Die Cheats für Anno 1602 funktionieren bei mir nicht! Bitte helft mir schnell!!!
Stöhn!!!
Nicht schon wieder.
Also nochmal:Drücke erst Strg und alt,Halte sie Gedrückt,dann drücke Umschalt (Großschreibetaste) und w
Dann müsste Links unten Ein weißer strich (Eingabefeld).
Dort gibst du 2061 ein,nun bestätigst du mit Enter(Eingabefeld verschwindet)Dann drückst du ß oder a jenachdem welche Version hast.
Wie man die Cheat's einsetz kannst du hir Lesen.
Nicht schon wieder.
Also nochmal:Drücke erst Strg und alt,Halte sie Gedrückt,dann drücke Umschalt (Großschreibetaste) und w
Dann müsste Links unten Ein weißer strich (Eingabefeld).
Dort gibst du 2061 ein,nun bestätigst du mit Enter(Eingabefeld verschwindet)Dann drückst du ß oder a jenachdem welche Version hast.
Wie man die Cheat's einsetz kannst du hir Lesen.
Der Cursor erscheint, ich kann was eingeben, aber der Rest funktioniert nicht. Ich hab immer noch genausoviel Ware wie vorher!!!
Gehe hir einfach auf's Cheat Menü und suche Anno 1602 da stehen die Tastenkombinatione um Waren&Geld zu erhöhen.
DAS FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE FUNKTIONIEREN ABER EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da gibts auch sonen money&ship trainer, der funktioniert 100%! Da musst du auf spieletips.de bei der Cheatsuche Anno 1602 eingeben, dann gibts da sone liste, dann klickst du auf Anno 1602 und downloadest dir den Trainer, entpackst den ins Anno Hauptverzeichnis und startest den.
Du kannst damit deine Schiffe beldaden wie du willst!
Du kannst damit deine Schiffe beldaden wie du willst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.