Gothic 2 - Stärker werden.... (* Gothic 1+2)

Gothic 2 - Stärker werden.... (* Gothic 1+2)

HI!
Bin bei der Miliz, in kapitel 3 und finde nun keinen mehr der mich stärker machen kann.
Weder in der burg, noch in khorinis, noch sonstwo. die söldner trainieren nur ihre eigenen leute und die paladine ebenfalls nur paladine...
Du musst Bennet aus dem Gefängnis befreien indem du seine Unschuld beweist. Dann bekommst du die Ritterrüstung und bist somit Paladin. Dann kann dich auch der Paladin neben Lord Hagen bis Stärke 90 trainieren.
und den rest macht bennet dann in kapitel 6.. wenne aber glück hast, so wie ich, bist scho eher auf 100 *gg*..
Oder Auf 145 Wie ich und Geschik auf 70 Und Deine Waffen kunst bitte nur Zweihänder so wie ich den biss Meister den auf die Armbrust konzentrieren denn kannst du anfangen mit dem Einhänder und Feil und Bogen danch mast du geschick und Stärcke weiter und töte jeden gegner egal wie einfach er zu besigen ist die bücher bei Xardas bringen auch +25 Erfanrungspunkte am besten ist wenn du dich noch mit einer Armbrust bei der Brug auf die Ramme stellst wo die orks nicht rauf können und du sie alle von einer sicheren endvernung nieder Mätzelst denn hollst du dir die waffen und deren Inventar und Verkauf alles auser Elexire da du die noch brauchen wirst wenn du im Kapitel der Drachenjagt bist den töte erst den Sumpfdrachen und den den Steindrachen wenn du jemmanden haben willst der dich Stärcker macht denn Sprich mit einem Drachen jäger er wird dir Erzählen das er sein schwert bei einem Ork verloren hatt den gest du in die brug und Sprichst Oric an du fragst im was los ist und er bittet dich Hosh-Pack zutöten befor du zustimmst musst du erst auf ich brauche bessere ausrüstung klicken nimm dort das elixir der stärcke oder des elexirst wie du willst denn gehst du zu hosh-Pack denn weg müsstest du kennen da er der gleiche ist wie der zu den minen töte erst alle orkt und denn erst hoch-Pack wie du es anstelst ist deine sache wenn du hosh Pack getötet hast den speicher erstmal ab und gehts den auf den Berg wo sich der Feuerdrache aufhält denn du auch gleich mitöten kannst (!!!VORSICHT!!! Du hast hier keine Freunde die dir helfen können) wenn du noch Karten braust den geh zu Korinis in denn Hafenvirtel und geh zuBrahim den Kartenzeichner wenn du grade kein geld hast den klau dir seine Karten aus seiner Truhe so kannst du jede Karte haben die du haben willst (!!!WARNUNG!!! Wenn du Schleichen nicht gelernt hast den Versuch garnicht est ins haus zu kommen) Schleichen Lehrnt ihr bei der Diebesgilde zu ihr könnt ihr kommen wenn ihr mit dem Wirt Redet und denn auf Spetzjellen jop gehst denn gehst du zu Nagur und Arbeitest für im Mach den auftrag oder nicht geh jetzt zun Andre und verfeif in erstmal du kannst immer noch das Packet ab geben jetzt gehst du wieder zur Kneipe und redest mit Kadif er sagt dir das ein mann da war der dich Sprechen wollte und du im hinter ein aus Findest was in der nähe der Paladine ist er wartet hinter dem haus vom Fischhändler wenn du in getötet hast dursuche in und du bekommst ein Schlüssel jetzt leufst du zur andren seite zum haffen wo der kran steht spring jetzt ins wasser un da ist ne tür da gest du rein mach erst den auftrag befor du sie verpätzt den kommt die schöne überaschung du musst sie alle töten wenn du es nicht schafst den lock sie zu Mika er wird dir helfen wie er es dir schon versprochen hatt wenn du felle hast geh immer schön braf zu Bosper der gibt dir immer zeht Gold münzen und für schatten leufer felle sogar 350 für Warg felle 20 und für Schaffs felle 10 aber denck nicht mal drann deswegen gleich schaffe zu töten für weiter Tipps oder auch andre sachenn kannst du mich ja wieder Fragen und wenn du mal nicht weiter weißt du weisst ja was du machen musst einfach hier rein schreiben. MFG king.Fingers
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.