Halo - Musik (Xbox)

Halo - Musik (Xbox)

ich weiß ja nich wie es euch ergeht, aber für mich is die musik bei halo eines der besten gründe, sich das spiel zu kaufen. kennt zufällig irgendwer ne stelle im netz wo man sich die "legal" runterladen kann? oder weiß jemand, wie man die eventuell von der xbox aus aufn computer aufnehmen kann?
wenn du mir deine icq addy giebst schick ich dir ne ganzes packet an halo mucke und orginalgesprochenen texten der dronen und marines!
du kannst dir doch die musik überall runter laden, aber das war auch ein guter schärz mit LEGAL....hahaha
ich glaub seit meinem 8 geburtstag verging kein tag andem ich das gesetz nicht gebrochen hab.
legal....hah
ach und du hast recht die Musik ist wirklich geil also mir ist erst durch die musik der spielspaß bis über den Kopf gestiegen
Irgendwie hat mich die musik ein bischen an Konan erinnert.
Kennt ihr Konan, mit Arni ( Anrold Schwarzennegger)
....ist zwar ein alter fiml aber die musik hat mich stark daran erinnert
ICH HABE EIN GEHEIMES LIED GEFUNDEN.
Hab noch nie gehört das sich einer ein Spiel wegen der Musik kauft.
@ kalle: dieses geheime lied kennt doch jeder...
welches denn?
1. hab ich bei einem Freund Gespielt.
2. wenn das lied jeder kennt sagt mir woh es zu finden ist!
mission: angriff auf den kontrollturm/"wenn ich eine superwaffe hätte":
über der pyramide auf dem zweiten vorsprung rechts in der ecke. es ist ein klavierstück...

oder gibt es noch ein anderes?
@Agent_Smith
bist du ein toller hecht, siehst du wie ich zu dir aufblicke weil du so toll seit deinem 8 geburtag "das gesetzt" brichst?! Spürst du meine bewunderung *hüstel*

(Nichts falsches denken das ist purer Sarkasmus!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.