Tony Hawk (Xbox)

Tony Hawk (Xbox)

Ich habe ein paar Fragen zu aufgaben kann mir jemand helfen?
welche den?
naja zum beispiel in san francisco muss ich den doofen polizist ablenken und die stopper runter grinden.
@jhkjewhpwe
Unter der Brücke mit den Stoppern hat es einen roten Knopf! Du musst einen Wallride machen und eine Allarmanlage fangt an zu läuten. Du hast nur ein paar Sekunden Zeit um sie wegzugrinden!
aha vielen dank ich probiers noch aus
vielen dank pascalund jetzt die nächste frage: wo ist das minispiel in san francisco ?
Bei der Aufgabe in der man die Kamera holen musste hat es in der nähe zwei Fernrohre du musst durch das erste von links gucken, dann musst du Seehunde vor einem Hai retten! Ich habe alle ziele geschaft und du?
alle ziele ??????
Ich habe erst etwa 128 Ziele erreicht... seit wann hast du das spiel?
Noch nicht so lange hab aber die Komplettlösung dazu geholt. Muss nur noch alle Gaps und Geldscheine finden.
von wo hast du die komplettlösung?
[www.balibalihawk.com] Smiley
[edit] www.balliballihawk.com
wie geht dis blau ?
weist du was fleisch vielleischt du bist richtig blöd.
das sind zwei verschiedene pages. sehr glaubenswürdig echt.
(Du bist mit Deinen ständigen Namenswechseln aber auch nicht sonderlich glaubwürdig.)
ach weiss du was rené, mogelpower is ech ne doofe site. du wesst net wieviele personen in dieser famielie leben und diese site benutzen. vielecht sin mer so viel.
Tony HAwk Underground wird bestimmt nicht so klasse!
Laufen hat nun wirklich nichts mehr mit Skateboarden zu tuhn!!!

Also macht lieber noch einen nachfolger von Tony Hawk 2!!!

Hanse
Hi leudens
hab auch ma ne frage zu thps4
alsoim Zoo level is ja son typ mit Elefant der sagt
das man von dem elefant wegbleiben soll ich hab schon alles probiert aber ich krich ihn nicht zum durchdrehen
so jetzt seid ihr dran
@ gangster p.3
du musst auf das gebäude hinter dem elephant und dann dem Elephant auf den Rücken springen. Er dreht durch und öffnet so das Tor zum Aquarium.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.