Eine große Bitte - HDR-Forum (Stammleser-Treff)

Eine große Bitte - HDR-Forum (Stammleser-Treff)

Ich finde.,dass ihr ein Herr der Ringe Forum machen könntet(ich weiß,dass ihr viel zu tun habt)!Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub nicht das es ein herr der ringe forum geben wird. es gibt zu wenig beiträge über herr der ringe. von da her seh ich keine chance. im flim forum kannste dich ja mit anderen hdr fans "unterhalten".
Ja aber dadurch würde Ich das ganze Film und Fernseh Forum blockieren! Ich würde mich sogar um das Forum kümmer,wenn keine Zeit dazu ist!
Ein eigenes Forum für ein Gebiet lohnt sich nur, wenn es tatsächlich einen Anlaß gibt - also genügend Beiträge. Das ist nicht der Fall.

Wir könnten nicht mal ein Forum rund um Fantasy-Literatur machen - das Bücher-Forum hat extrem wenig Beiträge.
sonderbar:
Seit einiger Zeit gibt es immer mehr "Foren-Wunsch"-Threads. Vieleicht sollte man eifach das Einspruchs-Forum wieder einführen. Da können dann nichtnur Kritiken, sondern auch Verbesserungsvorschläge hinein.
Oder wir machen ein Wunsch Forum und lassen immer abstimmen.
"feedback forum" dann aber bitte, da kann dann auch danksagungen und positives eingebracht werden
Gibt es schon -> Stammleser-Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.