Xbox Live vs. PS2 Online (Xbox)

Xbox Live vs. PS2 Online (Xbox)

Jo hallo meine lieben Konsoleros
Wie ihr ja sicher wisst geht der Kampf
der Konsolen jetzt Online wieter...
EA und EIDOS wiederholten ja schon dass sie sich eine Unterstützung für die PS2 eher vorstellen könnten als eine für die Box von Microsoft.....
Also Headsets werden sie beide Haben und auch SOny kann mit SPielen wie Resi:ONLINE, NAVY SEALS: team SAS oder nicht zu vergessen FF11 auftrumpfen! Meint ihr sie werden gegen SPiele von der XBOX wie SW: Galaxies , Counterstrike X oder Halo 2 die Nase vorn haben????

Ps: Liebes MOGELPOWERTEAM WIE IHR SICHER SCHON BEMERKT HAB HABE ICH IM XBOX FORUM DIE GLEICHE FRGE GESTELT WEIL MICH BEIDE MEINUNGEN INTERESSIEREN!
Ich hasse Sony nur weil jetzt die Xbox Online geht und deswegen auch wahrscheinlich mehr verkauft wird muss ja Sony, Microsoft UMBEDINGT nachmachen damit die Playstation 2 nicht im Schatten steht, und da sich Nintendo das nicht gefallen läßt MUSS der Gamecube auch UMBEDINGT Online gehen, ich HASSE es.
Der Gamecube ist schon lage online in Japan und USA und jezt auch in Europa imer vor der XBox aber das online zocken wird nicht so erfolk reich sein.
Ja sicher!
von wegen nachmache. war ja klar das jede konsole irgendwann online geht und wie ich gelesen habe, hatte sony schon länger die idee online zu gehen und der cube ist schon länger online gewesen (nur nicht in europa). aber trotzdem denke ich, dass microsoft und die xbox die nase vorne haben werten. sie haben einfach das beste bezahlsystem: monatliche gebühren, zocken sooft man will. bei sony und dem cube werden warscheinlich für jedes spiel kosten aufkommen, das heißt: monatliche oder spieleextrakosten werden wohl aufkommen...(für jedes spiel was man spielt, extragebühren; das wird bei xbox, wenn überhaupt, kaum auftreten. vieleicht bei großen rollenspielen wie star wars: knights of the old republic oder star wars galaxies, aber das weiß man noch nicht)
STar Wars KOTOR geht N ICHT Online!!!!!!!!!
Aber diese behinderten von EIdos und EA werden nur Ps2 unterstützen und DAS regt mich auf!!!!!
solang ich kein dsl hier bekommen kann, is mir das ganze sowieso egal...
euer wissensstand ist erschreckend.....sony macht nach......haha, die sind in japan schon ewig online........., und das ea und eidos sich da eher ne online unterstützung für ps2 vorstellen können ist ja auch kein wunder.

da kriegen sie vielmehr zahlende kundschaft, da die ps2 nunmal weiter verbreitet ist.

@master s.

das xbox Live erlaubt dir 12 monate umsonst zu spielen, und microsoft macht damit verlust....

wer sagt euch denn das daß nächstes jahr noch so ist.....ich denke MS wird dann genauso Gebühren nehmen.

Das ist im Moment nur Bauernfängerei....du wirst geködert, und später dann musste blechen.......

und die nase vorn hat im moment microsoft, da sie ja schon on sind, ein gutes konzept haben, und es umsonst ist.

und solange wie man mit KK bezahlen soll, geht die masse eh nicht online, der durchschnitts zocker hatt nunmal keine KK
@ sper schlauen desert-moon (watn Name)

Es liegt daran das Microsoft ea und Eidos nicht erlaubt ihre eigenen Server zu benutzen da dieses Unsicherer ist und zusätzliche Kosten für User bedeutet

Und Microsoft macht kein Geheimnis daraus das für Xbox Live pro Monat so ungefähr 5-10€ anfallen werden was ein durchaus gerechter Preis ist!!!!

Und SOny hat nicht halb so viel Online erfahrung wie Microsoft!!!!
@ desert-moon, du Klugscheiser ich nehme an du kennst dich nicht besser aus wie jeder andere, also spiel hier nicht den Oberklugen. Das regt mich auf.
@Crusher, von mir aus nimm es mir übel, aber du bist ein FANBOY durchweg, keine Argumente, das einzige was du kannst, ist die anderen für ihren Erfolg hassen........(siehe oben)

PS: Ich habe nie behauptet das ich mich besser auskenne als andere, wenn doch dann zitiere mal.......!!!

@XBOX MASTER "HALO SUCKT" (der iss auch nich viel besser der Name)

Sony mag zwar nicht halb soviel online Erfahrung wie MS haben, aber alles was bis jetzt in Richtung Computer Entertaiment ging wurde zum Selbstläufer.

Und nun zum Abschluss, 5-10€ monatliche Nutzungsgebühr, egal für welches System sind NICHT gerecht! Ich geh mit keiner meiner Spacken Konsolen online, solange wie ich gute Games aufm PC umsonst spielen kann.
OK das mi dem Klugscheiser war etwas zu fies, ich meine ja auch nicht das DU gesagt hast das du dich besser auskennst, aber es hört halt so an, von der Art wie du Sachen erklärst. (Ich hätt wohl lieber die Klappe halten sollen)
auf www.digitalanvil.com findet man auch die infos dazu wie du xbox live rocken kannst ohne Dsl zu haben @saber
das wurde bereits bestädigt desert-moon, das man für die meisten spiele keine extra kosten zahlen muss. nur monatsgebühren!!! man, du brauchst hier nicht den king darstellen und das microsoft minus macht, wird wohl nur dann geschehen, wenn keiner xbox live hat. denn wer denkt sich was aus und setzt es um, wo man vollkommen pleite geht??? das machen nur welche die keine ahnung vom marketing und finanzen haben...
Erst einmal lieber "King"(desert-moon)
Wie mir sicherlich alle die auch nur n Bisschen was von Egoshootern verstehen bestätigen werden :

H A L O R U L E Z !!!!!! 4ever (bis Halo2 erscheint....)

5-10 € sind durchaus gerecht da dir Microsoft eine wesentlich höhere Sicherheit vor Viren und Hackern auf der Xbox als auf JEDEM Pc geben kann!

Ich nehme an mit "Spacken Konsolen" bezeichnest du alle deine Konsolen (Sega Saturn, Mega Drive, SNES; C64, PS, PS2, Dreamcast)

@Crusher du sollst deinen Mund nicht halten wenn er hier den Obermotz spielt dann sag deine meinung

PS: Hat jemand was von den Demos in Hamburg gehört?
Ich war da und des war echt heftig erst haben die nur ne Flagge verbrannt und so.. aber dann haben die die Polizei mit Flaschen und Steinen beschmisssen , bis die dann mit Sschlagstöcken auf 5 und 6 Klässler los sind desch is voll heftig

P E A C E FOR I R A Q
pass mal auf mein lieber "bauer"

das ihr mich ja zu eurem könig gemacht habt, find ich toll.

als nächstes das war die retourkutsche für meinen nick das mit dem halo suckt,

und das du nur ne xbox hast dafür kann ich ja nix, du bist eben auch nur ein weiterer FANBOY, so nennt man euch glaub ich´, habt nur ein gerät und das ist das heiligste auf erden die anderen sind alle böse und schlecht blablabla.........

wenn grafik alles wäre würde sich der gba nich so gut verkaufen

jetzt nochmal zu den 5-10€ und der sicherheit, eine firma die regelmässig fehlerhafte produkte auf den markt bring,t wo tagtäglich neue sicherheitslücken entdeckt werden, bei der fühlst du dich sicher????

wenn ja dann tust du mir leid, ich mein auf ner konsole ist schutz vor viren ja ganz prima umzusetzen, da es im moment nichts dergleichen gibt......

aso quake und cs laufen auch unter linux....

und nintendo und sony werden wohl genau soviel "schutz" bieten können...........
Halo Rulez...
Bist du für scheiß Dictatoren?Mit Massenvernichtungswaffen,nicht funktionierende Bomben?
Typisch jemand gegen Amerika!Was hast du gegen die?Ich könnt genau so gut sagen:
PEACE FOR ISRAEL!
boogie muss in die klappse mit einem skat kabel und seiner "geilen" X box. Und am bsten sollte er sich ein sadam tatoo auf seine glatze eintatoovieren lassen.Dann isser glücklich in seiner zwangsjacke.

Z
Könnt ihr mir villeicht sagen was für ne scheiss Konsole Mega Drive ist. Die kenne ich garnicht.
@XBOX MASTER "HALO RULEZ"

bist jetzt eigentlich stolz darauf, dass du jetzt das thema gewechselt hat? jetzt labern hier alle nur noch über den krieg und beschimpfen sich. und jetzt, wo ich drauf hingewiesen hab, kommen bestimmt nochmal 5 bis 10 posts, das das keine absicht war und dass es allen leid tut. aber ich glaub, das thema hier is eh nich mehr zu retten. innerhalb der nächsten paar tage wirds sicherlich geschlossen.
@crusher

der mega drive war der nachfolger vom master system von sega, und er ist nicht scheisse, solltest mal antesten, ich find ihn auch heut noch gut, weil es dafür richtig gute games gab.
Was ist Master System?Seit wann gibts die?
PS:An Criss Z:Denke erstmal bevor du schreibst!
Du hast echt Ahnung muss man dessert-moon lassen!
Smiley
Ich hab mich regestriert aber...wo ist mein Brief und
Der eingegebene Benutzername erfordert kein Passwort.[c/]
@boogie
die hälfte von den xboxthemen gehen um halo und wurden von xboxmaster sowieso geöffnet. außerdem kommts auf die beiträge an.
XBOX MASTER "HALO RULEZ", ich stehe auf deiner seite, hier schreiben ein paar leute so ein schrott ein, was kaum zu glauben ist!


(halo ist das geilste spiel der welt!!!)

desert-moon, das mit dem king ist ironisch gemeint, das weißt du bestimmt, aber wenn du auf so etwas näher eingehst, dann bist du...
was? der king?
geil.........
Man wen ihr es noch nicht kapirt hapt das online zocken wird sich nicht durchsezen könen weil viele nicht online gehen werden oder die Spiele die online feik sind nicht kaufen. Nur der PC ist dafür geschafen und keine Konsole, Konsolen solten zum Spielen da sein und nicht zum online Spielen der PC ist dafür besser. Um erfolk zu haben im Online gescheft wie Diablo II mussen sher viele Spieler wie bei Diablo II oder Warcraft da bei sein und das sind bei Diablo 600.000
ups ein feler es spielen zirker 6.000.000 Diablo Online und das ist erfolk reich
aua.....warum krieg ich immer kopfschmerzen wenn ich ein post von ocarina lese???
Ich sehe die die hier n bisschen was planen sind master s. UND desert-moon (ich denke ich auch was nicht eingebildtet klingern soll) wenigstens haben die Ahnung von Konsolen UND Rechtschreibung! (ganz im Gegenteil zu ocarina (was nach N64 klingt,stimmts))

Also chris.z isch n Freund von mir hat aber net wirklich so die Ahnung! ER spielt den ganzen Tag FFX und Silphoon Fylter 3 na ja wers braucht
also ocarina, ich denk schon das sich online zoggen auf Konsole durchsetzen wird....vieleicht sogar irgendwann mal aufm gamecube, wenn sie denn ein Konzept
und Games bei Nintendo finden....

Und da der Sony Chef von Östereich gesagt hat das dort das online zocken keine Gebühren kosten wird, ausser für Games wie Everquest und FFXI.....

kann man davon ausgehen das MS dann wohl auch nachziehen wird, wenn es denn wahr wird.....

dann geh selbst ich online....
und das zoggen online wird ein erfolg.....

Online zoggen is geil...solange wie es umsonst ist, und wenn man sich vorstellt Halo2, Socom Navy Seals, GT4, oder dergleichen gegen menschliche Gegener, statt der doofen Konsolen KI zu spielen, ist das nochmehr Anreiz.

Ps: Also das man ohne Gebühren fürs Network Gaming hab ich auf irgendeiner Östereicher Gamesite gelesen, weiß zwar jetz nich welche aber ich liefer nach!
Ich würde das auch gerne machen,aber ich weiß nicht was DSL ist und das X-Box Live Kabel habe ich auch nicht.Und außerdem wie soll das fuktionieren?Wenn du die X-Box einsteckst wird alles erklärt?Bitte sagt mir das mal.
Ko wen man keine gebüren zalen muss dan wird das online zocken erfolkreich aber man muss geburen zahlen weil die Firmen die Online Spiele herstelen die ferbindung aufrecht halten muss und das muss gezalt werden. Des wegen werden die meisten Online Spiele gebüren haben.
ocarina, spiele wie socom us n.s., halo, gt4, und so weiter brauchen keinen übermäßigen server support, wie die rpg's deswegen kann man auch davon ausgehen, es so wird, ich mein für games wie pso, FF XI, Everquest, wirst du immer zahlen müssen, aber einige Genre's kann man da raus nehmen.

auf dem pc gehts doch auch z.B HL, SOF, NFS etc.etc.

@boogie, das war nicht dein ernst, das mit dem dsl??? oder???
boggie, wirklich nicht?

PS: um online mit dem pc zu spielen, muss man auch gebühren zahlen...
Oh man was hier abgeht ich glaube alle reden einander vorbei.
Ich weiß!1 Jahr kostenlos dann 10-15€ im Monat...So ein heftiger Preis!
@ocarina:Du hast die schlimmste Rechtschreibung die ich kenne!Bitte gib dir mehr MüheSmiley




Smiley
Wiehso ???? Si shreipt doh echd guht...
habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als andere forum-user fertig zu machen?
Ist Ocarina etwa ein MÄÄÄÄÄÄÄÄdchen.
Sicher!Ein Junge hat nicht so einen Namen!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.