3 Fragen zu BW und XP (* Black & White)

3 Fragen zu BW und XP (* Black & White)

So wie der Topic schon sagt hab ich 3 Fragen

die erste wäre : Kann man B&W mitterweile unter XP zu laufen bekommen ( wie ich schon gesehen hab gibt es das Xp Prob schon öfters )

und die zweite wäre : würde die Installation von Insel der Kreaturen das dann beheben bzw. ist das Addon Xo Fähig ?

und die dritte und letzte : Kann man falls das Addon unter Xp läuft dann auch noch das Normale B&W spielen ohne die jeweiligen Addons von Küken usw. ?

thx

Gruss G3
Einige Spiele wie etwa B&W, Outcast oder Max Payne sind nicht für WinXP ausgelegt. Max Payne und B&W laufen aber bedingt auf einigen Systemen. Lionhead hält es nicht für nötig, B&W durch einen entsprechendes Update für alle Spieler kompatibel zu machen. Bei mir z.B. lassen sich B&W und das Addon problemlos installieren, nur starten kann ich die Programme nicht. Geh' also davon aus, dass wenn B&W nicht läuft, das Addon es bestimmt nicht tut.
nunja es geht ja Problemlos mit einem *hust* Crack *röchel* aber das suckt natürlich da keine Musik kommt ..... welche schon zum Spiel beiträgt ..... :/ und natürlich ist es auch nicht toll, zu wissen das da die Orginal CD in deinem Laufwerk vergammelt während du gezwungen bist mit nem Crack zu spielen :(
Bei mir läuft auf dem vorletzten "Aldi-Pc"(2Ghz) das original perfekt, doch das Addon kann ich nicht insstallieren (Setup exe kann nicht geöffnet werden)
bei meinem 2. Pc (Me)läuft beides obwohl nur 300mhz
Ist B&W2 dann wenigstens XP fähig?
das könnte sein...
Habe einen AMD 1,2 MHz und XP. B&W läuft mit der original Version 1a.
Hi ich habe mir vor kurzem den "PLUS" PC gekauft und habe mich gefreut endlich Black&White ohne ruckeln spielen zu können.
Aber auch bei mir funktioniert es nicht.
Hab auch WinXP.
Hab mir jetzt zwar alles durch gelesen habe aber keine Antwort auf die Frage: Kann man da was machen? gefunden.
Falls es etwas geben sollte würde ich mich sehr freuen wenn es mir jemand mitteilen könnte :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.