Metroid Prime ist drausen und die bewunderung des Spiels sind im Internet nicht zu stopen. Jerder der den Gamecube in Deutschland hat warscheinlich dises spiel gekauft und bewundert es. Manche leute schon fangen an zu sagen das sie angst haben und das Spiel nicht Spielen weil sie angst haben einen Herzenfakt zu krigen wiel das Spiel so genial ist. Ich z.B habe das Spiel gespielt und habe am anfang des spiels einen Blekaut gehapt, im meinen kopf gin nur eins was für eine Grafik was für Efekte, ich kann die leute jezt verstehen das sie angst haben das Spiel zu Spielen es ist einfach zu genial graten.
Jezt zu euch wer hat sich das spiel gekauft? wie findet ihr es?
PS: So ein spiel habe ich in meinen Leben noch nie gespielt es ist einfach genial göttlich so zu perfekt.
Jezt zu euch wer hat sich das spiel gekauft? wie findet ihr es?
PS: So ein spiel habe ich in meinen Leben noch nie gespielt es ist einfach genial göttlich so zu perfekt.
verstehst du jetzt das ich keine monate mehr auf kracher warten werde....
metroid ist bei mir schon out, ich zock jetzt ikaruga und skies of arcadia legends.und nächste woche zelda
metroid ist bei mir schon out, ich zock jetzt ikaruga und skies of arcadia legends.und nächste woche zelda
Ich habe das Spiel jetzt auch schon seit gestern!!!
Ich finde das wahr voll schwer, aus der Raumstation zu flüchten, als man die Parasietenqueen besiegt hat. Jetzt bin ich auf Talon IV in den Ruinen.
Ich finde das wahr voll schwer, aus der Raumstation zu flüchten, als man die Parasietenqueen besiegt hat. Jetzt bin ich auf Talon IV in den Ruinen.
ich find das spiel auch nicht grad einfach, in vergleich zu anderen nintendo spielen wie eternal darkness ist metroid einen ganzen zacken schwerer
die flucht aus der raumstation war echt nicht einfach,
ich hab einige anläufe gebraucht
die flucht aus der raumstation war echt nicht einfach,
ich hab einige anläufe gebraucht
also ich hab heut im media markt mal die pal angestestet die ist nich viel schwerer als die us version. aus der raumstation war ich in nullkommanix draussen.............
Hilfe, wie kann ich dieses riesige Planzenmonster, dass das Wasser vergiftet besiegen?
schiess auf die sonnencollectoren, sieh aber zu das du in bewegung bleibst und das vieh sie nicht wieder wendet, nachdem der erste auf es gerichtet ist fällt sie zusammen, da verwandelst du dich in einen ball rollst zur mitte und legst eine bombe, dann musst du schon 2 collectoren umkippen, und wieder in die mitte, und bombe, dann 3, und dann 4, tata vieh tot
Ich Spiele grat Metroid Prime mal erst 5.35 Stunden und ich fule mich das ich das Spiel ewichkeiten Spiele. Bin ich kranck oder ist das die sucht?
PS: Es lond sich den Gamecube nur für ein spiel zu kaufen und das ist Metroid Prime ein besseres Spiel gibs nich. Metroid Prime könen nur zwei Spiele geferlich werden und die sind Zelda The Wind Waker und Metroid Prime 2
PS: Es lond sich den Gamecube nur für ein spiel zu kaufen und das ist Metroid Prime ein besseres Spiel gibs nich. Metroid Prime könen nur zwei Spiele geferlich werden und die sind Zelda The Wind Waker und Metroid Prime 2
na bitte jetzt zieht mal die handbremse.ich hatte das spiel vor zwei monaten imortierd bekommen und fand es eher mittelmaß.ok die grafik ist zwar nett aber es gibt aber bessere.nun aber zum hauptkritikpunkt war die spielzeit.mann,hab grad erst richtig angefangen und schon war ich zu ende,und als ich beim zweiten mal durchspielte waren ,ir die welten sooo langweilig,da wäre es besser zu sträben.also das ist meine meinung und wer diese nicht versteht ist selber schuld.
das ist doch nur ocarina...........
ich fand die spielzeit auch ziemlich schwach, nach 11 1/2h war es vorbei und im 2ten anlauf mit hard in 6h das ist wirklich mies..........
ist halt ein game was man nur 1-2 mal spielt und dann in der ecke verstauben lässt
ich fand die spielzeit auch ziemlich schwach, nach 11 1/2h war es vorbei und im 2ten anlauf mit hard in 6h das ist wirklich mies..........
ist halt ein game was man nur 1-2 mal spielt und dann in der ecke verstauben lässt
Ich finde Ocarina hat Recht, obwohl Zelda wegen der Grafik...naja, jedenfalls hab ichs mir am ersten Tag gekauft und jetzt schon über 20% (hänge an so nem dummen Endgegner fest, son Pirat. Wieviel % des Spils habt ihr schon?
@desert moon, mit 11 1/2 Stunden, da hast du wohl ein Lösungsbuch oder irgendwelche gammeligen Cheats benutzt, denn wenn du ein Rätsel in diesem Spiel gelöst hast wartet gleich das nächste. Du musst überall nachsehen, wenn du deinen Suit, deine Beams oder andere Waffen verbessern willst. Die musst du suchen und finden, da bist du nach 11 1/2 Stunden noch lang net fertig. Ach so nochwas: von was für Stunden redest du hier: von Erdenstunden oder von Merkurstunden, da dauert nämlich ein Tag ein ganzes Erdenjahr.
Das finde ich auch, denn ich habe schon 6 Stunden und 27 Min. gespielt und habe erst zwanzig %. Und das dann mal 5. Das macht ..... mmmmhhhhhh, ich habs gleich...... ah, genau über dreisig Spielstunden (ungefähr)!!! Und es ist ja nicht so, das ich Stunden lang festgehangen bin.
Hi
Ich sitze fest und komme einfach net weiter!
Ich muss zur Innerer Forschungstation /Piratenkomplex!
Und ich habe keine Ahnung wie ich da hin komme!
Den Spiderball habe ich auch noch nicht könnte es sein das ich ihn übersehen habe????
danke
lupo
Ich sitze fest und komme einfach net weiter!
Ich muss zur Innerer Forschungstation /Piratenkomplex!
Und ich habe keine Ahnung wie ich da hin komme!
Den Spiderball habe ich auch noch nicht könnte es sein das ich ihn übersehen habe????
danke
lupo
Nein, der Spider Ball hat damit gar nix zu tun. Sag mal in welchen Raum du steckst und net weiterkommst, dann kann ich dir helfen (E-Mail Addresse: JakobKrakl@aol.com). In den Phazon Minen gibt es keinen Speicherpunkt außer in der Hauptgrube, in der Dynamo Halle und im Metroid Quarantänefeld B.
brauche dringenst das artefakt des geistes und ich finde es nicht!!!! HILFE!!!!!!
Ich hab Metroid Seit einer Woche und ich finds Mega geil.
Aber ich komme nich mehr weiter ich brauche umbedingt den ICE BEAM. Wo is der ich bin jetzt auf Talon Oberwelt. Wie komme ich zum Beam am besten hin.
Ich brauch dringend antwort.
Aber ich komme nich mehr weiter ich brauche umbedingt den ICE BEAM. Wo is der ich bin jetzt auf Talon Oberwelt. Wie komme ich zum Beam am besten hin.
Ich brauch dringend antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.