Die winde klemmt! (* Gothic 1+2)

Die winde klemmt! (* Gothic 1+2)

Hi ich habs schon mal geschrieben aber niemand antwortet!bin in der mine (g1)und soll die minecrawlers töten und ihnen das sekret abnehmen jetzt bin ich vor diesem gitter und muss die wind betätigen!damit ich zur königin komme und die eier nehmen kann!aber die winde klemmt ich geh hin und drücke (aktionstaste und pfeil nach oben )und dann steht das die winde klemmt bitte sagt mir wie das geht ich möchte gern weiterkommen!
Danke! :)
probier mal alles in einen thread zu schreiben und nicht wegen jedem thema einen neuen zu eroeffnen
was ist ein thread??????
Kannst du denn die frage nicht beantworten? :(
hoffnungsloser fall!!!
Sag doch bitte ich will weiter kannst du mir den nicht sagen wie die winde zu drehn ist?mein gott!
Zur Threaderläuterung: Ein Thread ist ein Thema, was du erstellen kannst und was du anscheinend nicht grade sehr selten gemacht hast.

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, sorry

Aber sonst schau doch mal auf Cheats und Walkthroughs (Komplettlösungen) Webpages wie z.B. cheats.de oder sonst kannst du ja nochmal mit google.de danach suchen.
@ Adlerrochen
Das mit der Mine ist große Kacke, hatte ich auch und ich musste neu anfangen...
Du musst zuerst drei leute vom sektenlager anfragen ob sie mitkommen (die sind auch in der mine). Rede am besten mit dem Typ vor dem Gitter, Alya oder so ähnlich.
der Asgahn und du musst erst Ian ein Zahnrad bringen dann brauchst du mindestens 2 Templer
hi, das war bei mir auch. speicher davor und versuche es. drücke strg+ Oben ( Nur einmal, danach lässt du die tasten los)
Ma muss erst die Templer(nur die Namen haben)die in der Mine sagen das sie an den Eingang kommen sollen dann geht die winde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.