Hi!
ich bin nun novize und kurz davor templer zu werden aber niemand hilft mir!(die winde klemmt ja und ich weiss nicht was ich machen soll)naja jetzt wollt ich eure meinungen hören und kenntnisse ich bin nur zu den sektenleuten gegangen weil ich magie anwenden wollte (nicht nur die waffen benutzen ,sondern mehr magie)wenn ich ja jetzt novize bin kann ich dann ein ganz starker magier werden mit coolen zauberrunen und so ?oder ist das nur wenn ich wasser-feuermagier bin?sind die etwa besser in der magie als ich oder ist das cooler oder werde ich als magier mehr magie beherrschen und stärkere?
Sagt mir wie ihr das erlebt habt oder wer besser ist wenn wasser-feuermagier besser sind oder stärker und mit dem gewöhnlichen magier kriegt man nur probleme (kann ich dann wechseln)???????
ich bin nun novize und kurz davor templer zu werden aber niemand hilft mir!(die winde klemmt ja und ich weiss nicht was ich machen soll)naja jetzt wollt ich eure meinungen hören und kenntnisse ich bin nur zu den sektenleuten gegangen weil ich magie anwenden wollte (nicht nur die waffen benutzen ,sondern mehr magie)wenn ich ja jetzt novize bin kann ich dann ein ganz starker magier werden mit coolen zauberrunen und so ?oder ist das nur wenn ich wasser-feuermagier bin?sind die etwa besser in der magie als ich oder ist das cooler oder werde ich als magier mehr magie beherrschen und stärkere?
Sagt mir wie ihr das erlebt habt oder wer besser ist wenn wasser-feuermagier besser sind oder stärker und mit dem gewöhnlichen magier kriegt man nur probleme (kann ich dann wechseln)???????
Ich denke, in diesen Dingen musst du deine eigenen Erfahrungen machen und es einfach mal auf verschiedenen Wegen durchspielen.
Und noch etwas, was ich in einem deiner vielen anderen Threads gelesen hab... wenn du so ungeduldig bist und schnell die Lust verlierst, dann empfehle ich dir wirklich, dir eine Komplettlösung zu besorgen (gibt es im Netz jede Menge). Oder fang erstmal mit etwas einfacheren an, z.B Diablo2, okay, es ist zwar kein reines Rollenspiel, aber einem Rollenspiel schon recht ähnlich.
Und noch etwas, was ich in einem deiner vielen anderen Threads gelesen hab... wenn du so ungeduldig bist und schnell die Lust verlierst, dann empfehle ich dir wirklich, dir eine Komplettlösung zu besorgen (gibt es im Netz jede Menge). Oder fang erstmal mit etwas einfacheren an, z.B Diablo2, okay, es ist zwar kein reines Rollenspiel, aber einem Rollenspiel schon recht ähnlich.
Naja ich mein die Wassermagier sind am coolsten die rocken wirlich aber die sin im neuen lager daher weiß ich nich ob da wo du schon novize bist noch mitglied werden kannst.
ich bin hoher wassermagier und der voteil daran ist ,dass man als södner gut mit und bogen nahkampfwaffen umgehen lernt und als wassermagier noch magie
Ich würde ersmal noch alle anderen Aufgaben lösen, bringt noch erfahrung; wenn du dann alles gemacht hast kannste speichern dann kannste jeweils einen Spielstand laden und dich dann einer Gilde anschließen
musst dann bloß beim Speichern aufpassen, weil du dann 3 Savegames hast ;-)
musst dann bloß beim Speichern aufpassen, weil du dann 3 Savegames hast ;-)
Ich geb dir einen tipp, wenn du novize bist ist für dich ab dem 4. kreis schluss. der wassermagier wird bis zum 5. kreis kommen und der feuermagier kann den 4. kreis lernen wird dann wassermagier (5. kreis) und da dein leben das zeichen der verbindung der elemente hat (feuer- und wassermagier) will dir Xardas den 6. kreis lernen aber erst wenn du ihm das "sonderbare schwert" gebracht hast (beim 4. orcschamanen). der 6. kreis beinhaltet URIEZIEL's Welle des Todes (Todesring) und Todeshauch (6. Orcschamane). Aber URIEZIEL ist mit Stein besser aslo lass die rune drin. Gib liber im Charakterfenster marvin ein und drück dann F2 dann drückst du i und es erscheint insert dann ur und es erscheint uriezielrune dann drückst du enter und vor dir liegt URIZIEL's Welle des Todes. Das geht auch mit monstern (Und wenn du dein leben besiegenl willst gib insert sleeper ein1)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.