wo kann ich bogen lernen? (* Gothic 1+2)

wo kann ich bogen lernen? (* Gothic 1+2)

kann mirt plz wer sagen wo ich bogenlernen kann .2hand hab ich schon maximal und etz will ich bogen anfangen aba ich finde keinen lehrer.
wenn ich die 2hand waffen scho max hab is des ueberhaupt noch noetig???
versuch ma bei bartok inner stadt :)
Wolf (S.-Lager) oder Wulfgar (Coragorn's Taverne oder bei Marktplatz), vielleicht auch Dragomir, aber nicht sicher, behalte immer seine Waffe.
Wolf (S.-Lager) oder Wulfgar (Coragorn's Taverne oder bei Marktplatz), vielleicht auch Dragomir, aber nicht sicher, behalte immer seine Waffe.
k thx
Der Jäger Niklas bringt dir ebenfalls Bogenschießen bei. (Aus dem östlichen Stadttor raus, dann den Weg links hoch und bei der Gabelung nach rechts weitergehen.)
Dragomir trainiert - soweit ich weiß - nur Armbrust. Und daß Wulfgar Bogenschießen beibringt, ist mir völlig neu. (Der macht doch nur Einhand-u. Zweihandwaffentraining.)
Vielleicht Ruga, wobei der imho auf Armbrust spezialisiert ist.
ich hab etz mal amrbrust angefangen weil ich da mehr trainer finde und die meisten dieser dinger mehr dam haben.bis jetzt kenn ich zwar nur dragomir als lehrer aba als bogenschuetze gibts im moment gar keinen ich hab alles durchprobiert
schaff ich mit lvl 29 den schwarzen troll?
den troll kanmst ganz leicht besigen (level 11) wnen du kurz vorm troll bist gibs links an der wand nen leichte erhöhung da knaste raufklettern dagegen ist ein fels gelehnt so das ein schmaler spalt entsteht.

wenn du jetz nen zaube rauf den troll wirkst kommt er angebest und du kanst ihn bequem durch den spalt mit das schwert um die ohren hauen :)

pass aber auf das du net zu nah rangehst sonst fleigst nen paar meter weg
k thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.