Der herr der Ringe die Gefährten (Xbox)

Der herr der Ringe die Gefährten (Xbox)

Hi leute!!
Ich habe ein risiges Problem und zwar in der 21. Halle!
ich habe schon alles versucht aber ich weiß nicht wie es weiter geht!!
Ich weiß nicht wie ich die Kristalle abschießen kann damit die türen aufgehen.
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch sehr Dankbar!!
Wäre euch zu tiefsrt dankbar wenn ihr mir helfen würdet danke euer BILBO
Du musst mit einem Feuerball auf das Loch im oberen Teil der Wand schießen.(Da wo Licht einfällt) Dann fällt nähmlich das Licht auf die Kristalle. Danach musst du die Schalter so ziehen das eine Tür nach dem anderem aufgeht. Nach einer Weile findest du 4 Statuen, die du auf die Plattformen stellen musst. Irgendwann öffnet sich dann die richtige Tür durch die du gehen musst.
Weiß jemand, wie man in der 21. Halle mit den Kristallen weiterkommt??? Zwei Statuen hab ich schon gefunden, aber die anderen beiden finde ich nicht. Kann mir jemand weiterhelfen???
IST WIRKLICH DRINGEND!!!!!
Hi Lilliput,
das schaffst du nur durch probieren,du musst die Hebel in der richtigen Folge ziehen und darauf achten,welche Statuen auf den Hebeln im Boden stehen.Versuch die eine,dann die andere,beide oder keine.Hab auch lang dran gehangen,aber irgendwann erwischst du durch zufall die richtige Kombination.
Sorry,mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Wünsch dir viel GLÜCK dabei!
Hey Habe ein Problem ,komme nicht über die brücken kann mir bitte jemand helfen
Wenn man sich auf eine der 4Platten stellt, und dann das Spiel speichert, bleibt die Platte beim neuöffnen des Spieles gedrückt wenn man runtergeht! cool
...aber nicht die 4 Platten gleichzeitig speichern, besser die Statuen nacheinander draufstellen, sonst kriegt man nicht alle Türen auf!
...manchmal ist es besser eine Statue rauszuholen, aber nicht gleich draufzustellen, und dazwischen den Schalter nochmal zu ziehen!
an Mogli, auf der anderen Seite der Brücken sind Schalter, einfach einen Feuerball danach werfen!
Für die, die nicht weiter kommen. Schaut im Diskusionsraum Moria nach.
Hey, hab ein Problem. Wie schafft man es auf dem Amon Hen den Drachen abzuschießen?
vom Biker. Wer kann mir helfen? Sitze in Halle 21 fest.Kann weder eine Statue finden die ich bewegen kann, noch öffnet sich irgend eine Tür.Auf der anderen Seite der Halle scheint ein Lichtstrahl rein.Ich kann aber weder etwas mit dem Spiegel anfangen, noch kann ich ein Feuerball gegen das Loch werfen.Denn man kann ja nicht nach oben werfen sondern immer nur gerade aus.Es währe schön, wenn mir jemand helfen könnte.Danke im voraus.
Kann mir jemand bei die Gefährten beim Treppennetzwerk
weiterhelfen ? BITTTEEE !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.