hi, habe im geschlossenen BN das prob, dass er anzeigt Kadaverdaten nicht gültig und somit in keinen spiel reinkomme.
weiss jemand was dass heistt, oder wie man das hinbekommt, dasses wieder läuft?
mfg
weiss jemand was dass heistt, oder wie man das hinbekommt, dasses wieder läuft?
mfg
das passiert nur beim falschen dupen! :)
Haben so manche seit der letzten Dupewelle im closed ich kann leider nicht viel mehr machen als:
HA HA HA HA HA HA HA HA
(sorry, aber wer's dupen versucht, ist selbst schuld)
Haben so manche seit der letzten Dupewelle im closed ich kann leider nicht viel mehr machen als:
HA HA HA HA HA HA HA HA
(sorry, aber wer's dupen versucht, ist selbst schuld)
Endlich mal eine gute Nachricht vom "Closed Cheater Verein"!!!
Wuh har har har har!!!
Wuh har har har har!!!
ihr vollidioten, das war mein character und ein guter kumpel legt mir immer items ab.was er gemacht hat weiss ich nicht. meine frage war ob man das wieder hinbekommt.zur not erstell ich einen neuen character. auf lv80 bin ich in 4 std, dass ist kein prob.
das mit den dupen ist kein problem, steht in jeden scheiss forum drin, wie dat funzt, also kann es daran nicht liegen.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass er meine figur zum dupen nimmt.
mfg
das mit den dupen ist kein problem, steht in jeden scheiss forum drin, wie dat funzt, also kann es daran nicht liegen.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass er meine figur zum dupen nimmt.
mfg
auf level 80 in 4 stunden jaja das sind die richtigen nur lügen mehr können die nicht.ne ne ne die jugend von heute.
80 in 4 stunden ist locker machbar
Nach stunde 1 biste matriarch/patriarch und in 3 stunden haste locker lvl 80
Nach stunde 1 biste matriarch/patriarch und in 3 stunden haste locker lvl 80
"Angler, Cheater und andere Lügner, hehe..."
Wenn du mich damit meinst: Dann ist das schwachsinn! cheaten tu ich nicht, angeln auch net (falls du den "Sport" mit den Fischen meinst)
Wenn du mich damit meinst: Dann ist das schwachsinn! cheaten tu ich nicht, angeln auch net (falls du den "Sport" mit den Fischen meinst)
chaeten tut jeder, den ich kenne.wenn ich höre tot den dupern und selber nutzen sie den maphack , da geht mir der hut hoch, den beides erleichtert das zocken, also sind sie nicht besser als duper.
nichts desto troz kann ich nur sagen, dass ich nicht gedupt habe, denn was bringt es .1 ich selber habe nichts zum dupen (z.B. Windforce) 2ausserdem wenn ich eine hätte würde ich sie nicht dupen, da man ja mit den naechsten patch angst haben muss was alles verschwindet 3 ebay kannste dir 10000 windforces kaufen.
also vielleicht weiss ja doch jemand ob man die möglichkeit hat , seinen char wieder frei zu bekommen.
(Ich brüchte nämlich meine rüstung dringend)
mfg
nichts desto troz kann ich nur sagen, dass ich nicht gedupt habe, denn was bringt es .1 ich selber habe nichts zum dupen (z.B. Windforce) 2ausserdem wenn ich eine hätte würde ich sie nicht dupen, da man ja mit den naechsten patch angst haben muss was alles verschwindet 3 ebay kannste dir 10000 windforces kaufen.
also vielleicht weiss ja doch jemand ob man die möglichkeit hat , seinen char wieder frei zu bekommen.
(Ich brüchte nämlich meine rüstung dringend)
mfg
also ich hätte dupe-fähiges Zeug, würde ich aber net machen. Denn sowohl das gedupte als auch das "orginal" werden durchs dupen markiert. Von da her verschwinden dann beide. Also bringts absolut gar nichts!
Und Ich würde mal in den Foren des [www.battle.net] schauen! Obs da was gibt zum thema.
Und Ich würde mal in den Foren des [www.battle.net] schauen! Obs da was gibt zum thema.
Nur die wahren loser cheaten im closed.
Nur die wahren Doofen benutzen MH.
Nur die wahren Bedauernswerten sind die legit player.
Doch ein update wird kommen, zurichten die Hacker und die Cheater >:E
Nur die wahren Doofen benutzen MH.
Nur die wahren Bedauernswerten sind die legit player.
Doch ein update wird kommen, zurichten die Hacker und die Cheater >:E
jaja ich seh schon mit patch 1.10 und der neuen anti cheat technologie wirds sicher so wie in cs :) jede woche neuer cheat, nächste woche neuer anticheat usw usw usw rofl das wird ne gaudi ;P
labbst du denn für einen scheiß ?
Zitat WarWolf:" mit patch 1.10 und der neuen anti cheat technologie wirds sicher so wie in cs :) jede woche neuer cheat" .
WUX da wird mir schlecht wenn ich so was höre das in D2 nicht alles mit rechten dingen abläuft ist ja für jeden klar aber das bei CS jede Woche nen neuer Cheat da ist ist Müll, denn in CS gibt es kaum Spieler die Cheaten sonder immer besser werdende Profs !!
Mfg JR NO Risk NO Fun
Zitat WarWolf:" mit patch 1.10 und der neuen anti cheat technologie wirds sicher so wie in cs :) jede woche neuer cheat" .
WUX da wird mir schlecht wenn ich so was höre das in D2 nicht alles mit rechten dingen abläuft ist ja für jeden klar aber das bei CS jede Woche nen neuer Cheat da ist ist Müll, denn in CS gibt es kaum Spieler die Cheaten sonder immer besser werdende Profs !!
Mfg JR NO Risk NO Fun
Ich kann des mit 1.10 kaum erwarten, endlich bekommen cheater was sie verdienn :) Aber dem der in closed cheatet, dem is eh nit mehr zu helfen, der soll doch ins offene gehen....
"WUX da wird mir schlecht wenn ich so was höre das in D2 nicht alles mit rechten dingen abläuft ist ja für jeden klar aber das bei CS jede Woche nen neuer Cheat da ist ist Müll, denn in CS gibt es kaum Spieler die Cheaten sonder immer besser werdende Profs !! "
looooooool atomrofl. also entweder haste überhaupt keine ahnung, oder du cheatest selber und das sind deine ausreden oder du bist der dümmste mensch den man mit solchen ausreden verarschen kann. in cs cheatet jeder 2te mein freund. und wenn der sagt ich bin so gut dann labert der scheisse. und es gibt nicht nur jede wochen nen neuen cheat sondern jeden tag. cs ist nicht counter strike sondern cheater strike!!!!!
looooooool atomrofl. also entweder haste überhaupt keine ahnung, oder du cheatest selber und das sind deine ausreden oder du bist der dümmste mensch den man mit solchen ausreden verarschen kann. in cs cheatet jeder 2te mein freund. und wenn der sagt ich bin so gut dann labert der scheisse. und es gibt nicht nur jede wochen nen neuen cheat sondern jeden tag. cs ist nicht counter strike sondern cheater strike!!!!!
Ich sage dazu nur etwas:
Alle die sagen "cheater im c-bnet sind scheiss" oder sowas in der art, sind zu dumm um selber zu cheaten.
Ausserdem was redet ihr da alle fürn kack wegen cheaten im c-bnet?? Es gibt keinen einzigen cheat im c-bnet nur hackz. Aber mit 10 - 15 jährigen kann man darüber nur schwer reden...
Ps.: http://web1.server126.notraffic.de/forum/forumdisplay.php?s=85dfbebf871e2e1f1c9b580e0ed63c8f&forumid=15
Wer sich mit hackz im c-bnet auskennt, dem wird dieses forum gefallen ;-)
Alle die sagen "cheater im c-bnet sind scheiss" oder sowas in der art, sind zu dumm um selber zu cheaten.
Ausserdem was redet ihr da alle fürn kack wegen cheaten im c-bnet?? Es gibt keinen einzigen cheat im c-bnet nur hackz. Aber mit 10 - 15 jährigen kann man darüber nur schwer reden...
Ps.: http://web1.server126.notraffic.de/forum/forumdisplay.php?s=85dfbebf871e2e1f1c9b580e0ed63c8f&forumid=15
Wer sich mit hackz im c-bnet auskennt, dem wird dieses forum gefallen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.