Festplatte (Xbox)

Festplatte (Xbox)

Ich habe mal gehört, dass man eine größere Festplatte in die xbox einbauen kann wo man Spiele drauf speichern kann.Kann mir wer sagen wieviel die kostet und wo man das machen lassen kann? Bitte is wichtig!!!
Da dieser Beitrag wahrscheinlich gesperrt wird :
LESE SCHNELL!

Geh auf www.chipeinbau.de Und da wird dir alles erklärt also ich hab mich auch schon öfters umgehört und es wird wahrscheinlich so 230€( 180€ für 120GB Festplatte+ 50 für Chip und Einbau und Schalter für Xbox LIVEkosten

Bei weiteren Fragen kannst du mich anmailen!! reinekeHH@gmx.de
Die Chips kosten unterschiedlich.
Ich würde den Evoxx empfehlen der ist sehr gut mittderRIchtigen Software diesowiesoimmer installiert wird geht das mit kopieren und ausländische Spiele gebra**te und divx cd un vcd ....
Ich wundere mich das dieses Thema noch nicht geschlossen wurde.
Dennoch ist es uns nicht entgangen. ;)

Bitte übertreibt es doch nicht immer so, daß uns nichts anderes als das Schließen übrig bleibt. :(
auserdem ist es doch föllig schwachinnig sich eine 120gb festplatte einzubauen wann der speicherplatz auch sonst auch ausreicht! Ich finde die die sich ihre xbox auftunen oder sonst was auftunen sei es was es will sind leute (meistens männer) die erstens nichts in der Hose haben zweitens OUTSIDER sind die lieber vor ihrer xbox hengen statt mit freunden um die häuser zu ziehen und die (leider sehr oft) jeden bezug zur realität verloren haben.

Tschuldigung wenn ich mich jetzt Oute aber das musste sein!
Hallo !!
Ich habe eine Seagate Festplatte geschenkt bekommen und möchte diese in meinen PC einbauen !!
Dazu müßte ich sie erst mal unlocken !!
Hab aber die passende XBox nicht dazu !!
Kann mir da jemand helfen ??

schnugl@gmx.net
Schließen!Das hat man mit meinem Forum auch erbarmungslos gemacht!
Man hat dein FORUM geschlossen? Meintest du nicht Thread? ;)
Ja genau!Bei dir wohl alles ganz genau,was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.