TR5 (* Tomb Raider)

TR5 (* Tomb Raider)

hallo!
ich hatte in tr5 schon fast alle levels durch aber als ich eines tages mal weiterspielen wollte waren auf einmal alle geschpeicherten stände gelöscht!!!!!!!!!!!!!!
kann man diese stände nicht irgendwie zurück holen??????
danke schon mal im voraus
Wenn sie wirklich gelöscht wurden und nicht etwa in einen anderen Ordner verschoben wurden, sind sie weg. Geh mal auf "Start" > "Suchen" und gib savegame.0 oder eine höhere Zahl ein, vielleicht liegen sie ja noch auf der Festplatte in einem anderen Ordner, von wo Du sie wieder zurückverschieben kannst.
Gespeicherte Spielstände vom Ende jedes Levels von TR 5 findest Du jedoch auch zum Herunterladen unter
http://www.hagix.net/savegame.html
thank you!!! geht jetzt wieder
Du must einfach über Programme Starten,wenn du die CD
mit Autostart startest,kannst du weder laden noch speichern und die Saves sind garnicht mehr angezeigt.
Ja, das nervt wirklich. So ein Bugspiel. MAnchmal frage ich mich wirklich, was sich die Programmierer gedacht haben. Schnell fertig wollten sie wahrscheinlich sein.
Genau die alten Fuscher, die kriegen ja niy gebacken is mir nämlich auch schon passiert. ich war in der basis wo der kran ist. dann hatte ich kein bock mehr. morgen nach der schule eben tomb raider 5 spielen:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
alle spielstände gelöscht. Fuck.
ich komm beim galgenbaum nicht weiter!:ich weiß einfach nich wo man alles findet was zu dem katapult gehört.das holzteil und das gummiband habe ich schon.ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde.
achja ich wäre noch glücklicher wenn die antwort möglichst schnell kommt.(ich muss diesen verfuckten level endlich durchschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Du kletterst auf das Sims, stellst Dich ganz nah an den verbarrikadierten Eingang, kombinierst den Schlauch und die Heugabel zu einem Katapult und benutzt es. Danach geht's zu den Glocken, da hebst Du die Eisenklapper auf. Nun läßt Du Dich in das Loch bei den Glocken fallen.....
Hallo an alle.
bin absoluter neuling bei TB. Habe probleme beim spielen von TB5 mit dem finden der goldenen rosen, die die special features aufstocken. Helft mir doch bitte schnellstmöglich, zwecks weiterem interresse am spielen.
Schau nach unter
http://www.hagix.net/
da steht der Fundort der goldenen Rosen.
hi leute
bei tb5 bin ich nun im 13 stock gelendet hebe aber keine muni. was kann ich mache?damit ich welche habe
ps.ich finde in den level auch keine muni!!!!
BITTE I NEED HELP!!
eure nati
Hey leute hab ein ganz großes problem bin totaler neuling bei Tr5. Bin im Coluseum, da wo ich das Seil drei mal ziehen muss, ich schaffe es einfach nicht in diesen fuck 30 sec. da hoch um das zweite Item zu holen. Könntet ihr mir da vielleicht helfen.
schau mal bei www.hagix.net vorbei
ich habe es so geschaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.