ich hab da mal ein paar fragen:
ich bin lvl 36 dj
1.wo krieg ich die schwere dj ruestung her???
ich bin lvl 36 dj
1.wo krieg ich die schwere dj ruestung her???
2.wo kann ich noch armbrust lernen hab 60% und find keinen lehrer mehr
3.wos irgendsone schnapsbrauerei???
4.wann kann ich endlich meinene crew sammeln um wegzuschiffen??
3.wos irgendsone schnapsbrauerei???
4.wann kann ich endlich meinene crew sammeln um wegzuschiffen??
k thx und wann die beste waaffe ich bin etz in den hallen von ird. und laber dauernd bennet an aba da kommt nix mit schwerer erz drac.... 2 hand...
1. Bekommst du Rüstung von Bennet. Und den Schweren Erzdrachentöter kannst du dir schmieden. Du musst bei beiden nur vorher in der geheimen Bibliothek im Kloster gewesen sein und dort ein Buch lesen.
2. Armbrust über 60 % bringt dir Wolf doer Girion nur im 6.Kapitel bei.
3. Die Schnapsbrennerei findest du, wenn du hinten am Leuchtturm immer weitergehst, Richtung Sonnenkreis. Da ist eine Höhle, worin sich die Brennerei befindet. Die Höhle ist ein wenig versteckt. Da sind ein paar Skelette und kaputte Wagen in der Nähe.
4. Wenn du die Seekarte zur Insel gelesen hast, kannst du dir die Crew zusammensuchen. Du musst mit Lester sprechen, dann mit Pyrokar, dann öffne Xardas´ Buch und du hast die Karte und einen Schlüssel. Den Schlüssel brauchst du für die geheime Bibliothek.
2. Armbrust über 60 % bringt dir Wolf doer Girion nur im 6.Kapitel bei.
3. Die Schnapsbrennerei findest du, wenn du hinten am Leuchtturm immer weitergehst, Richtung Sonnenkreis. Da ist eine Höhle, worin sich die Brennerei befindet. Die Höhle ist ein wenig versteckt. Da sind ein paar Skelette und kaputte Wagen in der Nähe.
4. Wenn du die Seekarte zur Insel gelesen hast, kannst du dir die Crew zusammensuchen. Du musst mit Lester sprechen, dann mit Pyrokar, dann öffne Xardas´ Buch und du hast die Karte und einen Schlüssel. Den Schlüssel brauchst du für die geheime Bibliothek.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.