So wie der Topic schon sagt hab ich 3 Fragen
die erste wäre : Kann man B&W mitterweile unter XP zu laufen bekommen ( wie ich schon gesehen hab gibt es das Xp Prob schon öfters )
und die zweite wäre : würde die Installation von Insel der Kreaturen das dann beheben bzw. ist das Addon Xo Fähig ?
und die dritte und letzte : Kann man falls das Addon unter Xp läuft dann auch noch das Normale B&W spielen ohne die jeweiligen Addons von Küken usw. ?
thx
Gruss G3
die erste wäre : Kann man B&W mitterweile unter XP zu laufen bekommen ( wie ich schon gesehen hab gibt es das Xp Prob schon öfters )
und die zweite wäre : würde die Installation von Insel der Kreaturen das dann beheben bzw. ist das Addon Xo Fähig ?
und die dritte und letzte : Kann man falls das Addon unter Xp läuft dann auch noch das Normale B&W spielen ohne die jeweiligen Addons von Küken usw. ?
thx
Gruss G3
Einige Spiele wie etwa B&W, Outcast oder Max Payne sind nicht für WinXP ausgelegt. Max Payne und B&W laufen aber bedingt auf einigen Systemen. Lionhead hält es nicht für nötig, B&W durch einen entsprechendes Update für alle Spieler kompatibel zu machen. Bei mir z.B. lassen sich B&W und das Addon problemlos installieren, nur starten kann ich die Programme nicht. Geh' also davon aus, dass wenn B&W nicht läuft, das Addon es bestimmt nicht tut.
nunja es geht ja Problemlos mit einem *hust* Crack *röchel* aber das suckt natürlich da keine Musik kommt ..... welche schon zum Spiel beiträgt ..... :/ und natürlich ist es auch nicht toll, zu wissen das da die Orginal CD in deinem Laufwerk vergammelt während du gezwungen bist mit nem Crack zu spielen :(
Bei mir läuft auf dem vorletzten "Aldi-Pc"(2Ghz) das original perfekt, doch das Addon kann ich nicht insstallieren (Setup exe kann nicht geöffnet werden)
bei meinem 2. Pc (Me)läuft beides obwohl nur 300mhz
bei meinem 2. Pc (Me)läuft beides obwohl nur 300mhz
Hi ich habe mir vor kurzem den "PLUS" PC gekauft und habe mich gefreut endlich Black&White ohne ruckeln spielen zu können.
Aber auch bei mir funktioniert es nicht.
Hab auch WinXP.
Hab mir jetzt zwar alles durch gelesen habe aber keine Antwort auf die Frage: Kann man da was machen? gefunden.
Falls es etwas geben sollte würde ich mich sehr freuen wenn es mir jemand mitteilen könnte :o)
Aber auch bei mir funktioniert es nicht.
Hab auch WinXP.
Hab mir jetzt zwar alles durch gelesen habe aber keine Antwort auf die Frage: Kann man da was machen? gefunden.
Falls es etwas geben sollte würde ich mich sehr freuen wenn es mir jemand mitteilen könnte :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.