Dragonball (Anime und Manga)

Dragonball (Anime und Manga)

Wann kommt:

Dragonball GT
Dragonball AF

Und wie gefällt euch .D.B.Z...
dbaf gibts nur als fanfic
AHHHHHHHH Mogelpower, bitte schließt diesen Thread!!!
Ich halte es nicht mehr aus, ich werd noch verrückt. DAS NERVT!!!
Hör zu Klugscheißer, für GT gibt's noch keinen Termin. Und AF kann nicht kommen weil's nur ne FanFic is.
die lernen es nie mit af
Dragonball AF gibts doch gar net!!!!!!!!!!!!
Ja Ran,ich glaube es wurde jetzt oft genug gesagt,dass es das net gibt.
Na und!
LASS MICH DOCH!!!!!
*g*
Was für ein sinnvolles Gespräch. -__-
Gibt es gar nicht!!!!!!!!!!!!
Haben sich nur so ein paar Trottel ausgedacht!!!!!!!!!!!!
Kannst du mir echt glauben!
vergiss es Ran!uschi chekts schon aber sie tut auf kleines werloeses kind!
Ist mir schon klar. Wollte es ja nur noch mal sagen.
Mal ein kleiner Hinweis an die Mods, die sich sicher zum Löschen von Uschis Beiträgen ranmachen:
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass sich Uschi vielleicht durch die Werbung für die Seite dafür rächt, dass ihre Beiträge ständig gelöscht werden, während ein Unsympath wie Dark Demon, den ich schon früher mal gemeldet habe und der sich immer noch äußerst unflätig auszudrücken weiß (ich sag nur "Schlampenalarm"), sich straflos neu anmelden und posten kann? Denkt mal drüber nach. Wenigstens einen Beitrag von Uschi könnt ihr ja mal stehenlassen.
Oh, auch Uschi ist im Umgang mit Titeln nicht schlampig -> "Dark Dämlich" und es ist mir vollkommen egal, wer wen zuerst beleidigt hat, denn es gehören immer zwei zu solchen unnötigen "Kleinkriegen". Alle Beiträge von Uschi enthalten nur Provakationen und Verweise auf ihre Homepage, wo sie "Stilblüten" einiger Benutzer unseres Forums "ausstellt". Beiträge dieser Art wollen wir hier nicht, ebensowenig wie Beleidigungen aus welchen Gründen auch immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.