Fragt mich nur:
Ich wollte jetzt ein Thread öffnen wo ich zu den folgenden Spielen SSBM, Zelda Okarina of Time, Zelda Majora of Mask und Starfox Adventures helfen möchte !!! Es soll aber hier keinen Streit geben und nicht was anderes geschrieben werden !!! NUr etwas zu diesen Thread !!!
Ich wollte jetzt ein Thread öffnen wo ich zu den folgenden Spielen SSBM, Zelda Okarina of Time, Zelda Majora of Mask und Starfox Adventures helfen möchte !!! Es soll aber hier keinen Streit geben und nicht was anderes geschrieben werden !!! NUr etwas zu diesen Thread !!!
Das ist mir so ein Durcheinander....
da möchre ich lieber ein Thread haben wo die Fragen gestellt werden !!!
Nervt es nicht wenn Fragen gestellt werden die gar nicht zum Thread passen ???
da möchre ich lieber ein Thread haben wo die Fragen gestellt werden !!!
Nervt es nicht wenn Fragen gestellt werden die gar nicht zum Thread passen ???
Ich habe eine Frage zu Zelda-Ocarina of Time, ich habe damit nämlich gerade erst angefangen und eine Karte vom Deku-Baum erhalten. Nur irgendwie weiß ich nicht was die Roten Teile darin bedeuten, wenn der gelbe Pfeil (Ich) auf dem Roten steht, müsste da doch eigentlich irgendwas sein, doch bei mir ist da nie was, nur immer eine Wannd oder so. Wozu also die roten Kästchen in der Karte??
Thread lonht sich nicht, stellt die Fragen schon in den älteren Threads.
@ Herr der Zeiten, wir können uns zusammentun, zu den oben genannten Spielen kann ich auch Hilfe leisten. Außerdem noch zu Metroid, Conker's Bad Fur Day (falls das einer hat oder kennt) und Sonic Adventure 2 Battle bis zu einem gewissen Grad.
Okay Partner. Und übrigens, hast du bei Zelda Majoras Mask die Maske der grimmigen Gottheit???
Und noch ne Frage, was hast du fürn Internetprovider, wenns AOL ist können wir ja mal chatten (wenn net gehts auch, das wird dann aber komplizierter).
@ alle die ne Frage haben: Ihr könnt mir deswegen auch ne Mail schreiben an JakobKrakl@aol.com
@ alle die ne Frage haben: Ihr könnt mir deswegen auch ne Mail schreiben an JakobKrakl@aol.com
Ja die habe ich !!! Alle die Spiele die im Titel des Thread sind habe ich zu 100% gelöst 8ausser SSBM ) !!!
Mein Provider ist nicht AOL !!! Aber wenn du den Messenger (AIM) meinst den hab ich !!!
Fein. Aber es macht keinen Sinn, Themen zu eröffnen, damit die anderen Fragen stellen können. Das Forum wurde nämlich genau aus diesem Grund programmiert - damit die einen fragen und die anderen antworten. Es trägt nicht gerade zur Übersicht bei, wenn jeder, der antworten kann, dazu sein "eigenes" Thema haben muß.
Und angesichts der Vielzahl offener Themen macht eine willkürliche Zusammenstellung von Spielen auf einer Seite sowieso keinen Sinn.
Und angesichts der Vielzahl offener Themen macht eine willkürliche Zusammenstellung von Spielen auf einer Seite sowieso keinen Sinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.