Forumprobleme Beiträge verschwinden (Stammleser-Treff)

Forumprobleme Beiträge verschwinden (Stammleser-Treff)

Also ihr solltet mal für mehr Stabilität und Sicherheit im Forum sorgen.
Nicht das es nur manchmal überlastet ist, das ist ja noch das geringste Übel, sondern das auch Forum-Beiträge plötzlich verschwinden.
Fehlermeldung: Datanbankfehler, bitte später nochmal versuchen.

Versucht man es dann nochmal ist der oder die Beiträge plötzlich weg. Selbst die Antworten die davor in dem Beitrag gegeben wurden einfach verschwunden. Und das finde ich,passiert in letzter Zeit häufiger :(

Ich mein damit natürlich nicht absichtlich von Mods gelöschte Beiträge. Nur falls einer auf die Idee kommt sowas zu schreiben. ;)
also Fehlermeldung: Datanbankfehler kommt bei mir höchstens 2-3mal im monat und sonst ist das forum hier sehr stabil, mir sind noch nie beiträge abhanden gekommen ;)
und ich schau schon lange hier in das forum und bin auch ein aktiver schreiber.
ja ich auch am anfang war ich sim-master und da hatte ich immer joe geärgert mit was schmeckt besser brot oder wasser und so da wurden meine beiträge immer gelöschtt aber jetzt kenn ich mich schon sehr gut aus und bin aktiv
beiträge werden nicht umsonst gelöscht
Also nehmen wir zum Beispiel mal gestern. Da schrieb jemand einen neuen Beitrag im Hardware-Forum und fragte was DVCD ist. Nach dem ich eine Anwort darauf gegeben habe verschwand diese wieder und zwar inklusive der Frage.
Warum sollte so ein Beitrag einfach gelöscht werden? Also daran kanns ja wohl schlecht liegen oder?
@Sparky

Ach ja und wenn ich was schreibe, dann in der Regel auch sinnvolle Beiträge, wo es keinen Grund gibt sie zu löschen.

Fragen stelle ich im allgemeinen nicht sondern beantworte sie nur. Also hat es mit mir auch nichts zu tun, da es da auch nur Antworten gibt die einen gewissen Sinn haben und nicht blödsinnig sind.
Hmm, keine Ahnung. Vielleicht wurde er einfach gelöscht, weil es ihn bereits gab...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?46144
Danke Joe.

Das wäre natürlich eine Erklärung.
Man kann dazu ergänzen, daß die Fehlermeldung immer kommt, wenn versucht wird, einen Thread aufzurufen, der nicht existiert (weil er gelöscht wurde):

http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?100000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.