Problem mit Command & Conquer Generals (* Command & Conquer)

Problem mit Command & Conquer Generals (* Command & Conquer)

Immer, wenn ich Command & Conquer Generals spielen möchte, kommt die Fehlermeldung: GENERALS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul ~DF394B.TMP bei 0167:1002aa4e.
Register:
EAX=ff150003 CS=0167 EIP=1002aa4e EFLGS=00010202
EBX=0aaddff6 SS=016f ESP=0065eea0 EBP=0065eeb0
ECX=1b93ff10 DS=016f ESI=1b93ff10 FS=2abf
EDX=a31c3a97 ES=016f EDI=a47347ef GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 11 33 d0 75 04 33 f6 eb 08 8b 75 fc 8b 76 18
Stapelwerte:
007e84e4 0065fb30 007e84b0 007ad030 0065fa24 10013006 007e84b0 40000002 00013350 007e84e4 00000001 007e84b0 00421009 00000002 00000000 00400000
Hast du das Spiel schon einmal bereits einmal Gestartet?
Und wenn du das Spiel startest bzw. starten willst ein Bild gezeigt wo groß Command&Conquer Generals steht und nach einiger Zeit kommt erst diese Fehlermeldung.
Stimmt das was ich sage.
Und dein PC was der hat musst du mir mal sagen.
Ja, das stimmt!
So jtzt kommt die große Frage hast du daas Original.
Den das Könnte der Kopierschutz sein.
Installiere das Spiel neu.
Ja, ich habe das Original!
Gut ich Glaube dir.
Wie gesagt Installiere das Spiel neu.
Oder nächste Frage was hast du für einen PC?
Dein PC ist zu billig!
Ich habe exakt das gleiche Problem, wie oben beschrieben.
Eine Analyse hat den Fehlercode 5 ergeben. Meines Wissens "Zugriff verweigert".
Ich glaube, dass das Problem an irgendeiner Einstellung des Betriebssystems (Win XP Pro)liegt. Bei meinem Freund (Win 98SE) läuft das Spiel nämlich und sowohl seiner, als auch mein Rechner erfüllen ansonsten die Systemanforderungen.
Eine zweite Möglichkeit könnte m.E. sein, dass das CD-ROM Schwierigkeiten hat, mit dem Kopierschutz umzugehen.
Da ich aber zur Zeit weder Lust noch Zeit habe ein neues Betriebssystem zu Installieren und ich auch kein anderes CD-ROM besitze, habe ich das alles noch nicht ausprobiert.
Hallo

ich habe ein großes problem. Ich bitte um hilfe. Also ich habe mir vor einem monat generals neu gekauft und installiert. Dann habe ich es letzte woche Deinstalliert. Und jetzt habe ich es wieder installiert aber ich kanns nicht spielen. wenn ich die Cd einlege dann steht da stat spielen install und dann habe ich das gedrückt und dann stand da Reparierne oder deinstallieren ich habe Reparien gedrückt aber es funktioniert Trozdem nicht wenn ich es versuche zu starten dann erscheint da ganz kurz Command & Conqer und geht dann nach 2 secounden weg

ich kanns irgendwie nicht starten

Ich bitte um hilfe bitte bitte
erst mal komplett deinstallieren, dann komplett neu installieren, viel Glück dabei!
Das habe ich schon versucht aber das funkioniert nicht
aaaaaaaaahhhhh man ist das ein ...........
Hi komme gleich mit folgenden Problem
Ich habe Command&Conquer Generals installiert und bei 77% bleibt er ca.6-7minuten hängen und schreibt dann die Fehlermeldung:
Error 1305 reading fromfile.
C:\Programme\EA Games\Command&Conquer Generals\Data\USA08_Final_00.bik.
dan steht noch Verify that the file exists and that you can access it.

hilft mir bitttttttteeeee.
danke
Das Proble, von Uklov und Trummner habe ich ebenfalls. Habe orginal CDs udn habe das prob immer wennich auf neue Version upgedatet habe. Deshalb kannich ncih online spielen .-(

Fehelr heißt dass auf irgendeinen geschützten Speichrbereich zugegriffen werden soll ... denke ich jedenfalls
Ich brauch nen No CD Key für Generals
Stimmt es das man jetzt keinen C&C Teil mehr bekommt(wegen dem Irak-Krieg )
ja das stimmt das ist scheiße.
Ich habe es schnell bei ebay gekauft.
Das ist Blödsinn! Sicher bekommt man sie noch alle. Nur mit dem Unterschied das Generals indiziert ist und erst ab 18 verkauft werden darf.
Richtig aber ist das es einige Läden gibt die Generals aus dem Programm genommen haben. Aber bei Nachfrage und Altersnachweis sollte es kein Thema sein es zu bekommen.
Moin, hab mir grad CC Generals gekauft(wirklich)und wills installieren, geht aber nicht.
Den CD-Key darf ich noch eingeben, und der nächste Bildschirm mit der Installationsstatusanzeige kommt auch, wird aber sofort von einer Fehlermeldung abgelöst
Fehler bei Komponentenübertragung
Fehler-1601 auf den Installer-Dienst kann nicht
zugegriffen werden....
Wie kann ich den Installer neu installieren?
Hi steffausOS wo hast du das Spiel den noch kaufen können????Hier in meiner umgebung wurde es aus dem läden weggeschaft!!!!!!!!!!!!!!!
zu deinen problem solltest du zuerst das komplete spiel deinstalieren,und wieder neu drauf packen!!!!ansonsten must du gucken ob deine cd1 in der näche des kopierschutzes(untere cd hälfte)keine macken sprich kratzer hast!!!!falls ja wird es nicht von deinen cd-rom gelesen da das kopierschutz beschädigt ist und wie jeder weiß fängt ein cd-rom während der installation an den cd kopierschutz zu lesen!!!!!!!!!!!
kein wunder weil es nich mehr ofiziell vertrieben werden darf. wenn du 18 bist dann geh auf www.okaysoft.de und geh in die ab 18 abteilung da bekommst du das spiel auch
Hi all!

Habe probleme bei C&C Generals wenn ich ein Spiel joinen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Anmeldung gescheitert, andere Spielversion", Spiel is original und habe v.1.05 und die firewall is auch nicht an....Hilfe
Ganz einfach!!! Du hast ein Fehler auf der Cd!!! Jetzt musst du eine neue kaufen!!!

Gruss
Einstein
Hy ihr
Ich habe ein Problem! Ich habe mir den trainer von icecheat gedownloadet und ich bin zu blöd ihn zu acktievieren, könnt ihr mir helfen???
ich habe ein problem mit c&c generals! installation ist kein problem, aber wenn ich es starten will bekomme ich folgende fehlermeldung:
generals.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!!!
woran liegt das???
Mein Spiel läuft 1A nur die Minuten des Scartsturms etc. laufen voll langsam
Ich habe mir das spiel gekauft !! (echt :D) !!
ich will aber nicht immer die cd im laufwerk haben und wenn ich mal das spiel herborge kann ich auch nicht spieln.. jetz hab ich mich mal um einen no-cd crack v1.5 umgeschaut... es gibt zwar einige!! aber die funcen nicht !! koennt ihr mir bitte nen link oder so sagen .. wo ich einen her krieg der auch funct ??
thx im vorraus
diabolo00@gmx.at
Ich habe mir letztens Generals gekauft und installiert.
Wie ich das Spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung, wo stand:Technical Difficults
Sorry, a serious error occurred
Woran hängt das bitte helft mir!!!
Meine e-mail CKnecht152@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.