Wie gut ist Morrowind (Xbox)

Wie gut ist Morrowind (Xbox)

Ich will mir auch bald wieder einmal ein Game zulegen und habe gehört das Morrowind sehr gut ist. Ist das so? Wenn ich mich nicht teusche gibt es Morrowind ja auch auf dem PC. Ist es dort besser? (hab auch einen PC). Gothic2 sei auch gut ist doch nicht auf der besten Konsole überhaupt erschiehen. Ist Gothic2 besser?
Morrowind ist nicht nur gut, sondern das beste Game überhaupt! Seit ich es habe, verstauben meine anderen Spiele in der Ecke. Bis auf die Weitsicht, ist die Umsetzung vom PC 1:1.
kommt drauf an, wie sehr du auf rollenspiele stehst. rollenspiele sind mein leben, deswegen hab ich mir auch morrowind geholt. ich habs dann auch mal meinen freund spielen lassen, aber der findet das game nich so toll. er is nämlich einer der leute, die das tun, was ihnen gesagt wird. in morrowind is man aber auf sich allein gestellt und muss auf sich selbst aufpassen, da wird einem nich die ganze zeit gesagt "quest vollendet, tu jetzt das un das". daraufhin hat er mich die ganze zeit gefragt "was soll ich jetzt machen? bäh, viel zu schwer das spiel, ich hör auf." naja, hols dir aso nur, wenn du keiner bist, der nur tun will, was ihm gesagt wird.
Ich habe etwas von Abstürzen gehört stimmmt das?
Ich überlege mir auch desch zu kaufen!!
PS: Verkauft es einer?
bei mir isses frühestens nach 6 stunden abgestürzt. aber wer spielt schon 6 stunden am stück morrowind? mich natürlich ausgeschlossen, hehe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.