Sims on XBOX (Xbox)

Sims on XBOX (Xbox)

wer weiß wann sims für die xbox rauskommt und wie es aufgebaut ist ???BITTTTTTEEEE
Keine Ahnung.Aber ich habe eine Frage:
Bei dem Pc kann man ja alle Simsspiele ineinander stecken,dann sind mehr Sachen dabei.Wie funktioniert das bei der X-Box oder sind alle Sachen vom letzten Teil auch beim Neuen dabei?Auf jeden Fall (habe ich gehört)kommt direkt "Sims das volle Leben"raus und "Die Sims"spart sich Microsoft.
hä, was redest du da boogie? denkst du das es erweiterungen für die xboxversion geben wird? glaube ich nicht, wenn dann sims2, wo überlegt wird ob...

also: sims kommt für xbox raus, ist für april 03 angekündigt. aufgebaut ist es nach dem ps2 vorgänger und wird warscheinlich noch ein paar erneuerungen beinhalten...
ist schon draussen.

ich weiss ned obs guet isch. kann mr jemand helfen????
Die Sims wird am 4.April rauskommen.
Erfahrungsquelle von dem X-Box Magazin.Sims ist super und hat ein süchtig machendes Spielprinzip.Aber die Grafik ist schlecht und ein Mensch ist zu wenig Stress und 2.Leute zuviel.
-bessere grafik (gegenüber der pc-version)
-möbel freispielbar
-mehr (exklusive!) möbel
-"kampagnen"-modus
-normaler sims-modus
-multiplayer-modus
-genialer editor (zeugs freispielbar)
-aber!: keine erweiterungen, wie boogie gesagt hat: stress mit mehreren, trotz verbesserter grafik immernoch durchschnittlich, steuerung gut(aber gewöhnungsbedürftig), nur kaufenswert wenn du die pc-version noch nicht besitzt!
-...(einfach nur sims: GEIL!)
Hats jemand schon gespielt????Ist es gut oder ist die Ps2Version besser???
ich würde sagen: genau so, wurde ja nicht viel geändert
Gibts Cheats??
ich kenne bis jetzt nur vier...(zwei davon funktionieren 100%ig)
ein freund von mir hat die sims auf der XboX.
er sagt es ist echt abgefahren.
sims halt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.