STAR WARS (Xbox)

STAR WARS (Xbox)

Seien wir ehrlich Ich fühl mich voll verarscht weil diese *********** Gamecube Rouge Leader hat und wir net Ähhhhhhh
*heul* Lasst uns was untenehmen dass der
Angekündigte 3Teil für Xbox kommt !!
Schreibt mir Vorschläge und meinungen!
also ich finde die xbox hat sowas net verdient!Smiley

nein mal im ernst
wie willst du das denn anstellen?was willst du unternehmen?ich denke da kann man leider nix machen
mir is das egal, ich hab sowieso mein leben lang keine star wars-spiele gespielt. mit startwars-galaxies wäre ich schon zufrieden...
finde ich auch blöd, aber gucke mal was wir für geile star wars spiele bekommen...da werden die gamecuber gucken! trotzdem: wir sollten auch alle star wars spiele bekommen...
was kommen denn für star wars spiele für die xbox raus
Wir haben als Fluglastiges nur dieses ARME Starfighter das im Gegensatz zu Rouge Leader abkackt!!!
Gut Galaxies wird aber nur was fr Online Zocker und Clone Wars is in 2 Stunden durch.......... son Kack!!!
Und von Obi Wan muss ich wohl garnicht erst anfangen denn jeder der einmal die Grafik gesehen hat der ist erst mal Krankgeschrieben um sich zu erholen denn das ist niedriges PS1 Niveau! AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Das einzig wirklich gute Star Wars SPiel das uns bleibt ist : Star Wars Knights of the old Republic!
Aber das ist kein Flug oder Fahrspiel!
@Biest 33:
Kommen überhaupt welche raus?
Was ist eigentlich Star Wars ???
bin ich hier nur von blöden umgeben (ausgenommen XBOX MASTER "HALO RULEZ"): "kommen überhaupt welche raus?" oder "was ist eigentlich star wars???", das ist doch...star wars ist kult und star wars spiel auf xbox gibt's auch viele (wie gesagt wurde: schwache) mit ausnahme von "jedi knight2" und den erscheinenden "knights of the old republic" und "galaxies"...auf jeden fall sollten sich xboxfans auch an geilen star wars spielen erfreuen können!!!
wisst ihr was es wär schön wenn ihr alle so ahnung hättet wie unser MASTER S. dannn wäre das nämlich sinnvoll sich mit euch zu unterhalten also falls Desert Storm des ließt: auch wenn wir uns nicht einig sind bin ich froh das es noch jemanden gibt der bescheid weiß!(klang das schön....)
Ich habe einen Areaxbox (best side ever) Redakteur in sachen Rouge Sqadron3 befragt und er meinte : NEIN! :-( Also ich überlege mir ernsthaft ne cube zuzulegen wegen Resi und Star Wars......
Aber mein Favorite ist immer noch meine Xbox! Übrigens nach außgibigen Tests in Japan hat Soul Calibur2 im plattform TesT auf der Xbox gewonnen!!!
man master s. checkst du das nicht du hast geschrieben das noch geile star wars spiele rauskommen ! welche?

achja du meinst ja wir sind dumm ich kann nur sagen: nur weil wir schlau sind und keine xbox haben haben wir auch keine ahnung davon( nimms net so ernst)

ich geb dir aber bei der frage Was ist eigentlich Star Wars ??? recht sowas muss man wissen!
Nun wenn man so auf meinen Nick gucken würde und eine 2ekunde überlegen würde, müsste jemandem etwas auffallen...;o) im Bezug auf die Frage was eigetnlich Star Wars ist ??? diese Frage war nämlich wenn man meinen Nick in Betracht zieht paradox...Es sei denn man ist mit den Filmen von Monthy Python vertraut...
wenn du es lustig findest solche Fragen zu stellen dann öffne wieder einen deiner Forum bekannten Schwacsinns threads!
ok mach ich...
Star Wars...Smiley
Ihr schafft es wirklich, so ziemlich jedes Thema im Xbox-Forum zu vermüllen. Zwei sind jetzt deswegen bereits geschlossen. Mal sehen wie lange Ihr für dieses braucht. :(
ich meine nur, das was hier reingeschrieben wird, oft blöde ist, eigendlich will ich ja keinen verärgern, aber...bin halt leicht zu reizen!

mit den geilen star wars spielen habe ich etwas übertrieben, es kommen nicht all zu viele gute star wars spiele für die box, zumindestens wie ich weiß...
Welche kommen denn raus?Es wäre mal ein Spiel gut wo man mit dem Lichtschwert rumläuft und alle Gegner besiegen muss!
da gibt's schon zwei:
-star wars: obi wan (durchweg mit lichtschwert)
-jedi knight2: jedi outcast (schusswaffen und lichtschwert)

was kommt noch:
-star wars: knights of the old republic (lichtschwert, wann du bock hat)
-star wars galaxies (würde ich jetzt mal schätzen)
-star wars k.o.t.o.r. (würde ich auch mal denken)
-star wars: clone wars (teilweise lichtschwert, oder fahrzeug)

reicht das? bestimmt...
Lieber master s. bei allem Respekt aber das was du geschrieben hast zeugt unwissen!

Star Wars: k(nights).o(f).t(he).o(ld).r(epublic) = KOTOR !!!!!
entschuldigung, das mit dem k.o.t.o.r. ist mir nur in der oxm aufgefallen und konnte nichts damit anfangen und habe nicht weiter drüber nach gedacht und habe es einfach hingeschrieben. sorry! du bist halt hier der xbox master!
entschuldigung, das mit dem k.o.t.o.r. ist mir nur in der oxm aufgefallen und konnte nichts damit anfangen und habe nicht weiter drüber nach gedacht und habe es einfach hingeschrieben. sorry! du bist halt hier der xbox master!
Ne desch mit der unwiisenheit war net so gemeint!
is mir auch erst später klar geworden! Egal es sieht nur geil aus!

Ach und: Du musst dich mit den Mediklorianern in den Einklang bringen mein sehr junger Padawan!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.