In dem Threat www.mogelpower.de/forum/thread.php?45936 machte Joe unter seinen beitrag ein Bild!Ich finde dies unter der würde eines Moderators,da sowas ja wohl voll übertriebener Sarkasmuss ist!Ich kaufe mir selbst nurnoch orginal Spiele,da die viel cooler sind,und zu 95% funktionieren,aber ich laber net so nen Mist!Ich finde Joe sollte über sowas nachdenken,da sowas echter Müll ist!Von mir aus kann dieser Thraet auch geschlossen werden!Ich will nur das die Mods nichts machen was unter ihrer Ehre ist,und andere User derartig aufregt!
Greetz,Kaenger!
Greetz,Kaenger!
Es gibt für alles Wege.
Aber Sie sind nicht immer legal und deshalb bekommst du dann auch eine Antwort.
@Joe des mit den Kätzchen ist gemein. *traurigschau*
Aber Sie sind nicht immer legal und deshalb bekommst du dann auch eine Antwort.
@Joe des mit den Kätzchen ist gemein. *traurigschau*
Na gut, ich nehme die A****l***-Karte an. Dieses Bild ist ein Feature, dass alle Admins dieser Seite verwenden können. Die aktiven (Katja, René und ich) haben das auch schon mehrfach getan, ohne das es bislang groß Beachtung fand. Grund dafür ist die momentan extrem hohe Anzahl an Themen, bei denen es um Cracks, Raubkopien und Seriennummern geht. Unsere Absicht ist es, dadurch zu schocken und die Autoren solcher Themen zum Nachdenken zu bewegen.
Aber wir stellen uns natürlich jederzeit konstruktiver Kritik, denn Eure Meinung interessiert uns.
Was haltet Ihr davon http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45936? Ist das zu grob, ein nützlicher Denkanstoß oder einfach nur geschmacklos?
(Kaenger, Deine Zustimmung vorausgesetzt, gebe ich Deinem Thema "Jedesmal wenn du..." einen anderen Betreff und verschiebe es nach [Stammleser].)
Aber wir stellen uns natürlich jederzeit konstruktiver Kritik, denn Eure Meinung interessiert uns.
Was haltet Ihr davon http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45936? Ist das zu grob, ein nützlicher Denkanstoß oder einfach nur geschmacklos?
(Kaenger, Deine Zustimmung vorausgesetzt, gebe ich Deinem Thema "Jedesmal wenn du..." einen anderen Betreff und verschiebe es nach [Stammleser].)
Bisher haben wir ausschließlich positive Resonanz auf das Bild erhalten. Natürlich ist es eine witzige Übertreibung. Sie soll als Alternative zu immer den gleichen Ermahnungen dienen.
Also verbrennt Gott keine Katzen, oder?!?
:-)
Ne, Quatscht.
:-)
Ne, Quatscht.
hmm
Verbrennt Gott auch ein Kätzchen wenn man ein Spiel kopiert als Sicherheitskopie?
Weil ich finde wenn dann nur wenn man es Illegal macht :)
Verbrennt Gott auch ein Kätzchen wenn man ein Spiel kopiert als Sicherheitskopie?
Weil ich finde wenn dann nur wenn man es Illegal macht :)
Wenn des der Fall wäre, gäbe es keine Kätzchen mehr.
Oder wären des sonst zu viele?!?
Oder wären des sonst zu viele?!?
ich finds angebracht, und woher will kaenger wissen das das nich wirklich passiert..
also das bild klebt schon in meinem buch für alles..
ahm, ja, und die die das gesehn haben musstn erst lachn und dann wurdn die nachdenklich und haben einem dann doch recht gegeben
also das bild klebt schon in meinem buch für alles..
ahm, ja, und die die das gesehn haben musstn erst lachn und dann wurdn die nachdenklich und haben einem dann doch recht gegeben
In anderen Foren dürfen sogar User solche Bilder einfach posten,also ich kapier nicht,was das soll.
Ich fann das mit dem Kätzchen zwar auch ein wenig übertrieben,aber das passiert ja nicht:p
Ich fann das mit dem Kätzchen zwar auch ein wenig übertrieben,aber das passiert ja nicht:p
Manch Leute regen sich wirklich über jeden Blödsinn auf. Echt. Und dann auch gleich so forsch.
is doch nich zu arg, ich sehe darin auch schon eher einen denkanstoß.
@ Kaenger
Zitate von Kaenger(zum Katzenbildchen):
"Das ist zu arg!!!"
"Ich finde dies unter der würde eines Moderators,da sowas ja wohl voll übertriebener Sarkasmuss ist!"
"Ich finde Joe sollte über sowas nachdenken,da sowas echter Müll ist!"
Oh man ich weiss nicht was du hast, bleib mal auf dem Teppich! Ich musste breit grinsen als ich dieses Bild gesehn hab. Das es aber nun wirklich Leute gibt, die dieses Pic zu hart finden oder weil es angeblich unter der Ehre eines Mods ist.....so ein Quatsch! Joe muss sich dafür auch nicht rechtfertigen. Das Bild is doch lustig, wenn man die Ironie versteht...
Zitate von Kaenger(zum Katzenbildchen):
"Das ist zu arg!!!"
"Ich finde dies unter der würde eines Moderators,da sowas ja wohl voll übertriebener Sarkasmuss ist!"
"Ich finde Joe sollte über sowas nachdenken,da sowas echter Müll ist!"
Oh man ich weiss nicht was du hast, bleib mal auf dem Teppich! Ich musste breit grinsen als ich dieses Bild gesehn hab. Das es aber nun wirklich Leute gibt, die dieses Pic zu hart finden oder weil es angeblich unter der Ehre eines Mods ist.....so ein Quatsch! Joe muss sich dafür auch nicht rechtfertigen. Das Bild is doch lustig, wenn man die Ironie versteht...
Ich find das alles scheißegal. Im Irak sterben gerade Menschen, weil es eine einzelne Person so will. Regt euch lieber darüber auf.
Es ist wirklich nicht in Ordnung, dass so viele Leute sich Spiele brennen, cracken, etc. ; aber so ein Bild ist meiner meinung nach einfach nur Geschmacklos! Und jemand der unbedingt ein Spiel kopieren will, kann man dadurch sowieso nicht zurückhalten.
Statt auf einen Link zu posten, der auf eine Sete mit Gründen zum Nicht-Brennen von Spielen verweist, muss so ein komischer Blödsinn herhalten.
Statt auf einen Link zu posten, der auf eine Sete mit Gründen zum Nicht-Brennen von Spielen verweist, muss so ein komischer Blödsinn herhalten.
@einsamerschuetze
Ich hoffe nicht das hier jetzt jedes harmlose thema
mit antiamerikanischer hetze verpestet wird, dafür
gibt es nun foren (mehr als) genug hier.
Ich hoffe nicht das hier jetzt jedes harmlose thema
mit antiamerikanischer hetze verpestet wird, dafür
gibt es nun foren (mehr als) genug hier.
Oh gott,ich bin schockiert,warum tut niemand irgendwas gegen diesen Gott, der kann doch nicht einfach die armen Kätzchen... ;-)
PS:
Ich sehe das genauso wie René,einfach eine witzige Übertreibung! Mag zwar vieleicht bisschen makaber sein aber völlig in Ordnung für mich da man sehr leicht erkennen kann das es sich nur um eine symbolische Botschaft handelt.
PS:
Ich sehe das genauso wie René,einfach eine witzige Übertreibung! Mag zwar vieleicht bisschen makaber sein aber völlig in Ordnung für mich da man sehr leicht erkennen kann das es sich nur um eine symbolische Botschaft handelt.
es ist schon arg. aber ist ja auch nur als abschreckunggedacht. das soll man ja nicht ernst nehmen(oder!?).
Doch dragon87!
Das ist bestimmt absoluter Ernst und Gott bringt wirklich Kätzchen um wenn du Raubkopien machst!!!
Also lass es lieber wenn du die Tierchen gern hast..! ;-)
Das ist bestimmt absoluter Ernst und Gott bringt wirklich Kätzchen um wenn du Raubkopien machst!!!
Also lass es lieber wenn du die Tierchen gern hast..! ;-)
ich bin gegen katzen allergisch *G*!!!
ich kauf mir gleich einen dvd-brenner. selbst wenn ich mich dann dafür in schulden stürzen muss
ich kauf mir gleich einen dvd-brenner. selbst wenn ich mich dann dafür in schulden stürzen muss
Ein solches Bild in das Internet zu stellen hat sicher einen Grund:
Alle die hier Beiträge über illegales Zeugs schreiben sollen kapieren, das es STRAFBAR ist, wenn man Raubkupien erstellt. Weil diese meist das nicht auf einfachen Wege verstehen, kann man auch schonmal zu diesen Metoden greifen, auch wenn manche nicht so toll sind.
PS: NIEDLICHE KATZE :-)
Alle die hier Beiträge über illegales Zeugs schreiben sollen kapieren, das es STRAFBAR ist, wenn man Raubkupien erstellt. Weil diese meist das nicht auf einfachen Wege verstehen, kann man auch schonmal zu diesen Metoden greifen, auch wenn manche nicht so toll sind.
PS: NIEDLICHE KATZE :-)
@dragon87
*g* tüpisch Augsburger...
Sag mal kannst du mir vieleicht sagen warum alle die ich jemals von Augsburg kennen gelernt habe irgend eine Allergie haben..? ;-)
Ist die Luft da so schlecht oder was..¿ :-)
*g* tüpisch Augsburger...
Sag mal kannst du mir vieleicht sagen warum alle die ich jemals von Augsburg kennen gelernt habe irgend eine Allergie haben..? ;-)
Ist die Luft da so schlecht oder was..¿ :-)
nicht wirklich
ich komm eigentlich aus dresden. wohn erst seit 2 jahren in augsburg. diese scheiß allergie hab ich von meiner mutter. aber die luft ist wiklich nicht die beste....!
aber zum glück wohn ich aufm dorf!!!!!!!!!!!!!*G*
ich komm eigentlich aus dresden. wohn erst seit 2 jahren in augsburg. diese scheiß allergie hab ich von meiner mutter. aber die luft ist wiklich nicht die beste....!
aber zum glück wohn ich aufm dorf!!!!!!!!!!!!!*G*
eine katze hat sieben leben .
also bitte jedes spiel nur sechs mal brennen !
also bitte jedes spiel nur sechs mal brennen !
Seid nicht so gemein zu Joe, das Bild ist mein "Verbrechen".
Ich liebe Katzen und die meisten Meschen tun es auch, oder finden sie wenigstens niedlich. Ich will den Raubkopierern schlechtes Gewissen machen.
(Anscheinend ist es mir bei einem gelungen. ;)
Ich liebe Katzen und die meisten Meschen tun es auch, oder finden sie wenigstens niedlich. Ich will den Raubkopierern schlechtes Gewissen machen.
(Anscheinend ist es mir bei einem gelungen. ;)
Geht das nicht anders??
Also ich finde dieses Bild total schwachsinnig, so ein Quatsch.. Was ergibt das für einen Sinn ???
Es ist genauso, als wenn man kleinen Kindern irgendwelche Märchen erzählt.
Das hat überhaupt keinen Zusammenhang!
Jeder der Spiele brennt oder was auch immer, weiss ganz genau, dass es verboten ist! Aber er wird ganz sicher nicht durch so ein bescheuertes Bild davon abgeschreckt!
Das ist genauso ein Blödsinn, wie man früher erzählte, dass man vom Onanieren blind werden würde!
Also ich weiss echt nicht was das soll!
Also ich finde dieses Bild total schwachsinnig, so ein Quatsch.. Was ergibt das für einen Sinn ???
Es ist genauso, als wenn man kleinen Kindern irgendwelche Märchen erzählt.
Das hat überhaupt keinen Zusammenhang!
Jeder der Spiele brennt oder was auch immer, weiss ganz genau, dass es verboten ist! Aber er wird ganz sicher nicht durch so ein bescheuertes Bild davon abgeschreckt!
Das ist genauso ein Blödsinn, wie man früher erzählte, dass man vom Onanieren blind werden würde!
Also ich weiss echt nicht was das soll!
@ H.B
Du kapierst die Ironie des Bildes nicht!! So wie viele andere hier!
Du kapierst die Ironie des Bildes nicht!! So wie viele andere hier!
Leute ihr diskutiert über etwas was null sinn hat echt. Gibt es nichts anderes worüber man reden kann????? Lasst doch das Bild ein Bild sein. Mein Gott.
@ Firby
kann es sein das du das wort "echt" ziemlich oft benutzt?
ich habs so wie brokenhome gemacht das bild ist gut sichtbar auf mein hausaufgabenheft.
ich finde das bild ganz gut will mehr davon!
kann es sein das du das wort "echt" ziemlich oft benutzt?
ich habs so wie brokenhome gemacht das bild ist gut sichtbar auf mein hausaufgabenheft.
ich finde das bild ganz gut will mehr davon!
Was is'n das für'n Thread?
Ich seh hier irgendwie keinen Sinn,
(fast) alle regen sich über einen Witz auf.
Uuuh, wie schlimm!
Ich seh hier irgendwie keinen Sinn,
(fast) alle regen sich über einen Witz auf.
Uuuh, wie schlimm!
Soviel Sarkasmus hab ich ja noch nie erlebt *g*
Ist doch ne klasse Methode seinen Unmut klar zu machen.
Wems nicht gefällt der solls ignorieren, der rest kann sich freuen.Deutschland ist doch ein freies Land hier kann man (fast) sagen was man will und das geht nicht zu weit.Jedenfalls wäre dieses Bild eine klasse Abschreckung für alle christlichen,katzenliebenden Raubkopierer *g*
Ist doch ne klasse Methode seinen Unmut klar zu machen.
Wems nicht gefällt der solls ignorieren, der rest kann sich freuen.Deutschland ist doch ein freies Land hier kann man (fast) sagen was man will und das geht nicht zu weit.Jedenfalls wäre dieses Bild eine klasse Abschreckung für alle christlichen,katzenliebenden Raubkopierer *g*
Mal wieder zum eigentlichen Thema:das Bild mit der Katze.Ich glaub dieses Bild bringt herzlich wenig.Diejenigen,die Raubkopieren machen,werden das Bild entweder ignorieren oder es nicht Ernst nehmen.
Ich glaub nicht,dass sich jemand nur durch dieses Bild abhalten wird Raubkopieren zu machen.Dieser Slogan müsste irgendwie anders sein,wie "Jedes mal,wenn du ein Raubkopie machst,schädigst du die Gesellschaft und somit dich selbst".(Der Slogan muss euch nicht gefallen).Da würden die Raubkopierer auf jeden Fall mehr nachdenken,find ich.
Aber dieser Slogan mit der Katze und Gott ist irgendwie sinnlos und hat keinen Zusammenhang.
Ich glaub nicht,dass sich jemand nur durch dieses Bild abhalten wird Raubkopieren zu machen.Dieser Slogan müsste irgendwie anders sein,wie "Jedes mal,wenn du ein Raubkopie machst,schädigst du die Gesellschaft und somit dich selbst".(Der Slogan muss euch nicht gefallen).Da würden die Raubkopierer auf jeden Fall mehr nachdenken,find ich.
Aber dieser Slogan mit der Katze und Gott ist irgendwie sinnlos und hat keinen Zusammenhang.
"Natürlich ist es eine witzige Übertreibung. Sie soll als Alternative zu immer den gleichen Ermahnungen dienen."
René Meyer, Leipzig 2003
René Meyer, Leipzig 2003
Mensch Chrislybear,das war so sarkastisch gemeint wie das Bild *g*
chrislybear? bei so nem spruch stell ich eher auf durchzug als bei so einem mit ner katze, eben weil man sowas nich ständig zu hören kriegt...
Kann ja sein.War ja nur so ein Voschlag.Denn ich würde das mit der Katze nicht ernst nehmen.
Und wieso redest du mich jetzt schon 2.Mal mit "Chrislybear?" an.Hat das irgendeinen Grund?
Und wieso redest du mich jetzt schon 2.Mal mit "Chrislybear?" an.Hat das irgendeinen Grund?
Diese Fragestellung bezogen auf meinem Nickname irretiert mich irgendwie.
@Chrislybear
..also möglicherweise könnte das mit deinem Nicknamen zusammenhängen das man dich als "Chrislybear" anspricht... *gg* ;-)
..also möglicherweise könnte das mit deinem Nicknamen zusammenhängen das man dich als "Chrislybear" anspricht... *gg* ;-)
nein.so mein ich das nich.
Dieses Chrislybear und dahinter steht ein Fragezeichen(?) und ich weiss das es kein Zufall ist.Das ist doch irgendwie eine komische Anrede.
Das wär genau so als würde ich sagen
"Banana~im~Pyjama???? Du hast mich falsch verstanden."
Dieses Chrislybear und dahinter steht ein Fragezeichen(?) und ich weiss das es kein Zufall ist.Das ist doch irgendwie eine komische Anrede.
Das wär genau so als würde ich sagen
"Banana~im~Pyjama???? Du hast mich falsch verstanden."
Der böse Joe hat das Bild schon wieder benutzt!!! ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?46420
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?46420
Vielleicht macht Katja mir ja noch welche mit Lämmern, Kälbern oder Pokémon, damit ich mehr Auswahl habe. :))
öhm,
das mit dem nick und dem fragezeichn is halt nur ne anrede, so wie: mama? kannst du mir ma das und das bringn?
das mit dem nick und dem fragezeichn is halt nur ne anrede, so wie: mama? kannst du mir ma das und das bringn?
kann man diesen (lächerlichen) thread nicht schliessen??? @ Joe ja nimm noch hamster, meerschweinchen, welpen........mach sie alle fertig hier ^^
Hier bei Mp wird ja ja alles verbrannt was 4 Beine hat.Ich alamier gleich den Tierschutzverein und Greenpeace.
Die ersten Zweibeiner scheinen auch bald dran glauben zu müssen*g*
Jetzt mal im Ernst.Hier wurde ausdiskutiert ob die "Katzenverbrennmethode" nun verboten werden sollte oder nicht und ist mehr oder weniger zu einem Ergebnis gekommen.Jetzt ist das Thema erledigt und ich plädiere dafür diese "Diskussion" zu beenden.
Jetzt mal im Ernst.Hier wurde ausdiskutiert ob die "Katzenverbrennmethode" nun verboten werden sollte oder nicht und ist mehr oder weniger zu einem Ergebnis gekommen.Jetzt ist das Thema erledigt und ich plädiere dafür diese "Diskussion" zu beenden.
http://www.counter-strike.de/screens/screens/screen-1048427660.jpg
"jedesmal wenn du eine mp3 herunterlädst, erschiesst gott ein kätzchen ;)* hab das bild gefunden und musste gleich an den thread hier denken....*g*
"jedesmal wenn du eine mp3 herunterlädst, erschiesst gott ein kätzchen ;)* hab das bild gefunden und musste gleich an den thread hier denken....*g*
Hi,
es ist doch pervers Raubkopien in Zusammenhang mit Tiertötung zu setzen!!!
Seid ihr noch ganz dicht, so etwas überhaupt zu veröffentlichen in einem Forum, das Kids frequentieren?
Ricarda
es ist doch pervers Raubkopien in Zusammenhang mit Tiertötung zu setzen!!!
Seid ihr noch ganz dicht, so etwas überhaupt zu veröffentlichen in einem Forum, das Kids frequentieren?
Ricarda
Wo ist das Problem, zu viele Kätzchen auf dem Gewissen, Darmstädter? :)
ricarda?
geh ma in irgend n kosmetik labor und guck dir da die tiere an, die werden ganz anders gequält u. umgebracht, nur damit du dir täglich dein make up aufs gesicht schmiern kannst...
und dann komm hierhin zurück, les dir den thread nochmal durch und überleg was perverser ist...
geh ma in irgend n kosmetik labor und guck dir da die tiere an, die werden ganz anders gequält u. umgebracht, nur damit du dir täglich dein make up aufs gesicht schmiern kannst...
und dann komm hierhin zurück, les dir den thread nochmal durch und überleg was perverser ist...
Hast du Zweifel über meine Identität?
ich benutze ausschließlich Kosmetika, wenn überhaupt, die aus produkten ohne Tierversuche stammen.
Na und nu, Klugscheißer!
ich benutze ausschließlich Kosmetika, wenn überhaupt, die aus produkten ohne Tierversuche stammen.
Na und nu, Klugscheißer!
ricarda ,bitte! Jedem seine Meinung, aber wenn du hier was postest dann drücke dich etwas anders aus! Hier sind Kinder ,wie du selbst gesagt hast.
klugscheißer?
wieso sollt ich zweifel haben? ich hab lediglich deinen beitrag über die perversität des bildes kritisiert...
das du damit nicht klarkommst sieht man ja..
"klugscheißer"
<- weiblich
wieso sollt ich zweifel haben? ich hab lediglich deinen beitrag über die perversität des bildes kritisiert...
das du damit nicht klarkommst sieht man ja..
"klugscheißer"
<- weiblich
Wenn man hinter meinen Namen ein Fragezeichen setzt, dann ist es eben eine Identitätsfrage.
Von Kindern (nicht von meinen) wurde ich auf diese Beiträge hingewiesen und dass sie das merkwürdig finden.
Ricarda
Von Kindern (nicht von meinen) wurde ich auf diese Beiträge hingewiesen und dass sie das merkwürdig finden.
Ricarda
Und wir finden's immer merkwürdig, wenn sich zwei Leute hier miteinander unterhalten - aber am selben Computer schreiben. :-)
öh hallo?
an meinem computer schreib nur ich, meine ma hängt mit ihrem am router dran, aber ich wüsste nich das sie hier schreibt.
ricarda? falls dus noch nich gemerkt hast, das is meine art menschen anzusprechen, halt um deren aufmerksamkeit zu kriegen
an meinem computer schreib nur ich, meine ma hängt mit ihrem am router dran, aber ich wüsste nich das sie hier schreibt.
ricarda? falls dus noch nich gemerkt hast, das is meine art menschen anzusprechen, halt um deren aufmerksamkeit zu kriegen
Ja ricarda benutzt meinen PC mit. Ich bin der Hauptuser ,für das was sie schreibt bin ich nicht verantwortlich. Wir leben halt im selben Haushalt und haben nur einen PC. Da das Gespräch das Forum betrifft hab ich es halt hier reinverlegt.
Ich machs halt hier damit ich genug Zeit hab zu flüchten. Wenn ich das Thema so ansprechen würde hätte ich keine Chance *g*
Ich machs halt hier damit ich genug Zeit hab zu flüchten. Wenn ich das Thema so ansprechen würde hätte ich keine Chance *g*
Soll ich demnächst zur Nachbarnin gehen, nur damit ich nicht verwechselt werde?
Ricarda
Ricarda
@ Ricarda: Nein. :-)
Wir haben nur oft die Erfahrung gemacht, daß Nutzer ihren Namen wechseln, um sich im Dialog Vorteile zu verschaffen oder andere gar zu beleidigen. Daher sind wir zunächst mißtrauisch, wenn wir sehen, daß mehrere Namen an einem PC benutzt werden.
Wir haben nur oft die Erfahrung gemacht, daß Nutzer ihren Namen wechseln, um sich im Dialog Vorteile zu verschaffen oder andere gar zu beleidigen. Daher sind wir zunächst mißtrauisch, wenn wir sehen, daß mehrere Namen an einem PC benutzt werden.
Hallo,
find ich super!
ich will mich auch nicht in euer forum einmischen, meine kids finden es gut!!
Wollt halt auch mal was sagen dürfen :-))
Ricarda
find ich super!
ich will mich auch nicht in euer forum einmischen, meine kids finden es gut!!
Wollt halt auch mal was sagen dürfen :-))
Ricarda
Was habt ihr denn alle is doch nen voll geiles pic!
ps. is aber trotzdem nicht der grund warum ich immer alles brenn. *ggg*
ps. is aber trotzdem nicht der grund warum ich immer alles brenn. *ggg*
Nur mal so als Bemerkung am Rande.
Dieses Bild könnte aber auch von gottgläubigen Katzenhassern als Motivation genutzt werden um mehr Raubkopien anzufertigen.Im Mittelalter wurden die armen Katzen auch verbrannt.
Dieses Bild könnte aber auch von gottgläubigen Katzenhassern als Motivation genutzt werden um mehr Raubkopien anzufertigen.Im Mittelalter wurden die armen Katzen auch verbrannt.
JEAH ICH KAUF MIR NIE WIEDER EIN SPIEL UND BRENN NURNOCH DAMIT AUCH MEINE EIGENEN KATZEN VERBRENNEN hahahaha ein bisschen hirnrissig Chrislybear
Das ist nicht hinrissig!!!Es gibt wirklich Menschen,die Katzen nur als bescheuerte nutzlose Tiere halten.Es gibt Menschen,welche Katzen auf Straßen mit Absicht umfahren und noch extra draufhalten um sie ja richtig zu erwischen und es gibt Menschen,welche Katzen vergiften.Und das ist kein Spaß!Also denk mal vorher nach wenn du einen Beitrag ins lächerliche ziehst und als hirnrissig bezeichnest.
ja aber diese leute werden nicht WEGEN EINEM BILD CDs brennen um Katzen zu töten( was noch nicht einmal funktioniert
Schwachsinn mit der ironie das bild is geil, das bild war nen joke und ihr geht gleich so ab!
Wenn etwas geil ist kann es doh auch ironisch sein ,oder seh ich das falsch?
ne, ironie von chrislybear.. 19.04.03 13:39 (19.04.03 13:40)
den beitrag mein ich
den beitrag mein ich
Eure Streitigkeiten interressieren wirklich überhaupt niemanden. Also versucht es auf andere Wege zu lösen.
Wen interressiert eigentlich so ein Bild???
Ich denke mal es ist nur als Abschreckung gedacht.
Oder denkt ihr Gott verbrennt einfach wahllos Kätzchen wenn was gebrannt wird da wären ja schon keine Katzen mehr da.Und man muss auch net immer alles so ernst nehmen.Oder???
Gruß und frohe Ostern.
Ich denke mal es ist nur als Abschreckung gedacht.
Oder denkt ihr Gott verbrennt einfach wahllos Kätzchen wenn was gebrannt wird da wären ja schon keine Katzen mehr da.Und man muss auch net immer alles so ernst nehmen.Oder???
Gruß und frohe Ostern.
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele Leute doch im Grunde geistige Nichtschwimmer sind.Gott verbrennt Katzen,Gott brennt CDs.Wo ist das Problem?Sich wegen eines Fotos so aufzuregen,das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.Einige Leute sollten sich mal behandeln lassen oder eine Katzenentziehungskur machen.Ich weiß das,das hier einige unschöne Texte nach sich zieht,aber es stört mich nicht.Schluckts runter,Leute.
...und immer schön cool bleiben!
...und immer schön cool bleiben!
ich find das bild ist echt geschmacklos (ich bin TIERFREUND) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt man sollte ein bild zeigen wo sie gerade aus dem feuer geholt wird. aber das würden bestimmt wieder einige als geschmacklos bezeichnen.
ich find das bild passend, jeder düfte wissen das das bild nur im übertragenen sinne sein soll!
ich find raubkopierer dumm wegen solchen leuten gehen vielleicht firmen pleite.
Vielleicht ein bild wenn sie es wieder tun, dass sie dann in die Hölle kommen und für jedes spiel das sie gebrannt haben von Bill Gates eins auf di mutze bekommen
ich find raubkopierer dumm wegen solchen leuten gehen vielleicht firmen pleite.
Vielleicht ein bild wenn sie es wieder tun, dass sie dann in die Hölle kommen und für jedes spiel das sie gebrannt haben von Bill Gates eins auf di mutze bekommen
Ich hatte gedacht, dieses ohnehin langweilige Thema hätte sich endgültig erledigt :(
Leider gibt es gewisse Leute die noch Jahrelang darüber sprechen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.