Ai Haibara? (Anime und Manga)

Ai Haibara? (Anime und Manga)

Könnt ihr mir sagen wer genau sie ist?
Kann es sein das ihre Schwester schon mal vorkam. Da wurde so eine Frau von den Männern in schwarz umgebracht. Wisst ihr wann man Ai Haibara zum ersten mal im Anime sehen kann?
ab morgen (28.3.03 14:45-15:25
Ai ist die Erfinderin des „Schrumpfgiftes“ und gehörte einmal zu der finsteren Truppe, die nach Shinichis Leben trachtet. Als sie die Truppe verlassen will, wird sie von ihnen gefangen genommen und schluckt ebenfalls das Gift. Der Erfolg ist der gleiche wie bei Shinichi – sie verwandelt sich wieder in ein Kind. Als kleines Mädchen gelingt es ihr zu flüchten und als Professor Agasa sie findet, beschließt er, sie bei sich aufzunehmen. Sie wird das fünfte Mitglied der „Detective Boys“.
Habt ihr die Folge gesehen in der diese Frau von den Männern in Schwarz erschossen wurde? Im ersten oder zweiten Manga war die gleiche Story, nur ein bisschen verändert, oder? War das Ai Haibaras Schwester? Die sagte doch die wollte sich und ihre Schwester aus der Organisation befreien. Da meinten die Männer das ihre Schwester zu wertvoll sei um sie gehen zu lassen. Die Beschreibung passt doch genau auf Ai Haibara!!!
Das ist die Schwester hat die letztens gesagt(das war lustig).
Ha! Ich hatte also Recht. Mann, ich mache Shinichi bzw. Conan ja schon richtig Konkurenz. *g*
echt tollran!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.