Hi, habe zufällig beim Durchforsten des Quellcodes ein Easteregg entdeckt:
Wenn man auf http://mmm.mbverlag.de das Impressum aufruft und den Vornamen einer der beiden Programmierer eintippt, erscheint am oberen Bildschirmrand ein kleines Spiel!
Viel Spaß!
Wenn man auf http://mmm.mbverlag.de das Impressum aufruft und den Vornamen einer der beiden Programmierer eintippt, erscheint am oberen Bildschirmrand ein kleines Spiel!
Viel Spaß!
ich hab das impressum aufgerufen.... aber wo soll ich da was eintippen?
einfach "impressum & mediadaten" anklicken und gleich danach "geronimo" oder "patrick" eintippen, mehr nicht! :-)
Ich bin zu blöd dafür! Muss man vorher noch in den Text klicken?
Oder danach Enter drücken?
Oder danach Enter drücken?
Nein, einfach auf den Link Impressum klicken und die Buchstaben blind eintippen, kein Enter danach! Das Spiel start mit der Eingabe des letzten Buchstaben!
Gebt mal bei der Suchmaschine auf dieser Seite "easteregg" ein, da werden dann alle Eastereggs aufgelistet!
du kliggggggggggggggggggsd einfach auf impressum
und gibst du einfach blind patrick ein.
dann erscheint oben ein spiel
und gibst du einfach blind patrick ein.
dann erscheint oben ein spiel
was muss ich da machen bei dem Spiel? bei mir erscheinen da kleine grüne Fische oder Frösche...
und wie soll man die bitte abschießen, wenn ich mit der maus hinfahr geht das spiel immer weg und diese bilder kommen wieder...
@Der Anti-Mensch
Achso, die Highscore.
Ansonsten:
VERDAMMT!!!!! DAS KLAPPT NICHT!!!!
Achso, die Highscore.
Ansonsten:
VERDAMMT!!!!! DAS KLAPPT NICHT!!!!
Wollte mich programmiertechnisch weiterbilden, habe geguckt, ob die Navigation in Flash oder JavaScript gemacht wurde und da bin ich im Quellcode drübergestolpert!
ich hab mal ne frage, warum versteht ihr das nicht?? Sogar ich habs verstanden und bin erst 7!
Ich nicht. Na, gut vielleicht ein bisschen.....
Aber dat funzt irgendwie net!
Und ich bin bestimmt Älter als 7!
Aber ich hab' ganz logisch gedacht!
Ganz einfach.
Impressum, Patrick oder Geronimo eingeben und das Spiel erscheint.
Ja.........
Das erscheint aber nicht!!!
Aber dat funzt irgendwie net!
Und ich bin bestimmt Älter als 7!
Aber ich hab' ganz logisch gedacht!
Ganz einfach.
Impressum, Patrick oder Geronimo eingeben und das Spiel erscheint.
Ja.........
Das erscheint aber nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.