Hallo
Hat schon jemand von dem PC Adventure gehört,wann es zu kaufen ist???
Hat schon jemand von dem PC Adventure gehört,wann es zu kaufen ist???
Die englische Version gab und gibt es seit 26.3. jedoch nicht bei uns, nur in den USA. Bei uns dauert es noch bis 24.4.
Hallo.
Kann das Spiel Installieren,aber wenn Ich spielen möchte:Fehler
(Render)Unable to initialize D 3D on your system.You need to update to DirectX 8,1 or later,and make sure that your video card supports hadeware transformation and lighting..Das Spiel läuft unter Win98SE/Me/2000/XP.
Habe Win 98,3D Elsa-ErazorIIIGraphic,Pentium4,1Gb Arbeitsspeicher,Direct8,2,Soundcard ist auf dem Motherbord...Kann mir einer helfen!!
Kann das Spiel Installieren,aber wenn Ich spielen möchte:Fehler
(Render)Unable to initialize D 3D on your system.You need to update to DirectX 8,1 or later,and make sure that your video card supports hadeware transformation and lighting..Das Spiel läuft unter Win98SE/Me/2000/XP.
Habe Win 98,3D Elsa-ErazorIIIGraphic,Pentium4,1Gb Arbeitsspeicher,Direct8,2,Soundcard ist auf dem Motherbord...Kann mir einer helfen!!
Wenn es heißt du brauchst DirectX 8.1, dann musst du es auch installieren. Hol dir gleich 9.0a!
DirectX ist ok.Muss etwas mit der 3D Karte sein.
Transform and Lighting T&L.Hat einer einen Tipp??
Transform and Lighting T&L.Hat einer einen Tipp??
wie kann ich den cheat activieren
haben den cheat über notpad installiert
ps die steuerung ist seeehhrrr schlecht auch wenn man die tasten umgelegt hat
wie kann ich den cheat activieren
Der Cheatmodus wird beim Start automatisch aktiviert. Du kannst ihn weder an- noch abschalten.
Joich hab das spiel Schon das ist voll cool ja..ich finde das ist sein geld wert und mann sollte den machern von Indy (LucasArts) eine gute 2 für das game geben weil da steckt bestimmt ne menge arbeit hinter und wenn man die betrügt durch raub kopien dann wäre das ziemlich mieß finde ich also kauft euch das Game
hat einer einen tipp,wie man die sprünge besser hin bekommt,für die steuerung muß ich derbe üben.kann man noch anders speichern,als im handbuch beschrieben.da muß man erst zu einem speicherbuch gelangen.
bin in prag,in einem verlies,sehe von der decke eine kette baumel,wie komme ich weiter????
Ho ich bin jetzt in instanbul im letzten Level das ist voll crass zu zocken ich hab mir jetzt ein patch geholt für die steuerung das geht jetzt besser jo
grafik vom feinsten,bin jetzt in istanbul.
wo kann ich das patch finden,die steuerung,finde ich nicht perfekt,zuviele tasten belegung
wo kann ich das patch finden,die steuerung,finde ich nicht perfekt,zuviele tasten belegung
HI
Ich bin bei Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft im Kapitel Prag und soll den Schlüssel für die Bibiothek sunchen. Wo finde ich den Schlüssel?
Ich bin bei Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft im Kapitel Prag und soll den Schlüssel für die Bibiothek sunchen. Wo finde ich den Schlüssel?
du muß jeden raum absuchen,habe den schlüssel auch nur durch zufall gefunden,wie du schon gemerkt hast muß man wirklich jede ecke absuchen
Den Patch findet man auf www.gamestar.de...
ich bin jetzt irgentwo in der Festung von dem chinesischem
Bösewicht
ich bin jetzt irgentwo in der Festung von dem chinesischem
Bösewicht
Leider nicht. Das macht das Spiel ziemlich nervig, da es größtenteils aus Rumhüpfen und an Seilen bzw. Ketten schwingen besteht und man bei jedem Fehlgriff Indy's von Neuem beginnen muß. :(
hi joe, das ist supernervig, aber die schreiben in dem handbuch etwas von automatischem speichern, hab ca 4 level gespielt und konnte keine speicherung feststellen, gibts da ein trick oder seh ich es einfach nicht?
Jedes Level wird gespeichert. Hast Du ein Level beendet, wird das nächste gewissermaßen gesichert, und zwar am Anfang. Beginnst Du nun das Spiel, kannst Du in dem Buch blättern und den Level auswählen.
Gruss
TP
Gruss
TP
was mache ich nachdem ich den kronleuchter runtergelassen habe? wie komme ich auf den balkon?
bitte genau beschreiben
bitte genau beschreiben
Auch ich habe da ein paar Stunden!!! verbracht. Du mußt an der Kette hochklettern und rüberschwingen. Es geht wirklich. Klettere etwa so hoch, daß Indys Hüfte etwas über den Rand des Balkons ist (wenn man von hinten auf ihn schaut) und fange an zu schwingen... dann gehts.
Gruss
TP
Gruss
TP
grafik super handlung super spannung super,das ewige gespringe/peitsche/kette/peitsche,ungenügend(für mich)
und das nicht selbst speichern (für mich)unter aller s-----egal ein super spiel,wenn lara genauso ist freue ich mich jetzt schon.
und das nicht selbst speichern (für mich)unter aller s-----egal ein super spiel,wenn lara genauso ist freue ich mich jetzt schon.
bin in einem level wo indi vor einen panzer flüchtet,springen,mit peitsch springen und schwingen,indi wird aber schon nach ein paar meter vom panzer überrollt,spiele schon seit stunden.gibt es einen trick oder ein save-games,oder muß ich das level solange von vorn beginnen bis indi gewonnen hat??
habe das level mit dem panzer immer noch nicht geschaft.kann mir jemand weiter helfen mit tipps und tricks
ich brauche Hilfe
bin level 2 prag/knast/raum mit ratten
ich komme einfach nicht weiter,immer wenn ich an der ersten kette hänge und zur zweiten rüber schwinge stürze ich ab,indy hält an der zweiten kette nicht fest
bin level 2 prag/knast/raum mit ratten
ich komme einfach nicht weiter,immer wenn ich an der ersten kette hänge und zur zweiten rüber schwinge stürze ich ab,indy hält an der zweiten kette nicht fest
Ich bin in Cina und brauche hilfe bei Indi!!!
Ich muss in die "Burg oder Haus eindringen"
Bitte helft mir#
Ich muss in die "Burg oder Haus eindringen"
Bitte helft mir#
bibi
kletters du auch an der kette nach oben???
damit du bei rüber schwingen nach unten fällst,und damit das ende der anderen kette erreichst,hast du das gewicht schon ausgelöst,damit die andere kette runter kommt.
kletters du auch an der kette nach oben???
damit du bei rüber schwingen nach unten fällst,und damit das ende der anderen kette erreichst,hast du das gewicht schon ausgelöst,damit die andere kette runter kommt.
daniel
wenn du die schwarze festung meinst!du mußt über die dächer in die burg
wenn du die schwarze festung meinst!du mußt über die dächer in die burg
Ich Hänge momentan auch seit nem Tag oder so an diesem Blöden panzer fest ;( Ist soweit kein problem .... Komme bis zur 2. Kurve .. dananch muss man dann einen Doppelsprung hinlegen ..... Boar .... Da geh ich immer kaputt ... brauch da auch mal hilfe ;)
laufe immer noch vorm panzer weg,hat es schon einer geschaft???? save mir doch bitte den spielstand,
ich schaff es einfach nicht. :(
ich schaff es einfach nicht. :(
Ich hänge auch beim Panzer fest. Wennd er Greiarm kommt bewegt sich Indy immer nach rechtss und schon war es das. Wie komme ich weiter??
@ bibi: Schwingen von der ersten zur zweiten Kette:
Du springst mit Anlauf an die 1. Kette mit der "Vorwärts"-Taste W und Leertaste, die Leertaste läßt Du danach los! Jetzt schwingst Du einfach mit der Vorwärts- oder Rückwärtstaste.
Beim Sprung zur 2. Kette: auf der Höhe des Schwungs zur 2. Kette die Leertaste *schnell* 2x hintereinander drücken: das 1. Mal zum Loslassen der 1. Kette, das 2. Mal zum Festhalten an der 2. Kette.
Du springst mit Anlauf an die 1. Kette mit der "Vorwärts"-Taste W und Leertaste, die Leertaste läßt Du danach los! Jetzt schwingst Du einfach mit der Vorwärts- oder Rückwärtstaste.
Beim Sprung zur 2. Kette: auf der Höhe des Schwungs zur 2. Kette die Leertaste *schnell* 2x hintereinander drücken: das 1. Mal zum Loslassen der 1. Kette, das 2. Mal zum Festhalten an der 2. Kette.
Ich komme in Prag bei Level 9 nicht weiter,bei diesem komischen Monstervieh das aus dem Glaskasten kommt.Kann mir jemand helfen`?
Ich komme in Prag bei Level 9 nicht weiter,bei diesem komischen Monstervieh das aus dem Glaskasten kommt.Kann mir jemand helfen`?
Du meinst sicher den lezten Level, das Laboratorium. Das Monster kannst Du nur mit Säure bekämpfen. Hol Dir die Fläschchen, die rechts und links der Säuremaschine stehen und bewirf das Monster damit. Nach etlichen Treffern zertrümmert es die Säuremaschine und Du findest dort einen speerartigen Gegenstand, mit dem Du diesen Gegner wirksam bekämpfen kannst.
bin durch,cheat sei dank
mein respekt an alle die indi 6 ohne cheat geschafft haben.
mein respekt an alle die indi 6 ohne cheat geschafft haben.
Das mit den Säurefläschchen habe ich versucht,gibt es vielleicht irgendeinen besonderen Trick damit ich ihn auch mehr wie 3mal treffen kann?Bevor ich nämlich zum 4mal losschlagen kann,bin ich tot.
Nach dem Aufheben der Fläschchen immer in Bewegung bleiben, im Laufen trinken oder Medikits nehmen, zwischendurch "rollen", womit sich Indy relativ gut über die Runden bringt (im Laufen zusätzlich Taste Q drücken).
Danke für die guten Tips Christine hast mir sehr geholfen.Bin jetzt bei den Wasserbecken und den Haien.
Ich schaffe diese Flugzeuge auf der Seilbahn nicht,kann mir jemand einen guten Tip geben?Bin immer kurz davor und dann schiessen sie mich ab.
An diesem Level bin ich auch verzweifelt. Mir ging es genau wie Dir. Nach stundenlangem Üben hatte ich die Nase voll und ich hab mir Savegames heruntergeladen. Darin sind die Anfänge von allen Levels gespeichert. Der nächste Unterlevel in Peng Lai Mountains - nach "Schwindelnde Höhen" - heißt "Der Flughafen". Auf diesem Spielstand hab ich dann weitergespielt.
Von
http://home.t-online.de/home/werle.herbert/page462.htm
kannst Du Dir einen Savegamekomplex runterladen.
Das Savegame schaltet alle Level frei und Du könntest im nächsten Level weiterspielen.
Der Level-Unlocker (2KB)ist gezippt, Du mußt ihn erst entzippen. Dann die .ses-Datei in Deinem Indy6-Ordner in den saves-Ordner kopieren (LucasArts\Indiana Jones and the Emperors Tomb\GameData\indy\saves). In diesem Ordner ist schon die .ses-Datei mit Deinen eigenen Spielständen. Kopiere einfach die neue .ses-Datei neben die alte. Kannst sie auch umbenennen.
Wenn Du willst, kann ich Dir diesen Savegamekomplex per E-Mail auch schicken, sind 131 KB. Mußt mir allerdings Deine Mailadresse hier mitteilen.
Von
http://home.t-online.de/home/werle.herbert/page462.htm
Das Savegame schaltet alle Level frei und Du könntest im nächsten Level weiterspielen.
Der Level-Unlocker (2KB)ist gezippt, Du mußt ihn erst entzippen. Dann die .ses-Datei in Deinem Indy6-Ordner in den saves-Ordner kopieren (LucasArts\Indiana Jones and the Emperors Tomb\GameData\indy\saves). In diesem Ordner ist schon die .ses-Datei mit Deinen eigenen Spielständen. Kopiere einfach die neue .ses-Datei neben die alte. Kannst sie auch umbenennen.
Wenn Du willst, kann ich Dir diesen Savegamekomplex per E-Mail auch schicken, sind 131 KB. Mußt mir allerdings Deine Mailadresse hier mitteilen.
Ich komme in Prag im Kerker bei den Ratten nicht auf den mittleren Weg. Ich kann die Kette nicht erreichen, egal was ich versuche. gibt es da einen Trick
auf dem mittelsteg den rechten hebel ziehen.drehe dich nach rechts,springe an die kette,kletter nach oben,schwinge zum vorsprung,ziehe hebel,springe auf dem betonklotz,klettere auf den mittelsteg,ziehe linken hebel,nach links drehen an ketten springen und rüber.
ich hoffe du meins diese stelle.
viel spass noch
ich hoffe du meins diese stelle.
viel spass noch
Monika, du kommst von der Wasserseite am besten auf den Mittelsteg. Ziemlich nahe an der Stelle, wo die Hebel sind. Lass mal ,ich bin auch gehüft wie ein Gummiball. Wird aber sicher klappen.
Ich bin erst ganz am Anfang und verzweifle schon. Und zwar im zweiten Level , nachdem alle Elvenbeinjäger tod sind falle ich immer in son blödes wassergebiet unter den Ruinen...
Und dann????
Und dann????
bei mir funktioniert der sound nicht!!!!!!!!!!!
ich habe jetzt erst angefangen es zu spielen wenn ich das erste level spiele, und das gestrüpp mit der machete zerlegen soll fängt das spiel an zu schnarren.
woran kann das liegen????
bitte helft mir.
Danke!!!!!!
ich habe jetzt erst angefangen es zu spielen wenn ich das erste level spiele, und das gestrüpp mit der machete zerlegen soll fängt das spiel an zu schnarren.
woran kann das liegen????
bitte helft mir.
Danke!!!!!!
Fängt es nur an zu schnarren oder kannst du das Gestrüpp auch nicht zerschlagen?
Dagmar:
Iss es da wo der Lebensbrunnen ist ???
Dann musst du auf der Plattform ganz nach links zur Spitze und von dort rüber auf die Platte. Anschliessend rüber springen zum nächsten Block. Dann hochklettern , Achtung Gegner und dann mit der Liane rüber.
Ich hoffe, das war die Stelle.
Iss es da wo der Lebensbrunnen ist ???
Dann musst du auf der Plattform ganz nach links zur Spitze und von dort rüber auf die Platte. Anschliessend rüber springen zum nächsten Block. Dann hochklettern , Achtung Gegner und dann mit der Liane rüber.
Ich hoffe, das war die Stelle.
Hi Raupi,
ja das war fast die Stelle( hab mich aber auch etwas blöd ausgedrückt), die hab ich hingekriegt.
Danach kommt der Elfenbeinjäger mit derSchrotflinte und wenn ich den erledigt hab sprig ich auf die andere Seite, ann mit Peitsche rüber und dann lauf ich durch so ein Gang der immer einbricht und ich weiß nicht ob ich über den springen soll, denn der bricht ständig ein und dann bin ich in einem Unterwasserverlies.
Wär lieb von dir wenn du mir da noch nen Tipp gibts.
Danke, schon mal jetzt.
ja das war fast die Stelle( hab mich aber auch etwas blöd ausgedrückt), die hab ich hingekriegt.
Danach kommt der Elfenbeinjäger mit derSchrotflinte und wenn ich den erledigt hab sprig ich auf die andere Seite, ann mit Peitsche rüber und dann lauf ich durch so ein Gang der immer einbricht und ich weiß nicht ob ich über den springen soll, denn der bricht ständig ein und dann bin ich in einem Unterwasserverlies.
Wär lieb von dir wenn du mir da noch nen Tipp gibts.
Danke, schon mal jetzt.
Dagmar:
Eigentlich müsstest du geradeaus schwimmen und dann links. Dort müsste es hoch gehen.
Schreib mal deine E-Mailanschrift ,ich hab ein paar Bilder gemacht, die sende ich dir dann.
Eigentlich müsstest du geradeaus schwimmen und dann links. Dort müsste es hoch gehen.
Schreib mal deine E-Mailanschrift ,ich hab ein paar Bilder gemacht, die sende ich dir dann.
Hi Raupi,
habs endlich geschafft, wenn man es einmal weiß dann ist es gar nicht so schwer.
DANKE schön für deine Tipps.
Jetzt kann ich erst mal in Ruhe weiterspielen.
habs endlich geschafft, wenn man es einmal weiß dann ist es gar nicht so schwer.
DANKE schön für deine Tipps.
Jetzt kann ich erst mal in Ruhe weiterspielen.
Prima, wenn ich dir helfen konnte :-)
Aber Ruhe wirst du nicht lange haben, das Spiel steigert sich. Ich bin fast durch, aber Indy und mir ist zu warm :-)))und happig wird das noch ganz schön.
Aber Ruhe wirst du nicht lange haben, das Spiel steigert sich. Ich bin fast durch, aber Indy und mir ist zu warm :-)))und happig wird das noch ganz schön.
Hallo wo kann ich ein savegame finden, ich kann am schluß dem panzer nicht entkommen (peitschen - springen).
Berti44: Das geht doch auch so, gib mal deine Mailanschrift. Ich schreib dir das mal.
Unter Istanbul brauche ich 4 Schlüssel um in den Tempel des Poseidon zu kommen, wo sind diese versteckt?
Ja, habe sie selber gefunden. Kann ich aber fragen, wenn ich nicht weiterkomme?
Wenn du alle 30 Artefakte am Ende des Spiels eingesammelt hast schaltest du die Gallerie frei.
In der Gallerie sind Bilder vom Spiel drin und noch ganz andere Bilder.
In der Gallerie sind Bilder vom Spiel drin und noch ganz andere Bilder.
Was sind das für Bilder und gibt es einen Cheat, wo man alle Artfakte freischalten kann?
Laut einem Walkthrough, in den ich ab und zu einen Blick werfe, sollen es 45 Artefakte sein. Ich glaube aber, das sind sowohl die "unverzichtbaren" (Schlüssel oder Münzen ohne die man nicht weiterkommt) als auch die "freiwilligen", die zwar für die Galerie zählen, aber ansonsten nicht wichtig sind. Sammler wie ich wollen natürlich trotzdem alle haben.
Von einem Artefakt-Cheat habe ich noch nicht gehört (ich spiel ohne).
Habe gestern die Seilbahn hinter mich gebracht und bin gespannt, ob die Atmosphäre jetzt wieder besser wird. Der U-Boot-Bunker hat mich genervt (zu sehr Medal of Honor), Prag war viel schöner.
Aber das Spiel ist klasse!!
Von einem Artefakt-Cheat habe ich noch nicht gehört (ich spiel ohne).
Habe gestern die Seilbahn hinter mich gebracht und bin gespannt, ob die Atmosphäre jetzt wieder besser wird. Der U-Boot-Bunker hat mich genervt (zu sehr Medal of Honor), Prag war viel schöner.
Aber das Spiel ist klasse!!
hallo
das ist für alle die das blöde panzerlevel nicht schaffen nicht verzweifeln und immer schön die laufrichtung im auge behalten . habe drei tage und hunterte von anläufen gebraucht . ich habe für ganz verzeifelte alle spielstände schreib ne mail :-)
das ist für alle die das blöde panzerlevel nicht schaffen nicht verzweifeln und immer schön die laufrichtung im auge behalten . habe drei tage und hunterte von anläufen gebraucht . ich habe für ganz verzeifelte alle spielstände schreib ne mail :-)
hi komme schon im 2 level nicht weiter
habe mich mit der peitsche rübergeschwungen und soll auf eune mauer zugehen und die e-taste drücken dami indy sich rumhangelt funktioniert aber nicht kann mir jemand helfen
habe mich mit der peitsche rübergeschwungen und soll auf eune mauer zugehen und die e-taste drücken dami indy sich rumhangelt funktioniert aber nicht kann mir jemand helfen
Lauf mal mit W auf die Wand zu und halte dann die E-Taste gedrückt. Da spielst du dich schon drauf ein, ganz sicher.
hallo celly12
bin auch schon ganz verzweifelt mit dem blöden panzerlevel. versuche es auch schon drei tage :o(
kannst du mir bitte deine e-mail adresse geben, damit du mir deine spielstände zukommen lässt. sonst schmeiss ich das spiel noch in die ecke!!!!
bin auch schon ganz verzweifelt mit dem blöden panzerlevel. versuche es auch schon drei tage :o(
kannst du mir bitte deine e-mail adresse geben, damit du mir deine spielstände zukommen lässt. sonst schmeiss ich das spiel noch in die ecke!!!!
Bin grad am verzweifeln. Muss im Level wo ich in die Festung des schwarzen Drachens gelangen muss einen Peitschendoppelschwung machen. Dummerweise hält sich Indy beim zweiten Schwung nie fest, stürzt ab und ist tot. Kann mir jemand sagen wann genau ich die Peitsche schwingen muss, um mich auch beim zweiten Schwung festzuhalten?
wenn indi am höchsten schwingt,loslassen,auf halben wege wieder die peitsche.musste auch ein paar mal die distanz abchecken.ein tipp,habe mir die tasten so belegt,das ich springen,schwingen und peitsche,mit 2 fingern der linken hand benutzen kann.
falls du savegames brauchst,schick mir eine e-mail
viel spass noch
Malischor
falls du savegames brauchst,schick mir eine e-mail
viel spass noch
Malischor
Ich bin im Panzerlevel, habe schon 100 Versuche hinter mir und komme immer nur bis zur Ecke. Irgendwann schaffe ich das Level auch, aber kann mir einer mal im voraus verraten, was nach der Ecke kommt? Noch mehr Löcher und Peitschenschwünge wahrscheinlich. Wieviel Prozent von dem Level hat man denn geschafft, wenn man um die Ecke kommt? Die Hälfte? Oder gehts dann erst richtig los ?
Ja, nach der Ecke wird es noch schlimmer, zwei Gruben hintereinander. Und der nächste Level gibt noch eins drauf, aber in anderer Form. Spielstände hab ich, falls Bedarf besteht, einfach schreiben :-)
Ps. Schätze mal 50 % hast du bis zur Ecke, nur hilft das nicht viel.
Ps. Schätze mal 50 % hast du bis zur Ecke, nur hilft das nicht viel.
Na wenns schon 50 % sind, dann werd ich die andere Hälfte auch noch hinkriegen!
CU,
sundance
CU,
sundance
HIIIIIIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Ich bin immer noch in Prag!!!
In diesem Level wo man denKronleuchter auf die Schurken runtersausen lassen muss!
klappt bis dahinn gut aber......
WIE! komme ich auf den Balkon, das mit der Kette weiss ich aber Indi schafft es nie bis rüber :-(
Bitte genaue erklärung!!!!
THX
Ich bin immer noch in Prag!!!
In diesem Level wo man denKronleuchter auf die Schurken runtersausen lassen muss!
klappt bis dahinn gut aber......
WIE! komme ich auf den Balkon, das mit der Kette weiss ich aber Indi schafft es nie bis rüber :-(
Bitte genaue erklärung!!!!
THX
Ich hab nur aufgeschrieben, über Ring und Kette in den Balkon. Weiss nicht, ob dir das weiter hilft.Du bist aber noch nicht in der Bücherei ,oder ???
Danke ich habs geschafft und bin nun in Istanbul im 2 Level.
Dort wo ma den Marmorkopf ins Loch tun sollte, was ich nicht schaffe :-(
Bei mir kommt einfach die blöde Leiter nicht runter!!!!
HILFE
Dort wo ma den Marmorkopf ins Loch tun sollte, was ich nicht schaffe :-(
Bei mir kommt einfach die blöde Leiter nicht runter!!!!
HILFE
Das mit dem Kopf schaffst du schon, ich glaube er war ziemlich in der Mitte. Erst dann kann du auch nach oben klettern.
Ich würde dir ja ein Bild senden, geht aber nicht ohne Mailanschrift.
Ich würde dir ja ein Bild senden, geht aber nicht ohne Mailanschrift.
@Raupi:
Ich habs geschafft!
Ich bin jetzt im Level mit den Nazitauchern.
THX
Ich habs geschafft!
Ich bin jetzt im Level mit den Nazitauchern.
THX
hi!
bis dato hatte ich keine probleme - beim von-der-gondel-flugzeug-schiessen werd ich langsam verrückt.
ich weiss gar nicht, ob ich danach hier fragen soll ... die später kommende panzersache scheint mir, wenn ich hier so lese, sowieso für mich das spiel-ende zu sein ;-((
bis dato hatte ich keine probleme - beim von-der-gondel-flugzeug-schiessen werd ich langsam verrückt.
ich weiss gar nicht, ob ich danach hier fragen soll ... die später kommende panzersache scheint mir, wenn ich hier so lese, sowieso für mich das spiel-ende zu sein ;-((
Schabsi: Aber bitte, du hast doch alle Zeit der Welt ,die Teile vom Himmel zu holen. Dreh dich doch mit dem Maschinengewehr immer nur in Richtiung der Flugzeuge, dann schaffst du das schon.Das Panzerlevelsavegame hab ich doch, ist alles halb so wild.
Probiere einfach noch ein wenig und wenn es wirklich nicht klappt, hab ich auch den Spielstand da. Nur muss ich dann deine Mailanschrift haben, wegen dem zusenden.
Probiere einfach noch ein wenig und wenn es wirklich nicht klappt, hab ich auch den Spielstand da. Nur muss ich dann deine Mailanschrift haben, wegen dem zusenden.
Erfolgsmeldung:
ich habe über eine Woche und (Strichliste!) 358 Anläufe gebraucht, aber ich bin durchs Panzerlevel durch!!!!!
Wer einen "Mini-Walkthrough" durch die Gräben dieses Levels will, damit er weiss, was auf ihn zukommt maile mir!
ich habe über eine Woche und (Strichliste!) 358 Anläufe gebraucht, aber ich bin durchs Panzerlevel durch!!!!!
Wer einen "Mini-Walkthrough" durch die Gräben dieses Levels will, damit er weiss, was auf ihn zukommt maile mir!
Raupi !! Danke !! Ich hab nur das Problem mit der PS2 - nix mit Savegame, nix mit Cheaten... ich hab einfach am 2. Tag nicht mehr auf die Flugzeuge gezielt, sondern davor - dann sind sie mir bei aller Unfähigkeit doch ins Feuer reingeflogen ;-) Aber die Nerven werd ich jetzt, wo ich Euch kenne, seltener wegschmeissen (bis zum Panzerlevel, dort verkauf ich dann das Game in Ebay) Danke Euch, Schabsi (w./31 *gg*)
Also ich verzweifel echt an dem Panzerlevel. Kann mir irgendjemand sagen wann genau ich abspringen muss und wann genau ich die Peitsche schwingen muss, denn meistens peitscht mein Indy ins Leere.
Juhuuu, ich habs geschafft. An alle die noch im Panzerlevel festhängen, verwendet die Originaltasten, dann funktionierts wesentlich besser. Bin mit meinen Einstellungen nie über die zweite Grube herausgekommen, mit den Originaleinstellungen war ich nach ca. 30 Versuchen durch.
Hallo
Shit ich hänge immer noch nei der Krake fest!!!
Wenn ich die Sprengladungen anbringen will ist die Krake schon wieder da!
.........
Ich versuchs nochmal....
P.S. gibt es eine möglichkeit das Level zu èberspringen? (cheat oder so?)
Shit ich hänge immer noch nei der Krake fest!!!
Wenn ich die Sprengladungen anbringen will ist die Krake schon wieder da!
.........
Ich versuchs nochmal....
P.S. gibt es eine möglichkeit das Level zu èberspringen? (cheat oder so?)
Also das Panzerlevel kommt mir im Nachhinein harmlos vor gegen die „Säulen der Unterwelt“.
Kann mir jemand ein Savegame schicken, bei dem diese schwebenden Sprungbrücken erledigt sind? Wenn möglich mit allen Artefakten. Und wie heißen die beiden Artefakte, die man in diesem Level einsammeln kann, auf deutsch?
Kann mir jemand ein Savegame schicken, bei dem diese schwebenden Sprungbrücken erledigt sind? Wenn möglich mit allen Artefakten. Und wie heißen die beiden Artefakte, die man in diesem Level einsammeln kann, auf deutsch?
Hallo ich bin jetzt im der Pai Ling Lagune oder so in der Seilbahnstation!
Ui ist das crass wenn die Leute mit Flammenwerfer kommen!!!!!!
Ui ist das crass wenn die Leute mit Flammenwerfer kommen!!!!!!
Hallo sundance,
Von
http://home.t-online.de/home/werle.herbert/index2.htm
Gehe links in der Navigationsleiste auf "Cheats" und unter F-J findest Du dann Indiana Jones.
Der Level-Unlocker schaltet alle Level frei und Du könntest im nächsten Level nach "Die Säulen der Unterwelt" weiterspielen (heißt wohl Das Herz des Drachen).
Der Level-Unlocker (2KB)ist gezippt, Du mußt ihn erst entzippen. Dann die .ses-Datei in Deinem Indy6-Ordner in den saves-Ordner kopieren (LucasArts\Indiana Jones and the Emperors Tomb\GameData\indy\saves). In diesem Ordner ist schon die .ses-Datei mit Deinen eigenen Spielständen. Kopiere einfach die neue .ses-Datei neben die alte. Kannst sie auch umbenennen.(Habe meine als indy1.ses, die runtergeladene als indy2.ses benannt)
Die Artefakte in "Die Säulen der Unterwelt" heißen
1. Hellebarden-Platte
2. Gao-Begräbnismaske
Von
http://home.t-online.de/home/werle.herbert/index2.htm
Gehe links in der Navigationsleiste auf "Cheats" und unter F-J findest Du dann Indiana Jones.
Der Level-Unlocker schaltet alle Level frei und Du könntest im nächsten Level nach "Die Säulen der Unterwelt" weiterspielen (heißt wohl Das Herz des Drachen).
Der Level-Unlocker (2KB)ist gezippt, Du mußt ihn erst entzippen. Dann die .ses-Datei in Deinem Indy6-Ordner in den saves-Ordner kopieren (LucasArts\Indiana Jones and the Emperors Tomb\GameData\indy\saves). In diesem Ordner ist schon die .ses-Datei mit Deinen eigenen Spielständen. Kopiere einfach die neue .ses-Datei neben die alte. Kannst sie auch umbenennen.(Habe meine als indy1.ses, die runtergeladene als indy2.ses benannt)
Die Artefakte in "Die Säulen der Unterwelt" heißen
1. Hellebarden-Platte
2. Gao-Begräbnismaske
Ich bin jetzt auch im Gondellevel und schaffe es einfach nicht alle DInger runterzuholen!!!!!
:-(
:-(
@: Indi Joni
Dann lad Dir den Savegamekomplex runter, so wie ich es oben beschrieben habe und spiele einfach im nächsten Level weiter.
Dann lad Dir den Savegamekomplex runter, so wie ich es oben beschrieben habe und spiele einfach im nächsten Level weiter.
Bin in Prag und brauche Hilfe!!! Bin an der Stelle an der Indi sich mit der Peitsche an diesem Haken rüberschwingen soll!!! Irgentwie komm ich mit der Peitsche nicht hin!!! Gibt es da einen Trick????
anlauf,springen,peitsche.also beim springen peitsche benutzen.braucht etwas übung.
tip: habe mir die tasten so belegt,das ich mit 3 finger der linken hand die befehle drücken kann.zmb.springen A .peitsche D .usw.
tip: habe mir die tasten so belegt,das ich mit 3 finger der linken hand die befehle drücken kann.zmb.springen A .peitsche D .usw.
Geht aber auch gut mit der Standardbelegung:
Anlauf mit W, Absprung mit Leertaste und gleich danach Zuckt der Zeigefinger auf die linke Maustaste und läßt erst wieder los, wenn der Schwung Indy auf die andere Seite getragen hat.
Anlauf mit W, Absprung mit Leertaste und gleich danach Zuckt der Zeigefinger auf die linke Maustaste und läßt erst wieder los, wenn der Schwung Indy auf die andere Seite getragen hat.
Bin Spielerneuling, und komme mit der Steuerung nicht klar. Bei den Krokodilen säuft Indi immer ab. Wie kommt er nach oben, um Luft zu holen?
so wie du gehts,wenn du mit der steuerung probleme hast legt dir die taste,sowie du willst,um.
ich tauch mit der linken alttaste,und bewege mich,zb.nach oben mit der pfeiltaste oben.
du spielst bestimmt noch mit den buchstaben.tauchen alttaste auftauchen buchstabe für oben.
ich tauch mit der linken alttaste,und bewege mich,zb.nach oben mit der pfeiltaste oben.
du spielst bestimmt noch mit den buchstaben.tauchen alttaste auftauchen buchstabe für oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.