mit Munition in den Raum stellen. Ich kenn mich noch nicht so gut damit aus, aber ich glaub das geht. Sonst wüsste ich auch nicht mehr was du machen könntest.

@ crazie-lady: Wenn du anfangs ganz schnell bist, kannst du die Zombies abhängen und in Ruhe nach dem Ausgang suchen. Hat zumindest bei mir geklappt.
Wie komme ich aus der mine heraus.
Hat sich erledigt
Es geht, es geht, es geht. man bin ich happy. ich bin endlich weitergekommen!!! vielen dank
Hallo! Kann uns jemand das Rätsel mit den Hühnern,Kühen,den4Männern und den 4 Frauen,Schweinen erklären? Bitte schnell is dringend!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!Bye.
Hillllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
@Carmen+Nadine
Die Lösungen für das Hühnerrätsel sind:
48
21
58

@Alaine

Super, wie hast dus denn geschafft??
hi,
weiß auch nicht genau wie ich das gemacht habe. aber wahrscheinlich lags am pc.
ich bin jetzt auch schon durch mit dem spiel. ist das ende nicht irgendwie traurig?
ja, finde ich auch, war voll traurig *schluchz*, war gar nicht mehr schwer des zu schaffen, oder?
Hi leutz!

Also ich hätt da n` problem bei Dreamland 3 und zwar bin ich jetzt Noah und bin vor dem computer ganz oben, den ersten code hab ich hingebogen(78225)...aber bei dem zweiten komm ich einfach nich weiter, ich hab auch gesehn das ihr nen code angegeben habt aber der geht nicht *verzweifeltbin*...hääälft mia biddääää!!!!

~alma~
Also normalerweise müsste das der Code 8277, aber wenn das bei dir nicht geht weiß ich auch nicht. Vielleicht schreibst du das Rätsel nochmal hin, da ich es jetzt aus dem Kopf nicht mehr genau weiß, dann kann ich es vielleicht lösen
Sorry, ich konnt gestern nich mehr, also das rätsel war:
5, 38, 76, 46, 90, 38, 55, 88, 176, 146,...?
Wenn du mir weiterhelfen kannst wär das echt nett!
also, ich habs jetzt mal versucht und 190 rausbekommen, ich hab aber überhaupt keine Ahnung ob das auch stimmt, denn ich kann mich an dieses Rätsel ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Wo genau bist du gleich wieder?
das rätsel war da bei dem computer gaanz oben, zweite tür von rechts.´Das rätsel hab ich nich hinbekommen.
So, und ´bei dem andern computer is der code 8277,ne?
COOOOL! ICh hab´s jetz durch!
Meine Ende war schööön!
da stand: Ende: SIEG!
Hisho ist auf einer schönen grünen wiese wieder aufgewacht und hat rebecca gefunden die auch grad erst aufgewacht ist. Rebecca kann sich an nichts mehr errinern, aber Hisho schon und hat angefangen zu heulen weil er seine Rebecca wieder hat!
Sie sind NICHT gestorben!
Is das nich ein schööööönes Häpi änd???*g*
Ich bin das zweite mal mit sakura im schloss und meine freunde suchen.Ich weiß in welchem Raum sie sind, aber ich weiß nicht wo ich den Schlüssel herkriegen soll. Ich renn die ganze zeit da rum und find ihn nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?
ok, hat sich erledigt
Sama!? Igoriert ihr mich etwaaaaa???????
natürlich nicht *g*! Wie hast du das denn gemacht?? Bei mir stirbt er immer :-(! Man, ich will auch ein Happy End, aber ich habs jetzt schon 2x durchgespielt und hab immer dasselbe Ende! Frechheit!!
Oooh! was für ne überraschung! entlich ma jemand der mich nich ignoriert....:P
Also, ich weiss es auch nich, ich fand das ende voll schön, wieso stirbst du denn???hmm...wie stirbst du?was für einen Rang hast du bekommen?
Ich spiele gerade den Priester Noah.
Wie heißt der code zum Tor der ein Schloss davor hat ?
da sind die Zahlen 5 9 7 21 16 23 27 25
ich glaub.....150
bin mir aba nich sicher.
versuch´s ma
Danke wenn du mehr weisst schreibe es auf
Frag mich wenn du hilfe brauchst ;)
Hab das spiel schon durch!
150 funktioniert nicht .müssen 4 Zahlen sein.kann mir denn niemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
0075 vielleicht?
kommst du weiter?
Wir versuchen es mal kannst du uns noch mehr Tipps geben dafür? Wäre nett.
Ich weiß immer noch nich genau wo du bist...erkläar ma was du machen musst, wo genau du bist und so, dann kann ich dir vielleicht ein paar tipps geben.
Hey!-Bin neu und hab nur eine Frage :
Bin Ich doof?-Ich habe jetzt mit Noah den Hauptcomputer eingeschaltet und bin runter gegangen.
Da steht jetzt, Ich müsste einen 1.Sicherheitscode
eingeben--kann mir jemand sagen welcher das ist?-Ich bin hier am Verzweifeln..........
also das müsste entweder der Code 73225 oder 8277 sein.
Ja das hatte ich schon versucht-hat nicht funktioniert.
-Trotzdem Danke!
Kann uns mal wieder jemand helfen .bei Noha bin ich weiter danke nochmal an Almalina.ich bin jetzt Hisho und in diesem Labyrint. Ich habe schon den Computerschlüßel gefunden,und ich muss jetzt aus dem Labyrint finden.Komme nicht mehr raus kann mir jemand den Weg sagen oder kann mir wieder Almalina helfen?
Oh ich bin im Hotel mit dem Noah und ich brauch die 2 Passwörter für den Pc Kann mir bitte jeman Helfen

Danke
Hallo Leute! Ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend eure hilfe!!!!! Ich bin gerade mit Ian im Kanal an so nem Generator!!! Könntet ihr mir bitte die Lösung für dieses bekloppte teil verraten?????? Bitte. ich bin am verzweifeln!!!
die Lösung lautet 86!
dreamland 3 ist doch der scheiss von dem hobby programmierer,oder?da gibt es überhaupt keine cheats.
dat spiel ist der beschissenste dreck den ich je gesehen habe!
danke Lana!!!!Ich finde das spiel voll cool. Obwohl ich fast immer hängen bleibe! Das ist voll beknackt. das spiel is eher schwer als gruselig. (von wegen screenfun: Gruseliger Rollenspielhit)
gern geschehen Aya! Ich helfe wo ich kann, hab das Spiel schon durch und weiß wie verzweifelt man da sein kann :-)! Meiner Meinung nach ist das Spiel ganz OK, es gibt aber bessere rpg-games!
Ich bins nochmal!Ich stecke immernoch am Computer fest!
Da steht, ich soll den 1.Sicherheitscode eingeben, um den Notstrom abzustellen und dann folgende Zahlen:
6,9,21,16,4,32,35,47,?
Ich finde das Spiel bis jetzt gut und ich würde echt gerne mal weiter kommen!!!!!!!-Ich hoffe,mir kann je-
mand helfen!!!!!!!!!!!
Aber ich finde trotzdem das das Spiel viel zu viele rätsel hat!! Aber ich brauche auch noch mal hilfe... wieso hatte ich am ende heldentod?? liegt das an meinen 66 Speicherungen?? is doch nich so viel oder??
@ Aya: Ich hatte alle drei Male Heldentod, frage mich aber ob es echt an den Speicherungen liegt?? Nee, 66 ist nicht viel, ich hatte immerhin 94... dann ca. 63... dann ca. 54. Aber nichts hats gebracht.

Übrigens: Wer einen RPG-Maker hat, wird feststellen das es noch ein Ende gibt. Man kann, wenn man mit Noah im Motel ist, scheinbar von Aliens entführt werden.. ich habs ausprobiert, aber es hat nicht geklappt, oder ich hab was falsch gemacht. In dem Raum in den Noah später vor den Zombiehorden flieht. Dort gibt es ja sechs Eisentüren, in eine rennt Noah auf der Flucht, aber zwei davon kann man schon aufmachen wenn man früher hinkommt. Hinter einer Tür (in beiden sind Zombiefrauen) sieht es im RPG-Maker so aus, als wäre noch eine Tür im Raum. Bloß bei mir war keine. Wenn man durch die fragliche Tür geht, kommt man in einen Wüstenabschnitt, von dort auf einen Platz mit Aliens die den armen Noah dann entführen. Spiel aus. In den Credits dürfte dann "Alien-Boten" zu lesen sein.

@ Areka:
Kamen beim Computer nicht Zeichen?? Bei mir war kein Zahlencode, da hat man am unteren Computer den Code 8277 mit den Zeichen die man auf einem Zettel fand eingeben müssen. Oder bist du nicht im Hotel?
Trotzdem checke ich dat nicht. ich habe alle secrets gefunden.(bzw. alle aufgaben gelöst und alle zobies besiegt. normalerweise habe ich mir ein happy end gewünscht. na ja. kann man nix machen. aber ich habe dat spiel letztens noch mal ganz durch gespielt. mit 0 Speicherungen. trotzdem: Heldentod. wie ungerecht!!!*schnüff*
Ich bin im Hotel(mit Noah).-Irgendwie glaube ich, dass nur ich diesen ersten Sicherheitscode eingeben muss!!!Ich habe oben (im obersten Stockwerk)bei dem Computer Zwei Codes eingegeben(8277...).Dann bin Ich runter an den Computer und da muss ich jetzt diesen Sicherheitscode eingeben, um den Notstrom abzustellen......Ich bin echt verzweifelt!!!!!!!!!
Was steht denn bei dem Computer??? Bei mir waren danach nur noch so komischen symbole, wo ich die richtige reihenfolge rausfinden musste. Ich weiß im moment ehrlich nich wo du bist!!
Ich soll den ersten Sicherheitscode eingeben um den Generator wieder zu starten und den Notstrom abzustellen. Dann steht folgenede Zahlenreihenfolge:
6,9,21,16,4,32,35,47---(Das mit den Zeichen habe ich schon gemacht)---Naja, wenn mir niemand helfen kann ist jetzt nicht mehr sooo schlimm, ich spiele jetzt erstmal "Eterna" zuende ;)
ich hab des dreamland besiegt *euchalleausfeier*
ich hab die welt gerettet !!!!!
wer noch ???
ich habs auch schon durch, war ganz lustig ^^
Dreamland1: ich bin mit Brad in der Kanalisation. Weiß jemand wieviel Schläge ich brauch bis dieser Drache (oder was auch immer)endgültig abfährt?
Nein.Ich kenne Dreamland 1 nicht. Nur Dreamland 3.hast du schon mal unter cheats.de nachgeguckt?Vielleicht stehts ja da!?
Hi ihr :o)
Vielleicht könnt ihr mir mal helfen, ich komm nämlich bei Dreamland an der Stelle nicht weiter wo es um das Alphabet der Toten geht. Ich kapier gar nicht wie das geht und wie der Code ist. Wär, nett wennihr mir helfen könntet :o)
CIaoi, Neni
@Neni

Der Code lautet oo651! Viel Spaß beim weiterspielen!

Lana ^^
Dakeschön :o) Hast mir sehr geholfen!
@-->--
Neni
wie komme ich aus der Mine raus
müsst nicht mehr helfen bin drausen
hat schon jemand den zweiten Code herausgefunden? Zur Info steh mit Noah in Wartestellung*g.. zur Aktivierung des Hauptcomputers. 73225 ist klar nur beim zweiten hängen ich fest. Hab schon was von 8244 geblickt, hat aber nicht geschlossen. noch mal die Reihe : 5,38,76,46,90,38,55,88,176,146 ..wär echt nett wenn sich da was tut, bin schon ganz nervös von der ganzen Flackerei!!!
hat sich erledigt @ areka: 1. Code 73225 -> 190 -> Zugangscode erhalten. Dann ein Stockwerk tiefer zum Hauptcomputer die Sternzeichen sind eher easy! nochmal zwei Zahlenrätsel: 42 -> 50.. und der strom läuft wieder.
Hi! Ich hab die Steine in den Computer eingesetzt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich hab das Labyrinth wenigstens tausend mal abgelaufen.
Wie ist der code von Dem Alphabet der Toten?
Der Code ist 651 Alphabet der Toten
Hi, ich bin mit Noah im Motel, in diesem Zimmer mit Rick. Ich find einfach keinen Geheimgang. Immer wenn ich auf die Aktionstaste drücke, steh ich auf den blöden Flaschen. Bitte helft mir.
war das nich in irgentso ner pflanze auf der rechten seite wo sich dann oben der geheimgang öffnet...
bin mir nich 100% sicher
Moin moin leutz,
ich habe da mal ne dringende Frage...ich bin Jezze dabei so nen Schlüssel zu finden (mit nem D) nich der Labor schlüssel...bin das 2 mal mit dem anfangs Fräulein unterwegs und soll meine Freunde finden...brauche aba diesen verdammten Schlüssel...(so neben bei BlueMagic hatte das au scho ma gefragt^^)..also wenn mir jemand helfen kann...dann bitte helfe mir ;o)...
nen geilen tag noch bis denne..
Chris
Ich brauche den code für das alphabet der toten!
@doesit: vier Zeilen über dir, da stehts->651
@gheed: hast du Königsschlüssel a b c ..dann musst du zurück in den Dreitürraum, die oberste Tür *glaub:D
Es ist doch ein 5schteliger code!
00651 test mal an ;)
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cooles spiel ;)
Hisho ist soooooooo süüüß!!!!!

http://www.tala-club.de.vu
Hui @ all ! gibt es irgendwo eine Komplettlösung für Dreamland 3 ???? Danke !!
hi leute ich bin gerade das 2.mal mit sakure unterwegs und soll meine freund suchen komm aber nicht weiter weil ich irgendwelche c,d und b schlüssel brauche die ich aber nich finde kann mir bitte jemand helfen ?
Dreamland 3 ist der größte Gemetzel-Mist als RPG-Game das ich je gesehen hab!
Sorry, hab Dreamland etz auch und des is gar net mal so schlecht
Hallo und entschuldigt die frage aber kennt jemand von euch das RPG-Game ´´Percenos-The untold story´´ ? wenn ja dann habe ich da mal ne frage. und zwar wie ist das mit dem südturm (wo ich das Perc-Schwert für den könig besorgen soll) gleich im ersten raum? an einer tafel steht was von wegen das mir die Kisten und Wächter den weg weisen. helft mir bitte!
wenn mann zum zweiten mal mit Sakura spielt und da dann beim zweiten savepoint ist kann mann nur noch ein stück weiter gehen dann ist schluss. kann mir wer sagen wies weider geht?
is lana noch dabei?
Isch bruch die Königsschlüssel a,b,c,und d kann mir da jemand helfen?
HI ich sags dier wenn du im verschlossenen Zimmer bist dan siehst du unten auf den Boden so ein Kissen den musst du den anklicken (mit enter) dann passiert so irgendwas PS:Dannach wirst du dein Blaues Wunder Erlben Wenn du im Labryhnt bist und die ganzen Zombies hinter dier her sind.
Kurz vorm ende komm ende komme ich kurz nicht weiter . Kann mal jemand kurz helfen ? ich würde mich freuen wenn ich nur kurz warten muss. Könnt ihr nicht kurz die antwort schreiben?
Hallo kann mir jemand helfen.Ich komm mit Sakura im Scloss nicht weiter.Überall sind Buchstaben in den Türen gerizzt.Und ich brauch nen Königsschlüssel!
HIIIIILFE ich komme nicht weiter ich spiele jetzt zum dritten mal mit Hisho und komm nicht weiter den Generator habe ich eingeschaltet (mit den drei Steinen)
dann hat sich irgendetwas geöfnett oder so wo muss ich jetzt hin?
Was ich mist finde......Ist ja,mit komplettlösung kannst du das spiel an einem Tag durchhaben kann :-)
-_-!
So,und ich wollte noch was wissen!:wie kann man sich ein spiel selber machen?Bitte helft mir schnell!schenell!SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!achja-ich fande das colle wie Rick zerrissen wurde :-)
Hey,Hey-ich bin's-ichesseeis-ich wollte nur sagen,das das spiel nur mit Sound so gruselig ist-soinst ist es voll labgweilig.Und wer Unterwegs in düsterburg hatt,der müsste Julie bestimmt süüüüüüüß finden.achja,da mach ich auch immer bei den Wiedergängern ton aus,oder in rabenstein,denn ich kann sterbende Frauen nicht mehr hören!!!
Hey,hey.Ich habe gerade ein Download abgeschlossen,um ein spiel selber zu erstellen.Doch ich weis nicht mehr weiter.BITTE HELFT MIr,bitteeee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.