Hilfe wo finde ich Cavalorn?Und andere Frag zu G1! (* Gothic 1+2)

Hilfe wo finde ich Cavalorn?Und andere Frag zu G1! (* Gothic 1+2)

Hi!
ich wurde von orks ,von orkhunden,wölfen leguane kleine zwerge,monster die so groß wie häuser waren atakiert (nicht die in den sümpfen!)verfolgt,angegriffen und getötet und für was für nichts!ich spiele gothic 1 und habe schon eine stimme bei von sly aus dem alten lager!fingers hat mir 50% (schlösser öffnen beigebracht mehr kann er nicht weil ich zu weniig lernpunkte hab!)ich kann aber auch keinen tieren die krallen oder das fell wegnehmen!und ich hab zum erstenmal getauscht und was gekauft!jetzt hat mich fingers zu Cavalorn geschickt um das schleichen zu lernen!ich hab ihn überall gesucht aber ich finde ihn nicht und komme auch nicht an alle vorbei!also könnt ihr mir sagen wo er ist!aber ganz genau damit ich ihn finde!aber das rezept für dexter kann ich von Kolom nicht kriegen!und truhen oder kisten kann cih nicht aufmachen deswegen brauch ich wohl die hilfe von Cavalorn!glaub ich danach muss ich glaub ich mit kharim und jemand anderes in der arena kämpfen aber der erste ich meine er heisst korik kann ich nicht besiegen!

Ich wollte aber von anfang an zu den gurus gehn und hab auch dem einen bei der arbeit geholfen indem ich den enen besiegt habe und er seine arbeit verrichtet hat!jetzt hat mich ein baal geschickt um sumpfkraut zu holen aber er hat mir zu wenig für kolom gegeben und der hat gesagt es sollte min. 100 stück sein!wo finde ich den rest?
und was muss ich als nächstes machen?
bitte helfet mir !!
hoffentlich könnt hr alle fragen beantworten den ich brauche auch alle antworten den ich bin nicht so gut in rollenspiele und gebe schnell auf und dann vergeht mir die lust am spielen!also bitte alle antworten!

Danke!
Falls ihr nicht wisst was ich mit(ich komme nicht an alle vorbei)meine dann sag ich es euch ich meine ich kann nicht in alle gebiete oder wälder,berge weil da zu starke gegner sind!

und zu dem sumpfkraut meine ich das baal mich zu den platz geschickt hat wo man das kraut pflückt und dort hat mir einer das kraut gegeben und dann bin ich zu kolom gegeangen und der hat gesagt das sei zu wenig also muss ich wissen wo ich die anderen 50 stück finde !
So, ich versuch's mal der Reihe nach zu beantworten:

1. Cavalorn
hat seine Hütte westlich der Burg. Du findest ihn, indem du zum Nordtor rausgehst, dann links abbiegen und den Weg neben der westlichen Burgmauer entlang tappst, bis rechts ein schmaler Weg nach unten abzweigt. (Solltest du vor dem Abzweigen an nem bunten Holztor mit 2 Gardisten landen, bist'e zu weit gelatscht.*gg*)
Also den Weg runter nach rechts nehmen und dann an der Wand entlang rechts den Hügel wieder hoch, dann müßtest du direkt vor Cavalorns Haus stehen. (Kannst auch auf dem Weg rechts lang gehen, aber da wartet ein Goblin.)

2. Das Rezept von Cor Kalom
kriegst du, indem du es aus einer seiner beiden Truhen rausholst. (Schlösser knacken muß man nicht lernen, du brauchst nur genügend Dietriche für mehrmalige Versuche. Falls du nicht weißt, wie man Truhen knackt: anklickseln und dann mit den Pfeiltasten rechts-links-Kombinationen probieren. Wenn die Kombi stimmt, geht die Truhe auf. Ansonsten kommen bis dahin entsprechende Mitteilungen wie "der Dietrich ist abgebrochen", wenn 's falsch ist oder "das hörte sich gut an", wenn's die bisherige re-li-Abfolge stimmt.)

3. Der Arena-Kampf, um Scally zu beeindrucken,
ist nur was für stärkere Level. Oder man cheatet sich nen fitten Charakter mit ner coolen Waffe rein. Aber für den Anfang kannst du Kharim auf alle Fälle streichen, der ist saustark. Wenn du noch nicht mal den anderen gepackt hast, würde ich die quest erst mal auslassen. Außerdem brauchst'e die quest auch nicht, wenn du sowieso ins Sumpflager willst.
(Falls du dir noch alle Möglichkeiten offen halten möchtest - auch für die Aufnahme ins AL - dann gibt es genug Ausweichquests, z.B. Whistler's Schwert besorgen, Nec's Amulett an Sly abliefern, für Thorus Mordrag aus dem AL "entfernen", indem du dich von ihm ins Neue Lager führen läßt...u.a.)

4. Sumpfkrautpaket für Cor Kalom
Es gibt bei den Sumpfkrautzupfern noch nen zweiten Trupp. Einfach weiter auf die nächste Insel, bis du ein Grüppchen Templer siehst. Einer davon (Namen weiß ich leider nicht mehr) gibt dir erst die quest, alle Blutfliegen zu killen, bevor er dir das Sumpfkrautpaket aushändigt.

5. Weitere Baals überzeugen
Wenn du nach dem Eingangstor (Lester) links über den kleinen Holzsteg gehst, sitzen nicht weit davon entfernt 3 Templernovizen vor nem stehenden Templer (Name leider auch wieder entfallen, sorry, es ist einfach schon wieder zu lange her, seit ich G1 durchgezockt habe!). Jedenfalls quatscht du den "Lehrer" an. Wenn du ihm deine Tagesration an Joints abgibst, erzählt er dir, wie du 2 weitere Baals dazu bringst, dich anzusprechen. (Deine 3 Joints kriegst'e an der "Bar" neben Cor Kaloms Alchemielabor, falls du sie nicht schon hast.)
Besagter Templer sagt dir dann, daß du einen der Baals mit nem Schlafzauber, den du auf einen seiner Schüler aussprichst, beeindrucken wirst. Außerdem verweist er dich an Lester, dir Tipps für den Baal am Eingangstor geben kann.
Dann gibt's noch einen Baal, der einen von allein anquatscht, weil er auf der Suche nach neuen Novizen ist und will, daß du ihm jemanden aus dem AL anschleppst.
(Das ist Dusty, denn der will sowieso wissen, was aus seinem Kumpel Melvin geworden ist, weil die beiden vorhatten, ins Sumpflager zu gehen und Melvin schon mal "vorgeschnuppert" hat. Melvin sitzt übrigens bei dem 3er-Grüppchen mit dem "stehenden Templer".)

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

P.S.: Den Schlafzauber kriegst du übrigens, wenn du im Neuen Lager dem Templer links in der Wohnhöhle beim Sumpfkrautverteilen hilfst.
Danke aber wie gehn die cheats und wo ist das neue lager wie komm ich rein und brauch ich diese dietriche fürs schlösserknacken?ich hab gar keine!
Zu den cheats hab ich mich schon in deinem anderen thread geäußert, das Neue Lager zeigt dir Mordrag (geh ihm einfach nach) und kauf dir Dietriche, denn ohne die kriegst'e keine verschlossene Truhe auf.
Mordrag geht nicht weg er bleibt die ganze zeit bei dem schatten!Und ich finde die insel nicht wo die anderen sein sollen von denen ich das sumpfkraut kriege!
Hast du dir den Auftrag von Thorus geholt? (Man muß hartnäckig bleiben, damit er einem die quest gibt, Mordrag vom AL zu "entfernen".) Danach quatschte Mordrag drauf an, daß er ein Problem habe. So eröffnen sich neue Gesprächsoptionen, in denen du dich von ihm ins Neue Lager führen läßt.
Zur 2. Sumpfinsel:
Suchen....suchen...suchen. Sorry, ne genauere Beschreibung geht leider nicht, ich hab' das erste Mal im Sumpflager auch die komplette Orientierung verloren. Deshalb hatte ich auch keinen Bock, Templer zu werden....hab nicht mal zurück zum Haupteingang gefunden. *ggg*
ich bin fast templer aber die winde klemmt ja trotzdem danke !icvh kenn mich eigentlich schon gut im sumpflager aus!
wenn man über den zaun bei den stampfern klettert dann ist rechts ball netbeck und links die erste gruppe sammler dann gehst du zum schuppen und drehst scharf links dann geh gradeaus aber du solltest alle blutfliegen töten da du das kraut nur von der gruppe bekommst wenn du alle blutfliegen in sichtweite des aufsehers getötet hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.