abkürzungen (* Diablo 2)

abkürzungen (* Diablo 2)

was heisst eigentlich Pk und Mf?
player killer
magic find
und was ias?
ich würd ma schätzen player killer is jemand der nen anderen spieler (z.b. im duell besigt hat) gekillt hat. und magic find ist vieleicht wenn man was tolles magisches gefunden hat. Da ich mich auch nicht so gut mit Diablo auskenne hoffe ich das dass was ich gesagt hab nicht all zu falsch war. Smiley
ias = erhöhte angriffsgeschwindigkeit
inreased attack speed :D magic find ist die wahrscheinlichkeit mit der ein item das droppt magisch ist... das erhöht dann auch die wahrscheinlichkeit das es rare set oder unique ist... pk passt schon ungefähr :)
naja, PK ist nicht das selbe wie PvP (player versus player). PK bedeutet eher, jemanden, der das nicht will, auf feindlich stellen und ihn irgendwo töten! War früher mal sehr populär, als man noch erfahrungspunkte verlor, als man starb durch einen anderen Player. Und heute noch nen bisschen in HC (hardcore).
naja Pk ist schon ein wenig anders zu definieren, und zwar wie folgt

Pk = Player Killer ||Gegenspieler der Andere Spieler ohne Vorwarnung tötet...dann meist auch noch das Geld stiehlt! Besonders gern gehsehen sind hierbei die Hydra Sorcs bei cow Runs... Sorc platziert Hydras an Portal geht wieder in stadt, stellt Party Hostile und Cya =)

Es gibt auch noch
Pkk = Player Killer Killer || Wie es schon sagt tötet ein anderer Pk einen Anderen Pk :)
was ist leech?
mana bzw life leech ist: eine gewisse prozentzahl deines schadens wird dir dann je nachdem in life oder mana gegeben. funkt aber nicht bei allen gegnern (skellette zb. nicht)
mfg da Wallangel
proteus... die nummer mit hydras is kein echtes pkn.
in ein game gehen und alle auf hostile stellen ist richtiges pk. wo bleibt der adrenalin schub, wenn dir als pk eh nichts passiert?
@wolf jop stimmt auch...wollte halt auch mal die feigen hinterlistigen Arten der "Pk´s" ans Licht bringen! Pk´n an sich macht nur spass wenns eine richtige herausforderung ist...nicht in ein Norm Game Act 5 einsteigen und ein paar lvl 10´er zu töten...da hast schu recht
Aber die macchen sich doch nur unbeliiebtund das für geld glaub ich erlichgesagt nicht!!!!!
Das ist dennen scheiß egal ob die sich unbeliebt machen, es geht ihnen auch nicht ums geld (meistens), sondern darum spieler zu behindern. Weil die meisten es einfach akzeptieren das es solche gibt und nichts dagegen machen.
mfg
Da Wallangel

P.S.Pk's sind fürn ar***
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.