Bestes Handy ? (Telefon, Handy und SMS)

Bestes Handy ? (Telefon, Handy und SMS)

Jo,ich brauch auch ein neues Handy...
Ich möchte eins das poligone Klingeltöne hat,einen farbigen Bildschirm,eingebaute Kammera (nicht zum aufstecken oder so 'n Scheiß) und sollte trotzdem möglichst klein sein. Nebenbei sollte man damit natürlich auch telefonieren und SMS (MMS) verschicken können.. ;-)
Spiele oder sonstiger Kram wäre mir nicht so wichtig,aber es sollte zumindest einen Support geben wo man neue Software/Klingeltöne/ect. runterladen kann und ein Kabel/Programm zum Anschluss an den PC sollte es dafür geben (bin ich hald so gewohnt von NokiaDatasuite bisher..)

Welches würdet ihr mir empfehlen?
wenn der preis egal ist würde ich mir sharp GX10, panasonic GD87 oder nokia 7650 wenn´s nun das supertolleschweineteuressuperalleskönnerhandy sein soll sony ericson p800
Wenn's ein gutes sein soll dann Nokia 3650 kann man auch Video's mit aufnehmen. Oder 7250 sieht echt geil aus oder für den Superluxus das 6650 Kommt aber erst bald raus, dafür ist es aber ein UMTS Handy und somit auf dem Technischen Höchststand. Sharp oder Panasonic sind auch nicht schlecht ( sind auch empfelendswert).
7250 hat glaub ich keine cam 7650 aber.
Doch das 7250 hat eine Kamera, aber keine Videokamera d.h. man kann damit nur Fotos machen.
stimmt hab da was verwechselt.
3650
Das 3650 gibt's bei Vodafone für 149 Euro mit Vertrag. Eigentlich zimlich günstig wenn man bedenk das man damit Foto's und Videos aufnehmen kann. Und auch darauf Fernseh gucken kann. Im vergleich zum Panasonic ist es um das 10 fache besser.
fernsehn? da erkennt man ja gar nichts und man muss ne riesige antenne mit sich rumschleppen.
Danke erstmal für die Vorschläge!

Also das allerbeste und allerneueste muß ich nicht unbedingt haben,nur die oben genannten Voraussetzungen sollte es erfüllen,ich dachte das ich so zwischen 150.- u. 300.- Euro dazubezahlen würde (mit Vertrag)...
Ich werd mich mal umschauen und die bisher genannten besonders genau anschauen...
Weitere Vorschläge (die meinem Preisrahmen entsprechen) sind natürlich immer noch gerne erwünscht.. :-)
Ich finde das das beste handy mein 3330 ist
Witziger ist das c35 das ich inmoment habe. das hat ständig netzsuche , Kartenfehler und einen schotten akku (kann es nach einer sms ans ladegerät hängen
Komisch ich kenne kaputte Akkus,Widerstände und Kartenfehler nur von Nokia-Handys. Hat Nokia ja auch selber zugegeben, das es in der 33er Serie grobe Schnitzer gegeben hat. Du wirst mit deinem wahrscheinlich einfach nur Glück haben.
Weitere Empfelungen: Nokia 6100, 5100, 7210, 7250,6800 und vieleicht Das Panasonic GD87.
Ich habe noch ein paar Empfelungen, aber diese Handy's kommen erst in den nächsten Monaten. Also wenn du nicht sofort eins brauchst das Nokia N-Gage,3300,6220 und wie schon oben gesagt 6650 sind auch absolute Luxus Geräte.
Oooh, tut mir Leid die Folgenden Modelle haben keine eingebaute Kamera hab ich vergessen das du ein mit (eingebauter) Kamera habe wolltest. Keine (intigrierte) Kamera: Nokia 6100, 5100, 7210, 6800, 3300 und N-Gage. Intigrierte Kamera: Nokia 7250 und 6220 und Panasonic GD87. Videokamera: 3650 und 6650.
3650
das gibts als gerät schon teilweise für 189€ sofort kaufen preis
Bin ja mal auf die erste Handy-LAN-Party gespannt :)
Hab mich heute nochmals umgeschaut und dann spontan ein Handy gekauft,aber keins von den vorgeschlagenen obwohl die teilweise echt recht gut sind. Also nochmals vielen Dank für die Vorschläge!

Und zwar hab ich das Samsung SGH-V200 gekauft.
(hat mit Vertrag 149.-€ gekostet)

Ist eigentlich genau das was ich wollte:
>Integrierte Kammera (180° schwenkbar)
>Poligone Klingeltöne (40 Stimmig)
>Farbdisplay (65.536 Farben)
>Ziemlich klein und leicht (96g)
>Datenkabel,Headset,zweiter Akku,Software und Jamba mit dabei.. (Software und Jamba hab ich aber noch nicht ausprobiert..)
>Und hat noch paar andere Extras und Spielereien.. (Vibroalarm mit dynamischen Lichteffekten,Triband,Infrarot,usw...)
Also ich finde das Teil super...!

Grad hab ich auch eine Testbericht darüber gefunden,also wer es sich näher anschauen will sollte folgenden Link klicken:
http://www.xonio.com/features/feature_8865636.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.