Ich habe Monkey Island 4 durchgespielt.
Warum willst du das wissen ???
Willste vielleicht wissen welche Frage du nehmen mußt um nicht von Timmy den Abhang runtergeworfen zuwerden ?
Warum willst du das wissen ???
Willste vielleicht wissen welche Frage du nehmen mußt um nicht von Timmy den Abhang runtergeworfen zuwerden ?
He ich hab das Spiel jetzt schon seit zwei Wochen durch, aber das Grauen des Monkey Combat verfolgt mich immer noch jede Nacht! (*g*)
Ich habe es nach 5 Tagen schon durchgehabt darum habe ich MI1,MI2,MI3 auch gleich nochmal durchgespielt.
in der Villa kannst du einen lauen Regierungsvertrag finden (genau anschauen) den dir Elaine dann unterschreibt.
Ja ehm.Hay kannst du bzw.ihr mir helfen wie ich mit dem Karteikartensystem weiter komme hab kenen blassen dunst weil da kommen so viele Kompienationen raus aber immer die Falschen.
Dieser LaFeet will mit mir einfach nicht über den Piratenhut reden,
kann mir da irgendjemand helfen?!, BITTE!!! :-)
kann mir da irgendjemand helfen?!, BITTE!!! :-)
Du musst bei jambalay die große Statue ansehen und miz dem Tourissten reden!!!!!!!!!
Danke dir jojo, allerdings habe ich das schon X-mal gemacht, ich denke der Tourist will schon nocht mehr mit mir reden :-)
@STE_Schumi: Wie hast du Herman Toothrot auf Monkey Island zum Reden gebracht ?
Ich hab ihm schon alles mögliche in allen möglichen Kombinationen an den Kopf geworfen, aber der erinnert sich einfach nicht (auch mit Patch nicht).
Bin am Verzweifeln !
Ich hab ihm schon alles mögliche in allen möglichen Kombinationen an den Kopf geworfen, aber der erinnert sich einfach nicht (auch mit Patch nicht).
Bin am Verzweifeln !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.