Probleme mit Battlenet! (* Diablo 2)

Probleme mit Battlenet! (* Diablo 2)

Ich hab mir heute den neuen Patch von Diablo 2 LOD (Version 1.09d) heruntergeladen! Kann mir bitte jemand helfen! Wenn ich ins Multiplayerspiel will dann zeigt er mir an: "Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zu Ihrem Internet-Dienstanbieter herstellen, bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen."
Ich bin aber im Intenet und der Depp zeigt mir einfach den Fehler!
Help!!!
haha
Ich hatte des auch mal. Aber bei mir war dann wirklich kein Internet an Smiley Aber jetzt mal im Ernst, Vieleicht liegt des ja am patch. Als ich mir den Diablo II patch 1.08 runter gezogen habe hat der auch andauernt diesen Fehler angezeigt. Und dann hab ich ne weile gewartet (noch ein paar mal das Internet wieder an und aus) und dann hat es ürgendwan gefunzt. Also, ne weile warten Internet wieder an und aus (nen paar mal) und ürgendwan haste dann vieleicht Glück oder du must auf den nächsten patch warten. Ich hoffe ich konnte die wenigstens ein bisschen helfen und wenn nicht ist ja auch kein Weltuntergang. Dann wartest du eben. Wird schon nicht lange dauern.
PS: wie sonnlos muss man sein, um so sinnlose beiträge zu posten @hhhhhhh?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.