Foren (Stammleser-Treff)

Foren (Stammleser-Treff)

Ich zweifele schwer an der Nötigkeit des MH Forums! Wenn man die "was ist euer Highscore" Postings weglässt, kommt man wohl auf höchstens 10 sinnvolle Posts...

Ich würde an eurer Stelle eher einer besseren Spieleserie/einem besseren Spiel ein Forum spendieren!! Ich dachte da z.B. an Need for Speed, FIFA oder NHL ...

Weiterhin würde ich "Hardware" und "Technik Probleme" zusammenfassen!
Neue Foren lassen sich innerhalb einer Minute einrichten. Bisher war aber nur wenig Bedarf z.B. an einem FIFA-Forum.

Das Moorhuhn-Fieber ist halbwegs wieder vorbei; als MH2 erschien, war es sehr populär.

Hardware und Technik-Probleme zusammenzufassen, wäre vielleicht sinnvoll.
Ich hab schon seit langem nix mehr vom Moorhünchen gehört... Kein Wunder bei der Qualität der Games!

Besteht denn mehr Bedarf an einem Patrizier Forum oder an einem FIFA Forum?? Ich denke doch das FIFA sehr viel mehr gespielt wird, und die serie verdient es einfach ein Forum zu kriegen. Wenn ich damit allerdings alleine stehe kannstes auch sein lassen.

Dabei muss man nur aufpassen, dass man es mit der Anzahl der Foren nicht übertreibt, weil es dann doch ein wenig zu unübersichtlich wird.
Sportspiele sind einfach scheiße, und Patrizier 2 ist viel besser!
Wird mehr gespielt, FIFA is einfach langweilig, die einzigen Einträge die mam machen kann is doch vielleicht welche Fussballmannschaft bei einem gewinnt, bei Patrizier 2 kann man sich Tipps geben und Handelsrouten veröffentlichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.