Kann mir jemand helfen.Ich habe hier eine Sega master system II vormier und wenn ich sie anmache rennt die figur immer nach links.Ich habe schon durchgepustet und es klapt immer noch nicht.Gibt es hier jemanden der sich mit so einer alten konsole ein bischen auskennt und mir helfen Kann?
mein freund hatte mal N'master system 2 aber ich weiß leider nicht genau was du meinst (figur läuft nach links......)kannst du es vielleicht näher beschreiben
Ja also das game was schon drauf war ist alex kidd und läst sich auch starten nur wenn man dan Spielen möchte geht die figur immer nach links.Also man kan nur noch steuern hab es auch schon mit einen anderem kontroler probiert aber klappt auch nicht.Und ich will mir keinen bei ebay für 3,50€ kaufen das ist mir dann doch nicht so wichtig.Aber vieleicht kanzt du mir ja noch helfen.
Ne sorry.Dann muss das spiel im master system kaputt sein.Ich weiß nicht obs klappt aber beim n64 is es so wenn man vor dem einschalten den control stick nach links oder rechts hältst,das dann genau das selbe problem auftaucht.(die figuren laufen von alleine nach links bzw. rechts)vielleicht machst du ja den gleichen fehler mit dem steuerkreuz.und ist es überhaupt bei dem spiel oder passiert das auch bei anderen games?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.