Ich bin im Orktempel und bin in dem Raum an den der Raum mit dem Templer und dem Tor angrenzt und von dem man in einen oten Raum laufen kann in dem ein Haufen Zacken sind.In meiner Lösung steht ich soll "vom Eingang aus zum großen Tor in der Mitte des Gewölbes"schauen und auf eine Steintafel schießen. Dadurch soll sich 'ne Bodenfalle öffnen.Was is damit gemeint?????
In diesem Ruaum, wo unte die ganzen Löcher sind ist oben so ein quadratischer Schalter, den musste abschießen. Dann gehts weiter, kann jetzt auch nicht mehr helfen, war leider schon bischen her, seit ich G1 gezockt hab. Weiß nur noch, wenn du das Teil triffst, dass kommen überall Stacheln, deshalb das "vom Eingang".
Du schießt auf die Quader oder Steintafeln in dem Raum links vom Templer. Aber von draussen, denn drinnen ist eine Falle. Durch den Treffer senkt dich eine Wand in dem Raum. Du gehst hinein, und müsstest ein Loch in der Wand sehen. Da hineinschießen und das Gitter vom anderen Raum geht auf. Du musst dann nur die richtige Kombination der Schalter betätigen und das Gitter, wo der Templer davorstand, geht auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.