8210 (Telefon, Handy und SMS)

8210 (Telefon, Handy und SMS)

hey leudchen mein vater hat ein nokia 8210 und da geht zwischendurch einfach das bild weg, also dann ist es ganz aus, erst später wenn man dann wieder versucht das handy anzumachen funktioniert es dann wieder. kann mir mal jemand sagen wodran das liegen kann. ich danke euch auch jetzt schon mailt back
das ist normal beim 8210 liegt am fehler im display war bei meinem auch so geht mal zu nem nokia shop oder versteigerst gleich bei ebay weil damit wird dein vater nicht gluecklich !!!!!
bye nokiana
und was machen die beim händler ??
Die Reparieren das oder tauschen das aus.
einfach nur n stück gummi zwischen, überbrücken das kabel.. mehr nich
wo muss das gummi den zwischen
des tauschen die dann aus !! es heißt elasto glaub ich ...! kostet vielleicht ca 5 euro oder so also net nennenswert .........
beim display kabel.. kA wo das steckt
unter dem display musst des komplette display abmachen dazu gehoert auch die tastenreihen !!
kann man das auch selber machen
joa, klar, aba dann is garantie weg
Das is ganz einfach, hab ich mit meinem mindestenz 20 mal gemacht, blos das es so gut wie nichts bringt, auf jedenfall nur kurzfristig. Kauf dir gleich ein neues Display und der Schaden ist behoben, ich hab sehr viel ausprobiert kannst mir glauben und das neue Display geht bis heute!
ich habe gehört das wenn man eine bestimmte seriennummer hat, dass das handy beim händler dann umgetauscht wird. stimmt das
lol? jeder hat ne eigene beliebige seriennummer..
aber wenn der fehler nach 3 mal einschicken noch immer nicht behoben ist, kannst du n neues verlangen
[kein wunder bei den kosten dann]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.