Link in Soul Calibur 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Link in Soul Calibur 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Wers nicht glaubt sieht auf Zeldafans.de selber nach.
Die Grafik ist einfach umwerfend
Leider weis ich den Erscheinungstermin nicht!
ich weiß, leider kann man auf allen drei versionen nur einen gasthelden spielen:
auf spielbar
PS2 Heihachi
GC Link
XBox Spawn
Soul Calibur ist ein super Spiel die Grafik ist eine 2+ wert aber die Grafik von Link kann 100 mal besser sein. Wir werden die Grafik power des Gamecubes erst speter sehen wen es vom Neuen Zelda Spiel Bilder gipt und nicht speter. Miyamoto sackte doch dass das Neue
Zelda so eine reale Grafik haben wird wo biss jezt noch keiner gesehen hat, das heist das der Link von Soul Calibur noch nicht alles ist.
wie findest du das neue wind wakers, ich find, dass es die beste comicgramik hat, die es je gab und werde es mir auf alle fälle in ein paar monaten holen?
JA für mich ist Zelda eine legend von Spiel welche Konsolen Spiele kann es mit dem legenderen Spiel auf nemen garkeins finde ich. Und The Wind Waker ist wider mal ein legenderes Zelda Spiel und ich finde die Comic grafik geil und ich hofe es das in der zukunft noch so ein Zelda Spiel komen wird.
jo, wenn die programmierer sich mühe geben, ist auch ein spiel in comicgrafik gut zu spielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.